Ich habs getan, Ein Polo 2 86c Seilheck Bj. 87 1.3
So ich habe es heute morgen getan, zusammen mit meinem Cousin.
Wir haben uns zusammen ein VW Polo 2 86c Seilheck 1.3 gekauft. Ratet mal für wieviel 😁
Daten:
Motor: MH 1.3 Liter mit 40KW/55PS U-kat
Getriebe: AKY 4-Gang
Farbe: LY3D Tornadorot
Austattung: CL halt 😁
Es sind ein paar teile zu machen aber naja 🙂
ich lass fotos sprechen.
Verändert werden soll auch was 🙂
21 Antworten
So ungefähr 🙂
Was geplant ist:
Tieferlegung
14'' felgen
Sportauspuff, da der alte eh kaputt war.
Dunkle rückleuchten
Und Kariesentfernung.
usw.
Ähnliche Themen
Ich glaube wir werfen dich raus 😁😁😁 *spaß*
Wenns uns der MH Motor zu teuer wird dann kommt vllt nen anderer rein.
Oder du gibst uns einen geschenkten Audi 5 zylinder 20V Turbo mit 220PS 😛
ha ich habs!! den habt ihr auf einem Autobahnrastplatz Richtung polinscher Grenze gefunden, Schlüssel steckte 😁
is ja auch egal,wenn er billig war,warum nicht. Nur die Steuern werden euch auffressen,höchster Steuersatz für Benziner...
Wegen dem Loch im Seitenteil, bei Ebay gibt es neue Zubehör Seitenteile für den Steilheck, kosten so um die 68€. 😉
Doch bevor ich mich daran machen würde, erstmal die Substanz beschauen, nicht das noch irgendwo eine böse Überraschung wartet.
Mit Glück lässt sich ein Nachrüstkat für den MH finden, dann kommst du auf Euro1, dann zahlst du um die 100€ für 7 Monate.
Oder einen NZ rein.
MfG
@ Der Schwarze 2er, ich habe noch nen AAV Motor liegen.
Der wagen würde nur von April bis August laufen das sind 98€ mit U-kat 🙂
Der ubo sieht soweit gut aus, hier und da ein paar behandlungen zwecks verschönerung aber ansonsten kann man nicht meckern.
Der kasten hat 60€ gekostet und war fahrbereit 🙂
Ein AAV geht auch, musst du wahrscheinlich nur den Innraumkabelbaum anpassen, da der 2er anders ist , als der vom 2F. 😉
Austsattung CL, sieht aber eher nach FOX aus. 😛
Für 60€ auch noch Fahrbereit, das war günstig, und der macht einen guten Eindruck, bis auf die Durchrostung des Seitenteils.
Aber wenn das der größte Mangel ist, ist es OK. 🙂
MfG