Ich habe Entzugserscheinungen und brauche dringend ein GT

Argentinier in Bonn

Ich schlage mal zwei Termine vor, könnten aber mit den Weihnachtsfeiern der Firmen und Vereine kollidieren. Wir sollten also schnell eine Entscheidung treffen und reservieren.

Freitag, 19.11.2010, 19:30
------------------------
WalkingElk & OHL
...

Freitag, 26.11.2010, 19:30
-------------------------
WalkingElk & OHL
...

Wie gehabt, zitieren, Quote raus und editieren.
Ggf. andere Wunschtermine hinzufügen.

Gruß
Manfred & Barbara

Beste Antwort im Thema

Tisch ist für den 26.11.2010 um 19:30 reserviert!

Es passen noch ein, bis maximal zwei Personen an den Tisch, mehr ist nicht mehr möglich. Ich hoffe jetz möglichst alle Einwände in die Entscheidungsfindung berücksichtigt zu haben.

Gruß Manfred, der sich auf ein lecker Steak und eine gesellige Truppe freut.😛

100 weitere Antworten
100 Antworten

Hi,

gibts Ärger, wenn ich ne halbe Stunde später - also gegen 8 - komme? Würde gern noch das Theater im Sportverein mitbekommen (zumindest im Ansatz) 😁...

Gruß

Markus
... der bei Widerspruch pünktlich ist...

... nein - Ärger nicht. Aber der erste Satz Chorizos ist dann schon durch. 😁

Hier noch mal die Adresse - hauptsächlich, damit ich morgen im Auto nicht im Thread rumwühlen muss... 😁

El Tarascon
Clemens-August-Str. 2-4
53115 Bonn Poppelsdorf

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... nein - Ärger nicht. Aber der erste Satz Chorizos ist dann schon durch. 😁

dann bestellt mir schon eine mit... 🙂

Ich wünsche euch allen viel Spaß und guten Hunger!

Viele Grüße
Saskia - die sich schon auf das Island-GT freut

Ähnliche Themen

Island GT????

kann man nciht erstmal klein anfangen mit und mit einem weg wo man auch rechts fahren kann😁

edit: obwohl island gäbe es tolle ausfahrten zusammen wo die elche mal neue luft atmen

Saskia hat mit GTs schon so viel Erfahrung, dass Sie auch schon an Island GTs teilnehmen kann. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

El Tarascon
Clemens-August-Str. 2-4
53115 Bonn Poppelsdorf

Hast Du 'ne rote Jacke? Dann haben sie Dich bei Google Streetview direkt vor dem Laden verewigt 😁 😛 😉

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

El Tarascon
Clemens-August-Str. 2-4
53115 Bonn Poppelsdorf
Hast Du 'ne rote Jacke? Dann haben sie Dich bei Google Streetview direkt vor dem Laden verewigt 😁 😛 😉

Das ist ein Zeitungsautomat... 😁

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

SO bekommst Du bestimmt keinen Platz mehr 😉

wo soll man denn da parken???

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

SO bekommst Du bestimmt keinen Platz mehr 😉

🙂😛

tja Freunde...

für mich hat der schöne Abend leider kein schönes Ende bekommen.

Ihr erinnert euch bestimmt an mein kleines Desaster als ich auf Parkplatz suche war...
auf jedenfall scheint irgendwas an Aufhängung, Antriebsachse, Lenkung oder ähnliches passiert zu sein, sodass ab einer Geschwindigkeit von etwas 80km/h der wagen anfängt zu ruckeln oder zittern...ich kanns nicht richtig beschreiben. Man merkt im Lenkrad besonders ein hin und her ruckeln und leichtes pochen. Er hält die Spur!! ist aber sehr unruhig.

Dachte zuerst dass durch den vielen schlamm bzw es ist anscheinend Lehm,welcher Unterboden, Reifen (von innen) und den Querlenker komplett bedeckt und füllt, eine Art umwucht entsteht da der Lehm sehr fest und massiv ist. Also mit dem Hochdruckreiniger eben ging es nicht ab..Das heißt wohl früh aufstehen (5uhr) aufbocken, reifen ab und alles per hand sauber machen. SCHEIßE!!!!
Ich hoffe dass das das Problem ist ansonsten wenn was einen schaden genommen hast bekomm ich einen Herzinfarkt!!!

gute Nacht

Hi,

das war mal wieder ein sehr schöner und äußerst unterhaltsamer Abend - wir hatten alle sehr viel Spaß.

Besonders habe ich mich gefreut, zwei sehr nette neue GT-Erstteilnehmer kennen zu lernen - ich hoffe, wir sehen euch bald wieder.

@Nasee: Genau dieses Verhalten kenne ich von mehreren Offroad- und Schneeexkursionen. Das ist mit ziemlicher Sicherheit nur Dreck in den Felgen.
Vielleicht ziehst du als Lehre daraus, dass ein V70 I kein Offroader ist. 😉 🙂 😁

Schönen Gruß
Jürgen
mit 190 km in 1h20min gut durchgekommen und konnte ab heimatlicher Stadtgrenze dann bei geschlossenes Schneedecke auch mal mit ein paar Drifts die Wrangler HP-Allwetterreifen auf dem Disco testen: Keine Klagen! 🙂

😁 😁 😁 😁 Auch ich hätte gerne die 10!! 😁 😁 😁 😁

Rückfahrt in 1:50h, Bonn liegt ja so nah!

Danke an alle für den netten Abend!

Gruß Thomas

P.S.: Das Zittern ab 80 ist gefrorener Dreck in der Felge - macht ordentlich Unwucht. Du musst morgen früh eine offene Wasserleitung finden und spülen, spülen, spülen.......!

Hi,

auch von mir ein herzliches Danke an alle Teilnehmer. Auch ich war begeistert von den "neuen" Gesichtern. Nasee passte richtig gut in die Runde (und mach Dir keine Sorgen, das wird bestimmt nur Dreck sein) und auch Sina war herzerfrischend, ich hab nur leider zu wenig davon mitbekommen. Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung.

Meine Wenigkeit war dann auch nach ca. 35 Minuten zuhause...

ALLERDINGS: ist noch ne Entschuldigung fällig. Ich war irgendwie ein wenig anders als sonst. Wird hoffentlich nicht wieder vorkommen... 😉😁

Gruß

Markus

Deine Antwort