ich hasse vögel!!*grrrr*
man ich habe langsam die schnautze voll. als ich heute morgen ins auto einstieg, sah ich in den rückspiegel. was sah ich da? vollgeschissene rückscheibe.
schon das 4te mal diese woche (jeden morgen selbe stelle) und heute richtig viel. ich frage mich was die fressen. solche risen dinger kann es doch nicht geben.
naja papier rausgeholt und sauber gemacht, dabei habe ich den lack zekratzt.
was kann ich denn jetzt machen um die kratzer los zu werden? ich denke mal das die kratzer nur im klarlack sind.
danke gruß
ps. wenn ich den vogel erwiche ist der dran. tierschutz hin tierschutz her. wenn sie mich erwischen ist die starfe noch immer günstiger als die vielen reiniger. sowas nehme ich persöhnlich
23 Antworten
eine frage habe ich jetzt trotzdem noch. du hast geschrieben die heckscheibe sei verschissen.. wie kannst du dann den lack zerkratzen?
ja ich habe auch schon nach einem carport geschaut. das problem ist, dass dort kein platz dafür ist.
die folie gin mich auch durch den kopf, nur wird mr das zu nervig mit dem drüberziehen.
Vorallem ist dann die Folie verschissen und du greifst beim Autofreiräumen bestimmt mal in so nen Haufen. Auch net so prickelnd.
Mal grundsätzlich zu Vögeln.
Eigentlich reinlich, d.h. sie versuchen sich ins Wasser zu entleeren. Aufgrund der Himmelsreflexion auf dem Auto werden daher im Flug silberne Autos und alle die ein sattes blau-grün-schwarz reflektieren bevorzugt besch...en.
Daneben empfiehlt es sich nicht unter Bäumen,
insbesondere unter solchen mit Nestern zu parken.
Die typisch gefährdeten Plätze sieht man mit wachsamen Augen bereits beim Einparken durch prüfenden Blick auf den Boden ...
Baum ab, Vogel tot oder ähnliche Parolen finde ich streng genommen etwas daneben.
Wir sollten uns über die Natur freuen und eben ab und an putzen.
Einfach gründlich durchfeuchten, dann gibt es keine Kratzer.
Ähnliche Themen
gut geschrieben! danke madcruiser!
bin derselben meinung!
ich bin auch ein freund der natur. nur wenn es jeden tag ist und ich mit dem putzen nicht hinterher komme, dann nehme ich das echt persöhnlich. und am donnerstag auto am morgen gutputz und am nachmittag wieder voll. :-/ kann sich die natur nicht im park entfalten und nicht auf meinem auto??
gruß
Nachdenklich und ernsthaft:
Vor dem Auto war die Natur.
Nach dem Auto und nach dem Menschen! wird die Natur auch noch da sein.
Wir alle sind mit der Kanalisation groß geworden.
Vor 100 Jahren und damit nach Erfindung des Automobils gab es in den meisten Städten keine Kanalisation.
Auf dem Land ohnehin nicht.
Also nicht allzu überheblich gegenüber Vögeln sein ...
... und in der Deutschen Bahn geht unsere Sch...e bis Heute auf die Gleise!
ich krach mich weg !!! :-) :-)
habe zwar dank carport keine probleme mit vogelabfall, aber dafür haben wir drei katzen. die fühlen sich sauwohl auf der warmen motorhaube (Neulack seit 07/2005), besonders im winter. könnte durchdrehen !!!
aber was soll man machen? schießen könnte daneben gehen, strom gibt wohl einige kratzer, verursacht durch die erschrockene katze ... :-)
nein, war natürlich ein spaß, ich empfehle ebenfalls gelassenheit. offensichtlich kannst du nur mit viel geduld und warm wasser herr der lage werden.
meinen katzen kann ich es auch nicht verdenken, dass sie sich "natürlich" ein lauschiges plätzchen suchen. schmeiße bei abstellen meines AVANTI eine decke über die haube, a) kaum dreck, b) kaum kratzer. sieht scheiße aus, wirkt aber ...
in diesem sinne ...
Tach auch
Schlag doch einfach eine 3 Meter breite Schneisse senkrecht nach oben in den Baum, so dass du über deinen Auto keine Äste mehr hast. Sollte einer vom Ordnungsamt kommen, verkauf ihn diese Aktion als moderne Kunst *g*
Sorry, musste einfach so einen Kommentar abgeben. Sehr lustiger Threat! Selten so gelacht...
Gruß, Stecki