Ich habs getan...;-)))
Habe mir gestern nen 118d als 3-türer bestellt
Liefertermin Ende Juni...
Wollte nur mal so hören ob hier auch jemand nen Leasing abgeschlossen hat...
Hier mal so nen paar Daten zum Vergleich...
Laufzeit 36 Monate
KM/Jahr 50.000
Anz. 8.000
Rabatt ca. 16%
Mfg the-spike
24 Antworten
wenn jetzt als Farbe Titansilber Metallic kommt, tick ich hier richtig aus...aber nicht zu knapp meine Freunde!
Nene bloß kein Silber...
Farbe ist alpinweiss mit M-Paket und Leasingrate ist 200,- Mtl...
Der freundliche meinte ich sei unverschämt...;-))))))
...und was zahlst du nach den 36 Monaten, wenn du den Wagen übernehmen willst???
Bisher hast du ja in den 3 Jahren 15200 Euro in den Wagen gesteckt. Das macht pro Monat 422 Euro dafür das du 1er fahren darfst.
Ähnliche Themen
Re: Ich habs getan...;-)))
Zitat:
Original geschrieben von the-spike
...
Rabatt ca. 16%
...
Mfg the-spike
Schwer zu glauben!
Was ist den der Fahrzeuglistenpreis?
Sprechen wir von einer Brutto- oder Nettorate?
In Österreich gibt es für keinen Neuwagen mehr als 10 Prozent Rabatt! Das ist schon das höchste der Gefühle! Es sei denn du kaufst vielleicht einen Amischlitten den niemand will, oder so was ähnliches was sich nicht verkauft!
Kann das nicht ganz glauben das man bei euch in Deutschland mehr Prozente bekommt! *confused*
Zitat:
Original geschrieben von alessandro27
In Österreich gibt es für keinen Neuwagen mehr als 10 Prozent Rabatt! Das ist schon das höchste der Gefühle! Es sei denn du kaufst vielleicht einen Amischlitten den niemand will, oder so was ähnliches was sich nicht verkauft!
Kann das nicht ganz glauben das man bei euch in Deutschland mehr Prozente bekommt! *confused*
ganz einfach: wenn die deutschen nicht soviel rabatt bekämen, dann könnten sie sich nur skoda und dacia leisten, und das wäre äusserst peinlich für die autonation nr.1!!
😁😁
deswegen stützen z.b. wir österreicher mit unseren niedrigrabatten den deutschen automarkt.
aber: kränkt euch nicht, liebe nachbarn, wir tun´s gerne, wir österreicher sind ja weithin als sehr sozial bekannt! 😉
(und leisten können wir´s uns auch...)
lg,
martin
Zitat:
Original geschrieben von the-spike
Nene bloß kein Silber...
Farbe ist alpinweiss mit M-Paket und Leasingrate ist 200,- Mtl...
Der freundliche meinte ich sei unverschämt...;-))))))
Hmmm, 15.200Euro hätte das Auto vom Neuwert verloren und das nach 3 Jahren und
150.000km? Das wäre ein durchschnittlicher Wertverlust von ca. 10Cent pro Kilometer (darin stecken ja noch Mietkosten drin). Das finde ich im wahrsten Sinne des Wortes UNGLAUBLICH.
Ich hab zwar nicht so viel Prozente bekommen, aber dafür ne bessere Leasingrate 😉
Wenn der Listenpreis nicht gerade 40000 beträgt, hast du ein durchschnittlich gutes Angebot - also nichts zum angeben!
Sind Dir die 16% auf den Listenpreis angeboten worden!?
Gruß
Also der Fahrzeugwert liegt so bei 30.000€
Restwert kann ich so jezza nicht sagen hat mich nicht interresiert weil nach 150.000 soll der wagen dann ja auch wieder wech...
Meine Thread hier hatte nichts mit angeberei oder so zu tun würd nur mal interessieren was hier sonst noch so für Leasing Raten aufm Tisch liegen
mal so zum vergleich halt...
Dafür ist doch so nen Forum da oder...;-))
Hallo,
120d, NP ca. 30000 €, 36 Monate Service-Leasing abgeschl 02/05, 50000 km/Jahr, Anzahlung 2300 €, monatl. Netto-Rate 353 €.
Gruß
Rainer
Ich habs auch getan!!!
Allerdings nicht wie Thread zuvor nen schwarzen sondern nen weißen... mit M und Advantage, MFL
Liste 27.500,-
Keine Anzahlung
15.000km/pa
280,- Leasingrate für 36 Monate.
Und uns ist das Lachen nicht vergangen - weiß 😁
Gruß Christoph