Ich habs getan... :)

Volvo C70 2 (M)

Hallo Gemeinde,

so, ich habs getan:

V50 (schwarz) Kinetic 2.0D
Navi
Xenon
Sportfahrwerk
Verbundglas
Premium Sound
Stoff Dala
Park-o-mat 🙂
Sculptor Felgen

Hätt ja nie gedacht mir mal nen Volvo zu holen!
Jetzt heißt es warten, warten, warten....

Grüße Zetterick

26 Antworten

Habel am letzten Freitag auch meinen neuen V50 bestellt.
Momentum, 2.0D, Flintgrau, Schiebedach, Navi, Dachreling, ohne Motorbezeichnung, 12 V. Steckdose im Kofferaum, Sportfahrwerk, 17" Sculptor
Kanns kaum abwarten meinen Focus TDCO Kombi zu verkaufen.
Ach ja, O-Ton meines Schwiegervaters: "Wow, besser als mein Mercer C270 CDI Kombi.
Besseres Fahrwerk und deutlich bessere Sitze.
Mein Bruder meinte "die derzeit wohl schönste Mittelkonsole !!"
Ach ja, 30 Lenze habe ich auch schon auf dem Buckel

cu

Hab vor zwei Wochen auch den V50 2.0D bestellt. Ausstattung Kinetic, Silber-metallic, Alufelgen Cygnus, Audio High Performance, Fußmatten, Einparkhilfe, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Regensensor, Steckdose im Kofferraum, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Dala-Polster Anthrazit.

Jetzt heisst es warten, warten, warten....

Ach so: Bin laut Geburtsurkunde doch erst 24...

Ich, bzw. meine Firma hat's auch vor 2 Wochen getan. Zwar keinen V50 aber einen S40 2.4i Momentum in schwarz mit RTI, HighPerformance Radio, SD, Alarm, Bodenleuchten in AS und Sitzheizung. Lt. Händler soll er bis Ende August da sein. Ich kann's kaum noch erwarten.

Eine Frage an alle, die ihren neuen schon haben: Ich möchte an das Radio gerne eine vorhandene Bluetooth FSP anschließen und nach Möglichkeit einen Apple MP3 Player. Das mit der FSP sollte ja problemlos gehen, oder? Zum MP3 Player habe ich bisher nur negatives gehört, ausser mit einem Radiosender, aber das habe ich schonmal probiert und reicht mir vom Klang absolut nicht aus. Gibt es bei dem Radio nicht vieleicht doch einen nicht dokumentierten AUX-Eingang oder CD-Wechsleranschluss, den man dafür nutzen könnte?

Gruss,
Tom

Zitat:

Original geschrieben von tom2004

Lt. Händler soll er bis Ende August da sein. Ich kann's kaum noch erwarten.

Das hat mein Händler mir auch gesagt. Nur kann ich nicht recht dran glauben wenn ich höre wie lange die Lieferzeiten momentan sein sollen.

Zitat:

Original geschrieben von tom2004

Zum MP3 Player habe ich bisher nur negatives gehört, ausser mit einem Radiosender, aber das habe ich schonmal probiert und reicht mir vom Klang absolut nicht aus. Gibt es bei dem Radio nicht vieleicht doch einen nicht dokumentierten AUX-Eingang oder CD-Wechsleranschluss, den man dafür nutzen könnte?

Das würde mich auch interessieren. Wäre wirklich super wenn da jemand was dazu sagen könnte bzw. was rausfinden könnte.

Ähnliche Themen

Bei mir ist es schon morgen soweit und erst vorgestern bestellt. Super Händler bei uns in Hattingen.

Tipp: Schaut mal bei www.podlech.de

V50 2.0D Kinetic in Schwarz , da ich nicht so viel Wert auf teures Zubehör lege.

Zitat:

Original geschrieben von sarotti

Tipp: Schaut mal bei www.podlech.de

Den kennen hier wohl die meisten... schau mal auf den Forumssponsor 😉

Hab mir nen S40 2.0D in Summum Edition bestellt.
Mit Bi-Xenon, 17-Zoll Stylla, Calcite Cream Leder, Dolby Digital Pro Logic II und Atlanticblauer Aussenfarbe.
Sportfahrwerk für Volvo S40 /V50 iss erst seit kurzem lieferbar. Ich würde es aber nicht mitbestellen. Sind nur 20mm Tieferlegungsfedern.
Stossdämpfer und Stabilisatoren sind Serie.
Lieber 30-40mm Tieferlegungsfedern nachkaufen.
Ach so ich bin:30 hätte auch nie gedacht das ich jemals nen volvo fahren würde.
das vorgängermodell(S40/V40) hätte ich auch nie gefahren.

Hallo.alle zusammen!!

Ich habs auch tun müssen.War leider zu überwältigt von der Schönheit.Hab ihn mir in Schwarz bestellt,mit den üblichen Schnick,schnack.Nur statt den Alufelgen hab ich mir,Schlappen von der Fa.CMS "C 4" in den Demensionen 225/45/16 bestellt..Sieht einfach besser aus.

Außerdem kriegt er noch,tiefere Federn von Heico Sportiv.So geht er dann ca. 30mm runter und bleibt trotzdem noch komfortabel.

Zusätzlich hab ich mal bei meinem Chip tuner nachgefragt ,was sich da machen läßt."180-190 Muntermacher . 420Nm bei 1600 Touren.Preiß noch nicht bekannt.

Zu meinem Übel ist der Liefertermin erst in der 2 Juli Woche.Aber auch die Zeit vergeht.Vorfreude ist bekanntlich ja die beste Freude.

Bin übrigens 29 Lenze jung.

Cia Matthias

Hallo,

Wir habens heute auch getan.
V50 1,8 Grundausstattung + Raucherpaket, wegen dem Ziggistrom + Steckdose im Kofferraum + Alumittelkonsole und Einlagen (im Kleinen nicht Serie)
Farbe egal, hauptsache schwarz !
Liefertermin Sept. Okt. 04
Achja und wir sind 35/35

Hallo und willkommen!

Bekommt man da nicht Entzugerscheinungen wenn man von 6,2 Liter Hubraum auf 1,8 umsteigt? 😉

Grüße zetterick

Ich habs auch getan!!!

Kann Ihn am 28. Mai abholen ;-)

V50 T5 Summum
Paket Communication
Premium Sound
Integriertes GSM-Autotelefon mit Freisprechanlage
Navigationssystem
Schwarz Metallic-Lackierung
Getönte Scheiben
Bi-Xenon Lichtanlage
CD-Wechsle
Audiosystem Premium Sound
Body Kit mit Schwellersatz, Tieferlegungssatz ,
Heck und Frontspoiler...

18" Daat Chromräder.... !!!

Ich wünsche allen V50 Besitzern viel freude an Ihrem Gerät!!!

Gruss Joe

Hallo zusammen,

ich gebe es ja gerne zu, ich habe es auch getan.

S40 1.8 Momentum Titangrau Metallic, Inter. Beige, High Performance Sound, Parkhilfe, el. klappbare Aussenspiegel mit Bodenleuchte und die "guten" Fußmatten ;-)
Einziger Haken, Liefertermin im Oktober (heul)

Stefan

Deine Antwort