ich hasse vögel!!*grrrr*
man ich habe langsam die schnautze voll. als ich heute morgen ins auto einstieg, sah ich in den rückspiegel. was sah ich da? vollgeschissene rückscheibe.
schon das 4te mal diese woche (jeden morgen selbe stelle) und heute richtig viel. ich frage mich was die fressen. solche risen dinger kann es doch nicht geben.
naja papier rausgeholt und sauber gemacht, dabei habe ich den lack zekratzt.
was kann ich denn jetzt machen um die kratzer los zu werden? ich denke mal das die kratzer nur im klarlack sind.
danke gruß
ps. wenn ich den vogel erwiche ist der dran. tierschutz hin tierschutz her. wenn sie mich erwischen ist die starfe noch immer günstiger als die vielen reiniger. sowas nehme ich persöhnlich
23 Antworten
polier die kratzer einfach raus
ja aber am besten womit? schaue gerade bei sonax vorbei, aber da gibt es ja mehrere produkte die man nehmen kann.
wie ist eigentlich die richtige anwendung? poliermaschine?
einfach ne normale politur am besten eine farblose musst halt schauen welche politur zu deinem lackzustand passt manche sind für neue lacke manche für verwitterte...
poliermaschine würde ich nicht machen hab mir mal eine gekauft und 1 mal benützt...von hand ist es einfach am besten..ausser du kaufst eine richtige wo auch lackierer und polierer haben aber die kosten mal richtig:-)
meiner meinung nach ist es von hand am besten...und danach noch schön einwachsen dann ist es perfekt
gruß
Kauf am besten trotzdem einen, der nicht zu stark schleift! Aber die Produktauswahl ist natürlich mehr als nur unübersichtlich. Alleine bei Sonax kannst du mindestens 20 verschiedene kaufen.
Ähnliche Themen
man also langsam könnte ich echt kotzen. gerade war ich unten am auto und es ist schon wieder vollgeschissen.
gerade heute komplett gewaschen
tod den scheiß tauben.
kauf dir ne katze na hat die was zum essen und du deine ruhe von den tauben:-)
würde ich glatt machen wenn die den ganzen tag auf den baum sitzen würde und jede scheiß taube killen würde.
wenn das kacka 😁 immer an genau der selben stelle is, warum sägst den ast über dieser stelle nicht einfach ab? oder steht der baum dann schon nicht mehr in deinem grundstück?
oder auf was setzen sich die tauben denn immer drauf?? laterne?
ich hab leider ein problem mit einer katze...das drecksvieh turnt jede nacht exakt die selbe strecke über mein auto...wusst gar nich dass tiere so doof sind, weil die muschi rutscht jedes ma auf meiner frontscheibe rum und fällt dabei fast runter...
😠 😠 😠
somit würd ich mir JA NICHT auch noch ne katze anschaffen, hast nur noch mehr dreck aufm auto
cya
Park doch einfach mal woanders 😁 Das soll wahre Wunder bewirken 😁
Oder du legst dich mit nem Luftgewehr auf die Lauer, aber die abgeschossenen, aufs Auto knallenden Tauben könnten Dellen verursachen 😁
Was du auch machen kannst ist dir nen Raubvogel zulegen, den brauchst du net füttern, der kann dann die Tauben jagen und sich selbst versorgen 😁
also mir wäre das mit der delle schon egal, kenne da einen dellen doc. der macht das wirder fit.
der platz ist leider festgelegt und ich kann nirgens woanders parken. die anderen wollen nicht tauschen.
ich habe vo nem halben jahr schon einen ast abgesägt, dann war auch ruhe nun haben die sch**ß tauben einen ast höher gesetzt. der ist ist leider 15m hoch und ich muss dann mal klettern. ich bin zwar nicht der kletterkünstler aber ich glaube am we muss ich meine grenzen verlegen und wenn am ende nur noch der stamm übrig bleibt. hehe
:-D
1. Parkplatz wechseln. Nicht unter Bäumen und in der Nähe von sonstigen Stammsitzplätzen parken.
2. Vogelkot mit viel Flüssigkeit aufweichen und dann entfernen.
3. Mehr Gelassenheit.
Nja, ich kann unseren 2neschissenen" schon verstehen. Egal wo mein S steht - er wird immer vollgemacht. Inzwischen lache ich einfach darüber und sage die Vögel haben halt Geschmack. Und das Umparken bringt auch nur bedingt was. Mein wagen wurde schon in der Tiefgarasche "beschissen".
Gruß
BB
in der tiefgarage? boh da muss man ja echt glück haben.
@madcruiser
habe schon geschrieben das ich den parkplatz nicht wechseln kann. in der stadt herrcht wirklich nicht parkplatzüberschuss.
für mich steht der entschluss fest, baum muss ab.
Alternativ könntest du dir noch eine Plane über das komplette Auto ziehen. So eine "Garage" gibts eigentlich überall recht billig.
Nachteil: es ist unglaublich nervig das Ding dauernd drauf- und wieder abzumachen. Aber du hast trotzdem keine Kacke mehr am Auto.
Meiner steht zum Glück unterm Carport 😁