Ich mags nicht nur orginal sondern auch heile...
Sieht echt scheiße aus....
18 Antworten
stimmt du hast sie ja in der gleichen farbe....
sind dein auch so gelb geworden?
Ähnliche Themen
Nö, aber ich hab das Gefühl das sie Schrumpfen.
Ich hab nu erstmal sämtliche Teile für meinen 124T neu bestellt, kost ja echt nix, da lohnts nicht die Teppiche zu waschen 😁
Was hast für den neuen Bezug bezahlt?
(Meine sind Dank schonbezügen Top)
Mfg, Mark
das willst du garnicht wissen......
naja ich hab ihn für 191 € bekommen inkl 20 % rabatt und mwst....
lieferzeit 1 Tag.....
hätte es nicht gemacht wenn der rest nicht 1 a aussehen würde....
aber dieser schandfleck geht garnicht....
hätte ich gewusst was es für ne drecksarbeit ist hätte ich es nicht gemacht.....
fängt beim e sitz an der ich glaube eine tonne wiegt....
man muss die spanndräte zum teil selber einbauen und überall verklipsen.. das geht gut auf die fingerkuppen...
ich finde es klasse das es solche teile bei mercedes noch gibt....schließlich ist er 17 jahre...
habe für einen bekannten rausgefunden der es in schwarzem leder haben wollte... das es zwar nicht mehr am lager sei aber man es für 584,64 produzieren kann....lieferzeit 8 Wochen.... für coupé vor mopf 88
auch das finde ich klasse...naja bis auf den preisssssssssss...
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
kost nur 4 € aber das alte war nicht mehr anzusehen....
Das wollte ich neulich bei MB kaufen. Nach langer Suche hat mit der Typ gesagt, dass Teile gäbe es nicht einzeln...
Zitat:
das willst du garnicht wissen......
naja ich hab ihn für 191 € bekommen inkl 20 % rabatt und mwst....
lieferzeit 1 Tag.....
hätte es nicht gemacht wenn der rest nicht 1 a aussehen würde....
aber dieser schandfleck geht garnicht....
hätte ich gewusst was es für ne drecksarbeit ist hätte ich es nicht gemacht.....
fängt beim e sitz an der ich glaube eine tonne wiegt....
man muss die spanndräte zum teil selber einbauen und überall verklipsen.. das geht gut auf die fingerkuppen...
ich finde es klasse das es solche teile bei mercedes noch gibt....schließlich ist er 17 jahre...
habe für einen bekannten rausgefunden der es in schwarzem leder haben wollte... das es zwar nicht mehr am lager sei aber man es für 584,64 produzieren kann....lieferzeit 8 Wochen.... für coupé vor mopf 88
auch das finde ich klasse...naja bis auf den preisssssssssss...
hab die gleiche innenausstattung wie du, und über diesen schandfleck muss ich auch noch drüber, dass mach ich dann aber zusammen mit der klima und wenn der lack ausgebessert wird 🙂
grüße aus dem sonnigen graz
Zitat:
Original geschrieben von hari86
hab die gleiche innenausstattung wie du, und über diesen schandfleck muss ich auch noch drüber, dass mach ich dann aber zusammen mit der klima und wenn der lack ausgebessert wird 🙂
grüße aus dem sonnigen graz
ich dacht schon ich bin mal wieder der einzig verrückte....
Zitat:
Original geschrieben von Osmin2
Das wollte ich neulich bei MB kaufen. Nach langer Suche hat mit der Typ gesagt, dass Teile gäbe es nicht einzeln...
soll ich dir die teilenr geben? dann hat er die warengruppen zugehörigkeit und weiß wo er suchen soll....
Zitat:
ich dacht schon ich bin mal wieder der einzig verrückte....
nene, wir sind doch alle bisserl verrückt oder? 🙂
aber kannst du mir evtl die teilenummer von der wange geben?
danke im voraus!
grüße aus graz
is mit epc auch kein problem....😉
A124 692 11 22 7101 5,60 ohne rabatt
@ hari...da bin ich ja beruhigt...
@3litercoupè
Bin ja begeistert, dass du das in einem Tag hin bekommen hast! HUT AB!
Aber hast recht - jetzt sieht die Lehne wieder top aus - wie der Rest vom "3litercoupè" !
morswche 3literqp 😁
gute arbeit, jetzt musste aber nochmal mit ordentlichem reinigungsmittel an die sitzfläche, oder kam das nur vom foto so unterschiedlich rüber? die sitzfläche sah gegenüber dem neuen so gelb aus 😉
gruss
Keulinchen