Ich könnte ein paar Tipps gebrauchen...
Guten Abend!
Mein Name ist Anni und ich bin neu im Porschebereich. Ich bin auf der Suche nach einem Porsche für mich, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, was für einer es denn sein soll.
Es muss kein Neufahrzeug sein, der preisliche max.-Wert sollte 80tsd € nicht überschreiten.
Ich fahre derzeit einen Jaguar XK Coupe, Bj. 2006. Damit denke ich, bin ich im GranTourismo - Bereich gut bedient.
Mir schwebt jetzt die etwas flottere Gangart vor, 996 Turbo oder GT3 - Pendant.
Was wäre die bessere Wahl? Gibt es überhaupt eine "bessere Wahl?"
Ich wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.
Lieben Gruß
Anni
P.S.: Ich werde selbstverständlich hier ein wenig lesen, da werde ich schon was erfahren...bin aber trotzdem für jede Anregung dankbar...
Beste Antwort im Thema
Wenn Papa einen oder mehrere Porsche gekauft hat, spielt das keine Rolle. Madame will schließlich selbst bezahlen - und sie hat scheinbar keinerlei Erfahrung mit den Dingern. Ein GT2 ist kein Spielzeug.
BTW, vielleicht kann besagte Madame ja noch Aufschluss darüber geben, warum in ihrem Avatarbild ein Jag von MOBILE.de zu sehen ist (horizontal gespiegelt). Noch dazu ist das nicht british racing green (gibts seit Januar 07 nicht mehr), sondern botanical green.
Ich hätte da ein bisschen mehr Kreativität erwartet.
So, ich gehe die Sonne genießen...Bis später. 😁
430 Antworten
Oder sie hat den GT2 wirklich neben die Straße gesetzt?!
Ähnliche Themen
Das passt jedenfalls zur Theorie, dass sie Verkäuferin bei Porsche ist. Warum sonst sollte sie diesen Thread "closen"?😉
Nun gut, also fassen wir zusammen:
Sie war Verkäuferin bei Porsche. Und nun hat Ihr Boss den Thread hier gelesen, stellte fest, dass sie nen stinkigen Jaguar fährt und BMW-Verkäufern ihre Leasingtricks verrät.
Nun wurde sie gefeuert 😁
Ich bin KEINE Verkäuferin...schade, dass ihr beiden jetzt auch noch in die Kerbe schlagt, ich hatte bisher den Eindruck, dass ihr o.k. seid...
Schade.
Dinslaken war Abzocke, mir sind persönlich einige Fahrer von Transaxle - Modellen aufgefallen, die sehr überheblich über andere gesprochen haben...einer hatte eine Zeitung im Fenster liegen, der war wohl mal "Stargast" dort...hab mich da mal hingestellt, der hat vielleicht einen Mist erzählt...unglaublich...
Der "Rekord - Versuch" der Jubilee-Modelle war mehr als peinlich, vor allen Dingen das Gequatsche von dem Moderator...
Der einzige Carrera GT in der "Südkurve" wurde wieder bestaunt, was das Zeug hält...
Ich habe in erster Line nach grünen Fahrzeugen Ausschau gehalten, waren extrem wenige davon dort...sehr schön waren ein GT2 und ein Boxster in dschungelgrün, zwei, drei Elfer waren in anderen Farbtönen auch da...
Die Trecker waren toll, kauf ich mir morgen einen im Penny - Markt, gibt´s da mit Fernsteuerung sagte man mir...
Anni
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Nun gut, also fassen wir zusammen:Sie war Verkäuferin bei Porsche. Und nun hat Ihr Boss den Thread hier gelesen, stellte fest, dass sie nen stinkigen Jaguar fährt und BMW-Verkäufern ihre Leasingtricks verrät.
Nun wurde sie gefeuert 😁
Wolfman, wolfman, normalerweise bin ich diejenige, die Leute feuert...würdest Du für mich arbeiten, gehörtest Du mit Sicherheit dazu...
Guten Abend,
ich denke mal es wurden nun genug machohafte Sprüche und Anzüglichkeiten losgelassen oder?🙄
Langsam geht es in die Richtung Usermobbing und dies werde ich sicher nicht dulden!
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Guten Abend, Taifun,
danke für Deine Hilfe, aber bemühe Dich bitte nicht umsonst, ich werde aus diesem Thread endgültig verschwinden, damit hat sich das Problem ja dann auch erledigt.
Trotzdem danke.
Lieben Gruß
Anni
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Wolfman, wolfman, normalerweise bin ich diejenige, die Leute feuert...würdest Du für mich arbeiten, gehörtest Du mit Sicherheit dazu...
Aber nicht doch Annilein. Wir würden uns prima verstehen. 😎
Hier ist ja eine schlechte Luft heute... *hust* 😎
Leider habe ich vergessen, nach dir Ausschau zu halten, Anni, aber ich kann mich auch nicht an einen grünen Cayenne erinnern...
Wie fandest du eigentlich den Manta-Sound-Contest?? 😁
In puncto Moderator muß ich dir übrigens mal Recht geben... :-/
Zitat:
Original geschrieben von BoxiMusic
Hier ist ja eine schlechte Luft heute... *hust* 😎Leider habe ich vergessen, nach dir Ausschau zu halten, Anni, aber ich kann mich auch nicht an einen grünen Cayenne erinnern...
Wie fandest du eigentlich den Manta-Sound-Contest?? 😁
In puncto Moderator muß ich dir übrigens mal Recht geben... :-/
Wer hat denn gesagt, dass ich mit einem grünen Cayenne dort gewesen bin? Der von meinem Dad ist schwarz. Der Contest war einfach peinlich.
Lieben Gruß
Anni
Wolltest Du den Thread nicht aufgeben, Anni? 😁
Aber kannst halt doch nicht so ganz ohne uns Leben, weil wir so spitzen Kerle sind, nicht wahr? 😁