Ich könnt nur noch Auto fahren...
...seit ich ihn hab (Freitag) überleg ich die ganze Zeit ob ich nicht nochmal sinnvoll irgendwo hin fahren könnte/muss...
Zum einfach so rumfahren ist mir irgendwie das Wetter zu schlecht aber gestern bin ich zum Einkaufen extra in einen weiter entfernten Supermarkt gefahren, weils so einen Spaß macht! 😁
Ich steh jetzt gerne an der Ampel. weil 1. alle gucken und 2. ich da immernoch irgendwas rumprobiere usw....
Ich liebe dieses Auto! Ich freu mich jetzt schon riesig, dass ich am kommenden Wochenende 600km von Hannover nach Köln fahren muss (was abholen)! Außerdem nähre ich mich dann der 1500km Grenze...😁
Momentan bin ich grad mal bei 136km...das ist so niedlich...😉
Beste Antwort im Thema
...seit ich ihn hab (Freitag) überleg ich die ganze Zeit ob ich nicht nochmal sinnvoll irgendwo hin fahren könnte/muss...
Zum einfach so rumfahren ist mir irgendwie das Wetter zu schlecht aber gestern bin ich zum Einkaufen extra in einen weiter entfernten Supermarkt gefahren, weils so einen Spaß macht! 😁
Ich steh jetzt gerne an der Ampel. weil 1. alle gucken und 2. ich da immernoch irgendwas rumprobiere usw....
Ich liebe dieses Auto! Ich freu mich jetzt schon riesig, dass ich am kommenden Wochenende 600km von Hannover nach Köln fahren muss (was abholen)! Außerdem nähre ich mich dann der 1500km Grenze...😁
Momentan bin ich grad mal bei 136km...das ist so niedlich...😉
34 Antworten
Glückwunsch zum neuen auch von meiner Seite ^^
aber ihr seit nich die einzigsten die Sinnlos fahren 😁
http://motor-talk.de/.../sinnlosfahrten-wer-tut-es-nicht-t2020213.html
Zitat:
Original geschrieben von Aljo
Na dann kann man dir nur noch viel Spaß beim Fahren wünschen. =)
Zitat:
Original geschrieben von Aljo
Aber Radiotext? Welches Radio kann das nicht???Zitat:
Sogar Radiotext kann das Ding, echt klasse.
Ich wollte das nur als Beispiel anführen, bislang hatte ich kein Radio ab Werk, dass das konnte. Mein altes, leider gestohlenes, JVC KD-SH 99RB (dem ich immer noch nachtrauer) konnte es auch nicht, auch das nachfolgende Alpine (siehe Signatur) hatte es glaube nicht. Ach nehmt das mit dem Radiotext nicht so genau, für ein Seriengerät finde ich das RCD 510 absolut top!!! Auch das Dynaudio-Paket macht auf mich bislang einen guten Eindruck.
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
Glückwunsch, stell doch mal ein paar Bilder von deinem neuen rein
Heute war es mir leider nicht möglich, am Tag war einfach zu wenig dran. Hab ihn um 15:30 abgeholt, war dann beim Reifenhändler und nach dem Tanken war es dann zu dunkel. Vielleicht schaffe ich es morgen Nachmittag mal eine Session einzulegen. Ich hoffe, es regnet bis dahin nicht und ich kann zeitig mein Büro verlassen, damit es nicht zu dunkel wird.
Bin grad echt happy. Ich war mir die letzten Tage nimmer sicher ob die Farbe richtig ist. Letzte Woche hatte ich noch die totale Vorfreude und nun fühle ich mich aber komplett bestätigt. Jetzt fehlen nur noch die Sommerschlappen. Habe die Dotz Hanzo im Blick, weiß aber noch nicht, ob ich eher die schwarze oder die weiße Variante nehmen sollte. Aber da werde ich mir auch noch einig werden.
Gruß
GT Sport
ohhhhjaaaaaa, geht mir genauso... habe am 24.02 meinen abgeholt und danach sofort meiner Freundin erklärt, wir fahren sofort und schauen uns die Autostadt im Sommer in Ruhe an, da ich nie eine Scirocco probegefahren hab ;-)...dann durfte sie sich gleichmal für die nächsten vier Wochenenden jeweils ein Ausflugsziel im Umkreis (mindestens eine Strecke Landstraße pflicht!!!) von bis zu 300km aussuchen, damit die Einfahrphase schnell rum ist (hab erst 650km weg), da ich normalerweise kein auto brauche ;-), aber der Scirocco musste einfach sein...
meiner:
160PS, 7-Gang DSG
Zitat:
Original geschrieben von mein erster vw
ohhhhjaaaaaa, geht mir genauso... habe am 24.02 meinen abgeholt und danach sofort meiner Freundin erklärt, wir fahren sofort und schauen uns die Autostadt im Sommer in Ruhe an, da ich nie eine Scirocco probegefahren hab ;-)...dann durfte sie sich gleichmal für die nächsten vier Wochenenden jeweils ein Ausflugsziel im Umkreis (mindestens eine Strecke Landstraße pflicht!!!) von bis zu 300km aussuchen, damit die Einfahrphase schnell rum ist (hab erst 650km weg), da ich normalerweise kein auto brauche ;-), aber der Scirocco musste einfach sein...meiner:
160PS, 7-Gang DSG
Hey! ...schönes Auto! das dürfte wohl einer der ersten mit DSG und 1.4 tsi sein!? ...wie fährt er sich?
kannst du mal foto von innen noch machen???
lg