Ich habs getan!!! Ein neuer Mito!!
Hallo,
ich bin normalerweise hier im Volvoforum unterwegs. Aber ab 15.07.2009 bin ich ein Alfa Romeo Mito Besitzer.
Habe den Wagen heute bestellt und den alten Golf meiner Liebsten gleich abgewrackt.
Zum Wagen soviel: MiTo 1.4 16V (95PS) Turismo zusammen mit dem Lichtpaket und ein Satz Winterkomplettreifen. Farbe schwarz uni,innen auch schwarz.
So nun muss ich nur noch 3 Monate warten🙁 bis der kleine da ist.
Bis denne
ronnyv50
Beste Antwort im Thema
Congratulazioni.
21 Antworten
Glückwunsch.
Ist ein prima Auto wenn man mit der Optik klarkommt.
Wie hast du konfiguriert? Scheinwerferringe chrom?, Sportpaket?
Viel Spass beim warten, hab heute erst wieder einen Schwarzen gesehen (Mito 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von Alfitsch
Glückwunsch.Ist ein prima Auto wenn man mit der Optik klarkommt.
Wie hast du konfiguriert? Scheinwerferringe chrom?, Sportpaket?
Viel Spass beim warten, hab heute erst wieder einen Schwarzen gesehen (Mito 😁 )
Hallo Alfitsch,
ja, das Design ist der Hammer. Scheinwerferringe sind natürlich in chrom. Sportpaket habe ich nicht genommen dafür das Sichtpaket und ein Satz Winterkomplettreifen, der nächste Winter kommt bestimmt😉.
Mfg
ronnyv50
Congratulazioni.
Wow, die Lieferzeit hat ganz schön angezogen. Lag vor ein paar Wochen noch bei 8 Wochen. Ich bekomme meinen hoffentlich nächste Woche, bestellt Mitte Februar.
Gratuliere natürlich auch zum Mito! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sst77
Wow, die Lieferzeit hat ganz schön angezogen. Lag vor ein paar Wochen noch bei 8 Wochen. Ich bekomme meinen hoffentlich nächste Woche, bestellt Mitte Februar.Gratuliere natürlich auch zum Mito! 🙂
Hi,
ja die Wartezeit ist lang,wobei der 15.07.2009 das späteste Datum ist . Der Händler meinte es könnte auch 4 Wochen früher soweit sein.
Er meinte auch das die Autos nach der Bestellung produziert werden, also nix auf Halde.
Trotzdem drei Monate sind soooooo lang!!
Bis denne
Zitat:
Original geschrieben von sst77
Wow, die Lieferzeit hat ganz schön angezogen. Lag vor ein paar Wochen noch bei 8 Wochen. Ich bekomme meinen hoffentlich nächste Woche, bestellt Mitte Februar.
Ich glaube auch die Absatzzahlen haben ziemlich angezogen. Was ich so bisher gehört habe...
Ich glaube das Auto ist eine tolle Kombination aus der Schnittmenge "kleiner und ökologischer", "sportlich und individuell" und "Abwrackprämie nutzen"
Die Tourismo-Ausstattung ohne Sportpaket reicht vollkommen aus. Mit den 16" Reifen kann man schon sehr ordentlich um die Kurven wedeln. Der Reifenverschleiß dürfte sich bei der Größe dann auch in Grenzen halten.
Zitat:
Original geschrieben von Mito 155
Die Tourismo-Ausstattung ohne Sportpaket reicht vollkommen aus. Mit den 16" Reifen kann man schon sehr ordentlich um die Kurven wedeln. Der Reifenverschleiß dürfte sich bei der Größe dann auch in Grenzen halten.
Hi,
das denke ich auch. Das Sichtpaket habe ich genommen, weil es mir sehr günstig erschien. Für Regensensor, Lichtsensor und beheizbare Scheibenwaschdüsen nur 180 Euro. Da bin ich bei Volvo aber andere Preise gewöhnt.
Zitat:
Original geschrieben von Mito 155
technisch sicher, aber für die Optik tuts schon not. Der Sportstossfänger ist m.M.n. Pflicht.
Und sobald Alfa schwarze Schweinwerfer liefert (mit Ringen in Carbonoptik), könnte ein gebrauchter Mito auch auf meiner Liste stehen.
Glükwunch zum neuen auto Und Willkommen in der Großen Alfa Familie 😉
Mein Arbeitskollege hat einen MiTo in Biancospino innen rot / schwarz.
Sehr schön.
Das einzige was die Frontoptik etwas stört.
Das versetzte Nummernschild bedingt durch den Grill.
Dies ist ein Auto was ohne Nummernschild vorn was ja nach dt. Gesetzen nicht möglich ist sehr gut aussehen würde.
Zitat:
Original geschrieben von siti-sacmi
Dies ist ein Auto was ohne Nummernschild vorn was ja nach dt. Gesetzen nicht möglich ist sehr gut aussehen würde.
Kein vorderes Nummernschild würde meinen Autos auch sehr gut stehen 😁
Hätte ich meinen alten Cinque abwracken können, wäre es evtl. auch ein MiTo geworden.
Glückwunsch zum neuen Mito ;-)
Glückwünsche ..wie Fährt es sich den so ?