Ich mach mal den Anfang...

BMW 3er E46

Hallo Ihr Lieben!

Möchte die Gelegenheit nutzen und Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles gute für das Jahr 2008 zu wünschen!

Für das Forum hier würde ich mir wünschen , das es so Informativ,witzig ,und manchmal hitzig bleibt.

Ihr habt mir bei meinen Problemen und nicht Problemen immer sehr geholfen, und dafür sag ich nochmal DANKE!!!

Alles Gute für Euch !!!

Gruß Fred

40 Antworten

Sehr schöne Idee, von mir auch ein schönes Weihnachsfest und alles gute für das Jahr 2008, für Dich und alle anderen hier im Forum.

Dirk

schließe mich auch an....😉

ein frohes weihnachstfest,und ein guten rutsch ins neue jahr....🙂

ja sowieso, allen ein frohes fest und einen guten rutsch (aber nicht ungewollt in den gegenverkehr..😉 )

bin zwar muslim aber wünsche euch trotzdem inshallah ein frohes fest.😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

LOL michael......😁😁😁

Wünsche euch hiermit auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!
Mögen eure Autos euch nie im Stich lassen und hoffentlich werdet Ihr nicht woanders hin verführt! 🙂

Ich schliesse mich ebenfalls an und wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch 🙂

Von mir auch ein schönes Weihnnachtfest und ein gutes neues Jahr.

Gruß mclaren

Ich schliesse mich auch an und wünsche euch eine schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2008.
Danke für eure Hilfe.
Jürgen

Moinsen von mir auch alles gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Dann bin ich einfach auch mal so frech :-) und wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008

Gruß Benny

Von mir auch ein schönes Weihnnachtfest und ein gutes neues Jahr.

Sorry Fred konnte dir letztens nicht antworten!

Danke für die vielen SMS. 😉

das witzige ist, dass der islamische Feiertag diesmal fast mit Weihnachten ja zusammen kam. Wir haben alleine in Deutschland 80.000 Tiere in arme Ländern gespendet, damit die auch mal Fleisch zu Gesicht bekommen.

Ich wünsche allen einen friedlichen und angenehmen Übergang zum neuen Jahr und alles gute natürlich..Daumendrück dass die Autos weiterhin ihre Dienste machen

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

LOL michael......😁😁😁

Ja.........ich auch !
Frohe Weihnachten...........ihr Osterhasen ! 😁

Guten Rutsch in neue Jahr - obwohl das noch etwas dauert !

das Bild is ein gif (ev. mit IExplorer offnen, damit er sich bewegt)

Deine Antwort