Ich lach mich weg!!!

Audi 80 B3/89

Hi,

schaut euch das an!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mann beachte Bj. und PREIS

mfg

30 Antworten

Was gibts da zu lachen , war garnicht so einfach das cockpit mit der Rolle zu streichen,habe nur vom feinsten genommen: Alpina weiß,gibts im Baumarkt
und den rest der Sonderausstattung habe ich bei PLAYMOBIL erstanden.

Mein Gott !

Was ist denn im Innenraum explodiert ?
'Ne Tüte Gummibärchen ?

Nen typ 89 Baujahr 95 ???????????????
Da is doch was faul oda?????

Der Innenraum sieht wirklich aus wie ne Spielecke in nem Kindergarten. Aber da steht ja nicht Bj95 sondern Ez95...THEORETISCH wäre es ja möglich dass das Fahrezug bis 95 beim Händler stand. Min 4Jahre sind allerding sschon ziemlich viel

Ähnliche Themen

ich sach ja lustige sache!
ich glaub ich werde da mal gleich 5000€ bieten bevor mir den einer weg schnappt!
da biste auf jeden supermarktparkplatz der held!

mfg

Da würde es nur noch fehlen, dass er aussen wie z.b. manche Polos lackiert ist (rote Türe, grüne Haube, gelbe Heckklappe...)

und mir fehlen da noch die riesen spoiler!!

*lol*... ich sag mal so, das weiße cockpit hat schon in gewisser hinsicht was. ist mal was neues. würde ich zwar net bei mir machen, aber wo sieht man mal sowas *g*... kofferraum und rest kannste in die tonne treten...

ich kann mir hier garnichts ansehen

Das weiße Cockpit gefällt mir auch gut! Allerdings müsste der Rest dann auch stimmen...Dazu würde für mich weiße Ledersitze,Türverkleidungen etc. zählen. Aber NICHT Gold,Blau,Lila oder sonst was was der da gemacht hat! Und der Kofferraum? Übelst scheiße gemacht, ein Loblied auf die Leute die sich bei sowas mühe geben! Einfach reingeschmissen und hingeklatscht.....

Alpinaweiß auf Kunstoff ???

denk ich nicht...
hat der bestimmt geschliffen und lackiert...

oder weiße farbe aus der sprühdose!
ohne ausbau des cockpits natürlich!
mfg

hmn? und dann der ganze farbnebel in der karre?? vll hat er auch nur ne folie drüber geklebt...

Deine Antwort