Ich habe ihn bekommen

BMW X3 F25

Hallo,

früher als erwartet, habe ich gestern meinen X 35i bekommen mit über 30 Sonderausstattungen. Ein super schönes Auto - Der Auto einfach der Hammer, diese Motorengeräusche, die Beschleunigung, die Innenausstattung - ich bin einfach glücklich. Wie sagt meine Frau - auch Männer haben manchmal leuchtene Augen.
Ich wünsche allen die auch bestellt haben, dass gleiche was mir passiert ist, denn lt. BMW - Internet und Produkutionsnummer ist er immer noch auf dem Schiff. Mein BMW - Händler wollte das Auto erst garnicht annehmen - so übberrascht war er.

Wer ihn begucken möchte ich wohne in LIppe ( Detmold / Lemgo ) kurze PM, dann ereinbaren wir einen Termin

Viele Grüße aus dem F25 X35 in weiss

Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich versteh's einfach nicht -
glückliche Menschen freuen sich auf ihren, rechtzeitig zum Weihnachtsfest gelieferten Neuwagen und die lieben Mitmenschen können nicht mal in diesen Tagen davor Halt machen, den erfüllten Traum schlechtzumachen. Warum hat das nicht noch einige Tage Zeit? Freie Meinungsäußerung hin oder her - der Weihnachtsfrieden sollte auch in einem Forum gewahrt werden.

Weihnachtliche Grüße, Glückwunsch an alle zum Weihnachts"geschenk" und immer unfallfreie Fahrt von
solemio

41 weitere Antworten
41 Antworten

Hallo,
glückliche Menschen freuen sich auf ihren, rechtzeitig zum Weihnachtsfest gelieferten Neuwagen und die lieben Mitmenschen können nicht mal in diesen Tagen davor Halt machen, den erfüllten Traum schlechtzumachen. Warum hat das nicht noch einige Tage Zeit? Freie Meinungsäußerung hin oder her - der Weihnachtsfrieden sollte auch in einem Forum gewahrt werden.

Weihnachtliche Grüße, Glückwunsch an alle zum Weihnachts"geschenk" und immer unfallfreie Fahrt von
solemio

Original geschrieben von martin281073

Zitat:

...
Mein bestellter Q5 ist nach vieler Meinung nach, nicht mehr Vorsprung durch Technik dennoch für mich die qualitativ und optisch die bessere Wahl !!
...
Viel Spaß mit euren X-en !!

Ja, dir auch viel Spaß mit der "kleinen" Kuh, ich hoffe du hast eine Sonderfarbe bestellt (z.B. Flash-green oder Neon-yellow) damit du sie auf Parkplätzen und in Parkhäusern einigermaßen schnell zwischen den anderen aus der Q-Herde herausfindest

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von solemio

Hallo,

Ich finde diese abfälligen Äußerungen ebenfalls mehr als unangebracht - und zwar unabhängig von Weihnachten. Wer es nötig hat, die eigene Kaufentscheidung zu rechtfertigen, indem er Konkurrenzprodukte diskreditiert und gleichzeitig versucht, anderen Leuten ihren Spaß am neuen Auto zu nehmen, verrät viel über seinen Charakter. Widerlich.

Zuerst herzliche Gratulation zu deinem Weihnachtsgeschenk!! Allzeit unfallfreie Fahrt!

Vergiss die abfälligen Bemerkungen. Wer sich so produzieren muss, der kann einem schon leid tun. Warum muss man ein anderes Auto mies machen, um die eigene Fahrzeugwahl zu verteidigen,... 😕 Da haben alle Erziehungsinstanzen kläglich versagt,...

@martin281073

Gott sei Dank hast du den Q5 bestellt! Das schönste und beste Auto der Welt!!

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Zuerst herzliche Gratulation zu deinem Weihnachtsgeschenk!! Allzeit unfallfreie Fahrt!

Vergiss die abfälligen Bemerkungen. Wer sich so produzieren muss, der kann einem schon leid tun. Warum muss man ein anderes Auto mies machen, um die eigene Fahrzeugwahl zu verteidigen,... 😕 Da haben alle Erziehungsinstanzen kläglich versagt,...

@martin281073

Hallo !!!

So ist es habe lange Zeit zwischen Q5 und X3 abgewogen und mich nun für den Q5 entschieden !!

Das war eine rein sachliche Entscheidung da ich weder einen Audi noch BMW gehabt hab !!

Gegen wenn oder was sollt ich mich verteidigen : Wenns einen Q5 mit dem 2Liter BMW Motor gegeben hätt dann hätt i ma den auch genommen !!

Warum bestellst du dir das M-Paket ( vielleicht auch wegen der Volllackierung ???)

Das einzige was hier nicht hingehört ist deine Bemerkung über die Erziehung !!!

Hätt glaubt Waidhofen liegt tief im Waldviertl, und Waldviertler (bin selbst einer ) sind gstandene Männer , die solch verbale Entgleisungen nicht notwendig haben !!

Vielleicht trifft man sich ja mal in der Nähe von Krems und dann könnt ma das alles bei an Glasal Wein besprechen !!

Nichts für ungut , viel Spaß noch mit euren BMW´s !

