ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Ich habe ihn bestellt - Sammelthread

Ich habe ihn bestellt - Sammelthread

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 6. März 2009 um 18:47

Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!

Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage;)

 

Fabi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:

Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!

Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!

Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.

1998 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1998 Antworten

So dann wollt ich mich jetzt auch mal zu Wort melden, bei mir ist es zwar schon was her, als ich meinen bestellt habe aber wolte dennoch mal schreiben ;)

Also zu meiner Bestellung:

Polo "TEAM" 1,2 l TSI 77 kW (105 PS) 6-Gang

Flash-Rot

Climatronic,Navigationsfunktion RNS 310 (für RCD 310) , Sportfahrwerk, "TEAM PLUS"-Paket , Multifunktions-Lederlenkrad,4 Türen, Diebstahlwarnanlage

Winterpaket, TFL, Raucherausführung, Entfall der Schriftzüge, Winterräder (zusätzlich)

2 Wochen später war ich dann bei meinem ;) und habe das TFL entfernt und habe das Xenon rein gepackt. $ Wochen später war ich dann wieder bei meinem ;) und habe ihn nach dem Schiebedach gefragt, zu dem Zeitpunkt hieß es es soll 4. Quartal 2010 kommen, 3 Tage später ging meine Telefon, dass das Schiebedach bestellbar ist. Und dieses ist nun auch drin.

@ GregoryHH:

Schaun wir mal, obs wirklich so ein Hingucker wird, wenn er denn mal da ist und Du sicherlich ein paar Fotos einstellst.

Vorsicht dann mit blauen Jeans auf den hellen Bezügen...die Jeans (können) darauf arg abfärben...dann ist's bestimmt ein Hingucker ;-)

@Gregory

du bist nicht der Erste hier, dem man bei so einer Ausstattung einen Vorschlag macht eine andere Ausstattungslinie zu überdenken. Du hast dich dafür bewusst so entschieden und wiederum andere haben die anderen Optionen gar nicht bedacht.

Die Ausstattung an sich reißt mich nicht vom Hocker, sondern empfinde sie hier als ziemlich gängig ;)

@din444 Sorry... ich wollte hier niemand beleidigen, erst recht keinen Ninja-Fahrer... denen spendiert man 3 Bier, dann müssen sie mit dem Taxi nach Hause :-). Mein Zynismus bringt mich nochmal um... oder Euch :-)

 

Was ich nicht gut finde, ist daß sich die Peppers vermehren wie die Karnickel. Schon mal was von Geburtenkontrolle gehört? Jedenfalls muß man schon genau hinsehen wer da postet... :-) - Happy day @all

Hey Pepper!

...was hälst du von dem?

:D

 

also seashell-sitze hin oder her, aber bei DEM listenpreis und vorallem dem motor hätte ich nicht auf sportsitze verzichtet.

(jedenfalls finde ich nix von seashell in kombi mit sportsitzen....)

aber gut, nich mein bier. :D

@havana: ...darf man nicht so ernst nehmen...

bei seiner Äußerung zu schwarzen Sitzen: " Auf denen sieht man jedes einzelne herumfliegende Stäubchen Zigarettenasche."

Wenn er da mal mit Seashell-"Mupfel"-Optik besser dran ist....

jedem das seine...dafür hat man ja schließlich die Variationsmöglichkeiten...

 

 

Was Staub und Flugasche betrifft, ist eine helle Innenausstattung am unempfindlichsten. Bei den BMWs hatte ich mit hellgrau wesentlich bessere Erfahrungen als mit Standard-Schwarz. Außerdem sieht es edler aus und der Innenraum wirkt größer.

 

Wer allerdings Angst vor Flecken hat oder Kinder die mit Schokolade und Cola kleckern (können), ist mit dem von einer überwältigenden Mehrheit der Deutschen favorisierten Schwarz besser bedient. Für mich wäre das ein No-go... ein Auto mit schwarzen Sitzen würde ich nicht kaufen. Alles Geschmackssache.

für mich wären die einfachen sitze ein no-go. :)

die bieten einiges mehr an seitenhalt, vorallem, wenn man den TSI auch mal nutzt und nich eigentlich auch mit einem 60PSler gut bedient wäre in sachen fahrverhalten.

Moin ! also seashell+schwarz is wirklich ne schöne Kombination ! Macht den Innenraum lockerer - hab in einem Team drin gesessen und fand die Sportsitze nur geeignet für kleine Personen.

Finde man sitzt da drin noch mehr hochgebockt... als in den Normalsitzen. Da drin lässts sich besser drin einmummeln.

Seashell ist ziemlich robust. Aber Schokolade oder Futter kommt eh nicht in mein Auto - also von daher !.... Wenn dann gibt es gute Mittelchen gegen die Flecken (SurfCityGarage Hit the Spot, Dash Away)..

Seashell war auch nicht meine "Bestellung" - war ein Vorführer hat mich aber überrascht ! :)

Zum Peppergrey - die Farbe macht den kleinen voll traurig...dass sieht doch nach nix aus an einem Kleinwagen.

Gelb,Rot,Blau...schwarz und weiß is noch gut. Aber shadowblue und peppergrey machen den Polo zur grauen Maus :D

Viel Spaß beim Prospekte im Bett durchblättern in der Wartezeit :)

Gruß

^^

Basti

Dsc00463
am 1. Oktober 2010 um 6:52

@colour.storm18:

silber...du hast vergessen das reflexsilber zu kommentieren...:D

:D dazu sag ich nüschd ! :P ....silber seh ich immer die DB Flotte mit herum fahren in KL ;)....

Die Büxx muss knallen wenn man se sieht !!! ;) So "woah" tolle Farbe =) !

Kannst ja paar rote Spiegel dran machen :p und Felgen mit rotem Rand ;)...

graue maus hin oder her. abgesehen davon, dass sich über farben eh nicht streiten lässt, bin ich der meinung, dass grau, dunkelblau und schwarz den Polo am edelsten aussehen lassen. Blau, rot, gelb und so Sachen sind halt die typischen Kleinwagenfarben... da steh ich nich so drauf. :)

Zitat:

Original geschrieben von peppar

Hey Pepper!

...was hälst du von dem?

:D

pfftt... mir doch egal, was andere darüber denken. Wer Nicks oder gar Avatare nicht auseinanderhalten kann, dem ist eh nicht mehr zu helfen :D

Thema Seashell: Ich hätte es auch gerne genommen, aber durch Transporte von Mountainbikes war mir das einfach zu riskant. Spätestens letzten Samstag wäre es richtig blöd gekommen, da ich mit der Kette an den Beifahrersitz gekommen bin. Bevor man fragt wie das geht: Ich habe zwei Räder transportiert. Man sah es schon an einem schwarzen Sitz ein wenig und dann möchte ich nicht wissen, wie extrem man es bei einer hellen Innenausstattung gesehen hätte. Der Kontrast zwischen dunkel und hell gefällt mir sehr sehr gut, aber aus pragmatischen Gründen bei mir nicht zulässig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Ich habe ihn bestellt - Sammelthread