Ich könnt nur noch Auto fahren...
...seit ich ihn hab (Freitag) überleg ich die ganze Zeit ob ich nicht nochmal sinnvoll irgendwo hin fahren könnte/muss...
Zum einfach so rumfahren ist mir irgendwie das Wetter zu schlecht aber gestern bin ich zum Einkaufen extra in einen weiter entfernten Supermarkt gefahren, weils so einen Spaß macht! 😁
Ich steh jetzt gerne an der Ampel. weil 1. alle gucken und 2. ich da immernoch irgendwas rumprobiere usw....
Ich liebe dieses Auto! Ich freu mich jetzt schon riesig, dass ich am kommenden Wochenende 600km von Hannover nach Köln fahren muss (was abholen)! Außerdem nähre ich mich dann der 1500km Grenze...😁
Momentan bin ich grad mal bei 136km...das ist so niedlich...😉
Beste Antwort im Thema
...seit ich ihn hab (Freitag) überleg ich die ganze Zeit ob ich nicht nochmal sinnvoll irgendwo hin fahren könnte/muss...
Zum einfach so rumfahren ist mir irgendwie das Wetter zu schlecht aber gestern bin ich zum Einkaufen extra in einen weiter entfernten Supermarkt gefahren, weils so einen Spaß macht! 😁
Ich steh jetzt gerne an der Ampel. weil 1. alle gucken und 2. ich da immernoch irgendwas rumprobiere usw....
Ich liebe dieses Auto! Ich freu mich jetzt schon riesig, dass ich am kommenden Wochenende 600km von Hannover nach Köln fahren muss (was abholen)! Außerdem nähre ich mich dann der 1500km Grenze...😁
Momentan bin ich grad mal bei 136km...das ist so niedlich...😉
34 Antworten
Was sind denn Regenschliessen?
Danke & Gruß
edit: Starke Bilder, danke!
Zitat:
Original geschrieben von PASM
Was ist E-MFA???
Zitat:
Original geschrieben von phe
Was sind denn Regenschliessen?Danke & Gruß
Warum benutzt denn keiner die Suchfunktion?
E-MFA ist in dem Thread "E-MFA auch für den Scirocco" erwähnt: Zusätzliche Anzeige wie Öltemperatur, Ladedruck, etc.
Regenschließen: Wenn man sein Auto irgendwo mit offenen Fenstern parkt und der Regensensor meldet Regen, schließen sich die Fenster automatisch.
Viele Grüße,
Bernhard
Zitat:
Original geschrieben von 22mucGTI
super. danke für die bilder! schönes auto!ps: wieviel leute darf man eigentlich mitnehmen beim abholen?
Wir waren zu viert bei der Abholung. Mehr passen ja nicht ins Auto für den Heimweg 😁
Das Regenschliesen klint ja ganz interessant.
Weiß da jemand mehr drüber?
Ähnliche Themen
Maximal 6 Leute inkl. dem Abholer selbst.
Super Bilder!! 🙂
kann es sein, dass auf dem vorletzten bild noch n schwarzer rocco neben deinem steht?
Ist mich auch aufgefallen 🙂
steht sozusagen zuhause noch einer rum? Auch nur an den Außenspiegeln gemerkt!
Der "schwarze" Rocco ist maroon und der meiner Freundin.
Bilder von Beiden zusammen gibt es im "Welche Farbe steht dem Rocco am besten" Fred.
Leute ich kann's Euch allen nachfühlen!
Ich habe meine Kiste seit heute und das Ding ist einfach nur der Hammer. Bin noch nie vorher den Scirocco gefahren, habe ihn aus dem Prospekt bestellt. Ursprünglich wollte ich ihn in "Fire Spark" und nun ist er Deep Black und schaut einfach nur Turboaffentittengeil aus. Kann mich gar nicht sattsehen. Habe heute schon die Decken der Reifen auf Winterbereifung tauschen lassen und bin extra nochmal zum Tanken los 😁. Erste Erfahrung: Das Serienfahrwerk ist knüppelhart (ohne DCC) aber das gehört denke ich einfach dazu.
Ganz besonders bin ich von dem RCD 510 überrascht. Hätte mir nie träumen lassen, dass mir ein Serienradio so gut gefallen könnte. Macht schon Spaß mit dem Touch und dem ganzen Spielzeug. Sogar Radiotext kann das Ding, echt klasse.
An alle die noch warten: Tut mir leid, dass ich Euch den Mund so wässrig mache, aber bin einfach hin und weg 😁
Gruß
GT Sport
Zitat:
Original geschrieben von GT Sport
..Deep Black..
..Turboaffentittengeil..
Juhu!
Na dann kann man dir nur noch viel Spaß beim Fahren wünschen. =)
Zitat:
Sogar Radiotext kann das Ding, echt klasse.
Aber Radiotext? Welches Radio kann das nicht???
Nochmal zurück zu eigentlichen Thema hier:
"Ich könnt nur noch Auto fahren..."
Selbst nach 5,5Tkm geht es mir immer noch so! Das schönste an jedem Tag ist das Rocco fahren! :-))
Wird so langsam Zeit für besseres Wetter...will wieder Interlagos (Hochglanzpoliert) aufziehen!!!!
Gruß an alle Roccofahrer
chatzapper
Zitat:
Original geschrieben von GT Sport
Leute ich kann's Euch allen nachfühlen!Ich habe meine Kiste seit heute und das Ding ist einfach nur der Hammer. Bin noch nie vorher den Scirocco gefahren, habe ihn aus dem Prospekt bestellt. Ursprünglich wollte ich ihn in "Fire Spark" und nun ist er Deep Black und schaut einfach nur Turboaffentittengeil aus. Kann mich gar nicht sattsehen. Habe heute schon die Decken der Reifen auf Winterbereifung tauschen lassen und bin extra nochmal zum Tanken los 😁. Erste Erfahrung: Das Serienfahrwerk ist knüppelhart (ohne DCC) aber das gehört denke ich einfach dazu.
Ganz besonders bin ich von dem RCD 510 überrascht. Hätte mir nie träumen lassen, dass mir ein Serienradio so gut gefallen könnte. Macht schon Spaß mit dem Touch und dem ganzen Spielzeug. Sogar Radiotext kann das Ding, echt klasse.
An alle die noch warten: Tut mir leid, dass ich Euch den Mund so wässrig mache, aber bin einfach hin und weg 😁
Gruß
GT Sport
Glückwunsch, stell doch mal ein paar Bilder von deinem neuen rein