Ich liebe meinen Omega

Opel Omega B

Hallo Omega- Gemeinde,

ich liebe meinen Omega , weil er alles drin hat.

Wenn ich sehe , wie ein E- KLasse Fahrer mit Headset telefoniert, da fällt mir nichts mehr zu ein.

Unser Omega hat das ja alles serienmäßig drin.

Omega Executive 2,6 V6, von 11. 2000 mit gerade mal 67200 km auf dem Tacho

19 Antworten

Du musst ihn ja wirklich richtig gerne haben, wenn Du gleich 2x nen Thread dafür aufmachst....

Oder ist das nur ne neue Art von +1 ?

Re: Ich liebe meinen Omega

Zitat:

Original geschrieben von RoNic

Jap, incl. Werkstattaufenthaltsgarantie 😁

Re: Ich liebe meinen Omega

Zitat:

Original geschrieben von RoNic

Hallo Omega- Gemeinde,

ich liebe meinen Omega , weil er alles drin hat.

Wenn ich sehe , wie ein E- KLasse Fahrer mit Headset telefoniert, da fällt mir nichts mehr zu ein.

Omega Executive 2,6 V6, von 11. 2000 mit gerade mal 67200 km auf dem Tacho

😁 Schau dir mal ein Omega 2.6 Basis an.🙂 Da wärst du froh wenn du ne E-Klasse fahren dürftest.^^

Liebe soll ja blind machen machen !😁

Ähnliche Themen

Der hat mit dem Headset nicht telefoniert, sondern seine E-Klasse damit gesteuert! 😁

das war ein mp3- player, der immer spielt:" ich hab vorfahrt, ich hab vorfahrt"!

schaun wir mal bis der erste zahnriemen wechsel kommt und der ölkühler undicht wird einkrümmer bolzen abreist und dann die querlenker kommen

freu dich schon mal drauf

ach ja nett zu vergessen das radlager hinten**grins**

mal schaun ob deine liebe dann immer noch so gross ist

gruss Hannes

ohja, trotz aller Reparaturen und Krankheiten, die der Omega hat, mag ich mein Auto.

Das Schöne ist ja, das ich ziehmlich viel selber machen kann und es als Hobby ansehe.

Mir gefällt mein Omi.

mir gefällt meiner auch 😁

aber deshalb sollte man nicht die realität aus den augen verlieren

Hallo!

Es gibt vieles was man lieben kann aber sicherlich kein Auto.Sollte ich Anfangen mein Auto zu lieben ,würde ich mich freiwillig in Behandlung begeben😁.Ansonten kann ich mich nur Thom anschliessen.Anscheinend war er noch nie in einer vollausgestatteten E-Klasse gesessen.

Mfg
FalkeFoen

Sicherlich haben Omegas Krankheiten. Aber ich glaube, dass das bei anderen Fabrikaten/Modellen auch der Fall ist. Ich fahre mitlerweile meinen 3. Omega und fahre ihn gerne. Habe in 8 Jahren und 155.000 km auf 1x 90er Omega A 2.0, 1 x 94er OmegaB 2.0 16V und 1x 98er Omega B Caravan 2.016V keine teuren oder längeren Aufenthalte in der Werkstatt gehabt. Ein mal war der Krümmer verzogen, 1x die Querlenker und einmal saß der Bremssattel hinten fest. Beim 94er gab es auch ab und zu mal Probleme mit der IR-Fernbedienung. Wenn ich die Reparaturkosten der letzten 8 Jahre zusammenrechne, dann komme ich nicht über 800 € ohne Verschleißteile.

Den Omega mit ner E-Klasse zu vergleichen ist sicherlich Hanebüchen. Wer ne E-Klasse gefahren hat, der will nicht wieder in einen Omega steigen. Allerdings sind da natürlich auch einige Euros zwischen Ommi und E-Klasse! Aber für den Ommi gilt immernoch: Nirgendwo bekommt man so viel Auto für so wenig Geld!

Zitat:

Original geschrieben von ommibrummi

Wer ne E-Klasse gefahren hat, der will nicht wieder in einen Omega steigen

Ausnahmen gibts aber immer mal wieder 😁

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Es gibt vieles was man lieben kann aber sicherlich kein Auto.

Guck mal hier, die sehen das anders:

http://www.objektophilia.de/5.html

😁 😉.

Liebe Grüße
Lil

hm, also meine omegas waren immer langstrecken wagen, nie sorgen gehabr damit. keine panne, un nix. un immer viel spass gehabt mit dem hecktriebler. 😁 der aktuelle 2.5V6 hat bis jetz (16Tkm) nix gehabt, ausser 1 ma koppelstange rechts un halt die blöden krümmer. un dass mit aktuell 192Tkm, absolut gaaarnix. keine lima sorgen, radlager, kupplung oder sonstwas. hat sogar gestern 2h dauervollgas auf der A2 und A14 überstanden. geiles auto. 😁 hab vieleicht aber auch glück gehabt. der bremsen verschleiss is aber heftig, werde jetz auf zimmermann scheiben mit EBC belägen umrüsten. hab mit fading sorgen. (Bremsflüssigkeit schon neu)

Deine Antwort