ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ich habe wider einen Omega!!!!

Ich habe wider einen Omega!!!!

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 17:46

Hallo Leute,

Ich bin wider unter den Omega Besitzer.

Ich hoffe, dass Ihr mir den kleinen versuch mit einen Golf klar zu kommen verzeiht.

Und hier sind auch die Bilder von meinem neuen Omega:

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3830323762343239.jpg

und

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3863393061323739.jpg

Habe auch gleich eine frage an Euch.

Ich brauch ein neues Lenkrad, da am Lenkrad die Nette auf reisen und es auch nicht mehr so schon aussieht.

Hat einer von euch noch eins im Lager zu liegen?

Hier ein Bild vom Lenkrad, da es ja zwei verschiedene gibt.

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3764353139303536.jpg

Ähnliche Themen
19 Antworten

Na dann sage ich einfach mal "Welcome back"!

Und zum Thema Golf:

Schon in der Bibel wurde der verlorene Sohn mit offenen Armen empfangen, als er heimkehrte...

schön :-)

Gruß

Karle

So sah meiner auch aus! Nur meiner war Polarmeerblau, obwohl ich ja immer Magicgrau wollte.:D

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von tsw123

Na dann sage ich einfach mal "Welcome back"!

Und zum Thema Golf:

Schon in der Bibel wurde der verlorene Sohn mit offenen Armen empfangen, als er heimkehrte...

Armen!

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

So sah meiner auch aus! Nur meiner war Polarmeerblau, obwohl ich ja immer Magicgrau wollte.:D

Man kann halt nicht alles haben!

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Biker007

Man kann halt nicht alles haben!

Naja dafür hatte meiner auch hinten elektrische Fensterheber.:D:D

am 6. Dezember 2006 um 19:09

cool- sieht zu 100% aus wie meiner, werd wohl mal überprüfen, ob meiner noch da steht.

Die Farbe ist zwar nicht der Hit - aber dankbar weil pflegeleicht

Viel Spaß damit und weniger Ärger als ich (und viele andere) ihn hatten

Sepp

Zitat:

Viel Spaß damit und weniger Ärger als ich (und viele andere) ihn hatten

LOL, er hat sich einen OMEGA geholt, wir werden viele neue Fehlerquellen an langen Winterabenden durchdiskutieren :D

BMW-Biker 007-Du hast Post!!!

Moin

Guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53946QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder hier:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53946QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von BearPaw

Moin

Guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53946QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder hier:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53946QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß

Die habe ich auch schon gesehen.

zu 1. ist das auch das Lenkrad für mein Airbag? Ist außerdem schon beendet.

zu 2. das Lenkrad sieht aber schon ganz abgegriffen aus und so was möchte ich halt nicht haben.

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

cool- sieht zu 100% aus wie meiner, werd wohl mal überprüfen, ob meiner noch da steht.

Die Farbe ist zwar nicht der Hit - aber dankbar weil pflegeleicht

Viel Spaß damit und weniger Ärger als ich (und viele andere) ihn hatten

Sepp

Na da muss ich ja auch mal schnell gucken, ob meiner noch da ist.

Wie meiner, nur die hinteren elek. Fensterheber fehlen.....und die Dieselmaschine :D:D:D

Also wenn Sepp und du beim nächsten Treffen auch kommen, sind wir mit OmmiBonn zusammen mit 4 graue Caravans vertreten.

Na wenn das mal abends nach ein paar Bierchen nicht zu Verwechslungen kommt....:D

Schau mal hier.

http://cgi.ebay.de/...5559QQihZ017QQcategoryZ53946QQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder hier in Wurzelholz.

http://cgi.ebay.de/...2951QQihZ009QQcategoryZ53946QQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 3:50

@Mandel

Woran kann ich erkennen, dass es das richtige Lenkrad ist?

Oder sind alle gleich nur der Airbag anders?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ich habe wider einen Omega!!!!