Meine Herren,
das ist ein BMW-Forum und KEIN Streit-Forum zwischen verschiedenen Automarken. Bleibt sachlich und diskutiert innerhalb dieses Forum darüber, worum es geht: den BMW X3. Manchmal hat man den Eindruck es handelt sich hier um einen Kindergarten.
PS: ICh fahre zur Zeit einen A4 1.8.T mit Autogas (ein hervorragendes Auto)und bekomme hoffentlich im März meinen X3 25d (ebenso ein hervorragendes Auto mit mehr Platz und vor allem höherer Sitzposition).
ICh habe ihn am 9.11. bestellt und als Liefertermin wurde mir Anfang März zugesagt; vielleicht habe ich ja auch Glück und er kommt früher (was meint ihr?.
Noch einen schönen 2. Feiertag
LG
Wolfgang x25

Zitat:

Original geschrieben von martin281073

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

@martin281073

Hallo !!!

So ist es habe lange Zeit zwischen Q5 und X3 abgewogen und mich nun für den Q5 entschieden !!

Das war eine rein sachliche Entscheidung da ich weder einen Audi noch BMW gehabt hab !!

Gegen wenn oder was sollt ich mich verteidigen : Wenns einen Q5 mit dem 2Liter BMW Motor gegeben hätt dann hätt i ma den auch genommen !!

Warum bestellst du dir das M-Paket ( vielleicht auch wegen der Volllackierung ???)

Das einzige was hier nicht hingehört ist deine Bemerkung über die Erziehung !!!

Hätt glaubt Waidhofen liegt tief im Waldviertl, und Waldviertler (bin selbst einer ) sind gstandene Männer , die solch verbale Entgleisungen nicht notwendig haben !!

Vielleicht trifft man sich ja mal in der Nähe von Krems und dann könnt ma das alles bei an Glasal Wein besprechen !!

Nichts für ungut , viel Spaß noch mit euren BMW´s !

Wollte dir persönlich nicht zu nahe treten, sorry! Der gestrige Abend war lang und ich bin noch nicht ganz fit. 😛😁

Deshalb die kleine verbale Exkursion,...

Der X3 gefällt mir mit M-Paket einfach besser. (wahrscheinlich wegen der Vollackierung). Hatte einen schwarzen F25 zu Probefahrt und fand ihn mit den Kunststoffleisten aber auch ganz schick.

Vielleicht bin ich einfach schon genervt von den vielen "Schlechtrednern", die in diesem Forum schreiben.

Wünsch dir einen schönen Feiertag und nochmals sorry für meine Bemerkung.

Gruß

Alex

P.s. Die Idee mit dem Gläschen Wein finde ich ganz gut! Vielleicht geht es sich mal aus,... dann kann ich mir den Q5 in Ruhe anschauen. (von dem ich überzeugt bin, dass er ein super Auto ist. Mir gefällt das Audi Design im Moment einfach nicht,...)

Zitat:

Original geschrieben von wolfgangx25

Meine Herren,
das ist ein BMW-Forum und KEIN Streit-Forum zwischen verschiedenen Automarken. Bleibt sachlich und diskutiert innerhalb dieses Forum darüber, worum es geht: den BMW X3. Manchmal hat man den Eindruck es handelt sich hier um einen Kindergarten.
PS: ICh fahre zur Zeit einen A4 1.8.T mit Autogas (ein hervorragendes Auto)und bekomme hoffentlich im März meinen X3 25d (ebenso ein hervorragendes Auto mit mehr Platz und vor allem höherer Sitzposition).
ICh habe ihn am 9.11. bestellt und als Liefertermin wurde mir Anfang März zugesagt; vielleicht habe ich ja auch Glück und er kommt früher (was meint ihr?.
Noch einen schönen 2. Feiertag
LG
Wolfgang x25

Hallo

Wie konntest du einen X3 25d bestellen. Dieses Modell gibt es doch gar nicht - wenigstens nicht in D und CH.

Kannst du uns da bitte aufklären. Danke.

Entschuldigung, ich meinte natürlich 20d. Das war ein Tippfehler! F25 20d

Hallo, ich finde das Auto jetzt gar nicht so schlecht.

Aber trotzdem hoffe ich das jemand von BMW mitliest, und die bald eine Volllackierung anbieten, daß hat nämlich einen Bekannten von mir davon abgehalten das Auto zu bestellen und M-Paket will er nicht. Ich war bestimmt schon 5 mal mit ihm beim Händler und er kann sich einfach nicht an das Plastikzeug gewöhnen.

Also BMW bitte ändern, sonst Dreh ich noch durch mit dem 😁

Gruss KLaus

Zitat:

Original geschrieben von Opel3.1.7

Hier mal ein paar Bilder von meinem. Habe ihn jetzt ca. 4 Wochen und 1500 km gefahren und bin zufrieden wie am ersten Tag.

Auf den Bildern ist der Wagen leider nicht sonderlich sauber, aber lässt sich bei dem Wetter leider nicht verhindern.

Den Bildern nach sollte das meiner sein 😠😠 ... Mineralsilber , Leder Havanna, Sportsitze, Sportlenkrad, Automatik, Tempotaschentücher 😛 . Immer diese Vordrängler 😁.

Glückwunsch, das ist ja mal ein nettes Weihnachtsgeschenkle !!

Zitat:

Original geschrieben von wolfgangx25

ICh fahre zur Zeit einen A4 1.8.T mit Autogas (ein hervorragendes Auto)und bekomme hoffentlich im März meinen X3 25d (ebenso ein hervorragendes Auto mit mehr Platz und vor allem höherer Sitzposition).

Wolfgang x25

Was hast den du für Beziehungen, damit sie extra für dich einen eigenen Motor zusammen stellen 😉 ??

Aktuell gibt es 20d, 28i und 35i 😮.

....habe gerade den "Berichtigungspost" entdeckt ... das kommt davon, wenn man antwortet, ohne den Fred kopmlett durchgelesen zu haben.

Deine Antwort