ich hatte gehofft soetwas nie posten zu müssen
Hallo Community,
ich poste hier im Auftrag eines Freundes:
"Am 07.11.2005 wurde mein perlmuttgrauer 500 E in Hamburg in der Süderstraße Ecke Heidenkampsweg zwischen 15 und 20 Uhr entwendet - Kennzeichen HH-OM 326. Das Fahrzeug war im TOP Originalzustand und hatte eine hellgraue Lederausstattung. Es sind keine Spuren (Glassplitter) am Tatort gefunden worden. Das Fahrzeug hatte die serienmäßige EDW .. ich vermute es ist aufgeladen worden. Wenn irgendjemand eine Idee hat wie solche Diebstähle ablaufen und mir einen Tip geben kann wie ich erstens den nächsten 500 E -den ich mir in jedem Fall wieder kaufen werde- sichern kann .. und .. falls jemandem so ein Auto auffällt oder Teile davon. Ich denke der ist schon demontiert und auf dem Weg in den Osten .. aber die Hoffnung stirbt zuletzt .. ich würde mich äußerst erkenntlich zeigen wenn ich mein Auto wieder sehen würde .. "
500E - Foto
20 Antworten
Das mit dem Handy ist auf jeden Fall
eine tolle Idde, das Auto zu orten.
Irgendwo (ich glaube auf der Seite eines Standheizungsanbieters) habe ich gelesen ,
daß ein geklautes Auto geortet wurde, nachdem der
Besitzer seine Standheizung per Handy eingeschaltet hatte.
Alarmanlagen mit Sensoren aller Art haben nur einen Nutzen,
wenn die Alarmanlage eine separate Batterie hat.
Hi.....eine Anleitung für die, die es noch nicht wussten muss dann aber auch nicht sein. Ich bitte um Verständnis für die editierung.
Gruß
AKL33
Zitat:
Original geschrieben von bobvox
...nach nem halben Jahr wurde er ausgeschlachtet auf nem Acker gefunden!!! ...Sah wirklich übel aus!!!
Da blutet mir das Herz!
Hallo,
auch von mir ein herzliches Beileid!
Der Wagen sah sehr schön aus - ich hatte vor wenigen Jahren einen E 280 / W 124 genau in dieser Farbe.
Dann noch graues Leder und die sauberen Felgen...500 E!!
...ein Jammer! Leider wird er vermutlich nichtmehr zurückkommen...
Grüsse
Daniel
ich wollt auch noch ma sagen, dass das mit dem orten bei den o2-verträgen wirklich manuell geht - wollte ich erst nich glauben, aber scheint zu stimmen...
da werd ich mir nu erstma ne zweite karte besorgen und die im auto versteck0rn... wo sind n da gute plätze?
grüße,
rthago