Ich hab's getan!!!!! SCHREI-JODEL-KREISCH
So, nach nun fast 2 Jahren Abstinenz habe ich mich heute wieder in das Abenteuer S6 gestürzt. Es ging nicht anders, irgendwie hat was gefehlt.
Selbe Farbe wie mein Letzter, selben Felgen (Boleros) 😁, nur die Innenausstattung ist diesmal schwarz.
War ein Glückstreffer und gleich bei mir um die Ecke.
Daten:
208000 km, Scheckheft
A6 Avant 4,2 AEC 6-Gang
EZ 12/95
dunkelblaumetallic
Dachreeling silber
Leder schwarz
Schiebedach (defekt)
Elektrische Sitze mit Memory, Sitzheizung rundum.
Erste Hand!!! Hatte vor 10 jahren mal nen Frontalcrash, gesamte Front inkl. Xenons wurde erneuert und er bekam einen neuen Rumpfmotor. Der hat jetzt ca. 100000km gelaufen.
Auspuff und Kupplung kamen auch schon mal neu.
Innen sehr gepflegt, Leder fast wie neu, aussen kein Rost, keine Dellen.
Nagut, Zahnriemen muss neu....das ist aber auch das einzig Dringende. Bis aufs Radio Originalzustand.
Und die Bremse hat recht viel Leerweg, Werte passen aber und Druckspeicher ist ok, wird wohl Luft im System sein.
Ansonsten klappert nix, Fahrwerk gewohnt hart, Kupplung super und Dampf ohne Ende.
Nichtmal ein Steinschlag auf der Haube, bzw. in der Frontscheibe.
Motor sprang sofort an und lief rund. Xenons zündeten einwandfrei und leuchteten schön weiß ohne Rosaton.
Dazu gibts noch nen Satz nagelneuer Winterreifen auf Stahlfelgen. TÜV hat er übrigens bis 1/13.
Morgen hole ich mir Kennzeichen und abends das Auto.
Und nun die Preisfrage an Euch.....was hat er gekostet??
Ich muss ja bekloppt sein!!!!!!😎
Gruß, Manuel
Beste Antwort im Thema
4 Zyl. Spardosen
5 Zyl. Traktoren
6 Zyl. Normalos
8 Zyl. Angeber
Wenn schon denn schon.😉
43 Antworten
zwischen 3000 und 8000 Euro würde ich sagen, Wetten das es passt!
Herzlichen Glückwunsch, möge er dich lange beglücken.
Also ich schätze so zwischen 4.222 und 4.444 Euro.
😁
FP
gratuliere 🙂...
Wieder ein S6 mehr 🙂...meine schätzung wäre bei ca. 5000-6500!
Bilder, oder er existiert nicht 😁
Klasse, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Und achte von nun an auf träumende Opas im Verkehr (z.B. mich😉).
Gruß Frank
"N" Nummernschild ?
Bist aus Neemberch oder drumrum ? Allmächt !
Dann hast ja gar net weid fahren müssen....
FP
Herzlichen glückwunsch zum S....Pss auf den verdammt gut auf!...diese sind in diesem zustand echt selten geworden 🙂
Danke für die guten Wünsche.
Auch ich werde auf ältere Verkehrsteilnehmer achten 😁
bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
Ja, das war wirklich ein Glücksfall.
Das Fzg. ist nicht perfekt, ein paar Dinge sind zu machen, aber das ist bei den "alten Kisten" ja immer so.
Ich habe ihn aus Fürth.......20km von mir weg.
wenn ich bedenke, dass ich für meinen letzten S6 3 Monate lang quer durch Deutschland gefahren bin und was man mir da für Wracks andrehen wollte......ich konnte einfach nicht Nein sagen zu dem jetzigen Auto.
Hatte wirklich Glück, lt. Verkäufer war der schon seit ner Woche inseriert bei mobile ohne das sich jemand gemeldet hat.
Habe ihn am Freitag entdeckt, dann montag früh um 9 (Geschäftsnummer) angerufen und abends um 6 angeguckt.
Ich konnte es fast nicht glauben, als der Verkäufer am Tel gesagt hat, dass das Auto noch da wäre.
Während der Besichtigung hat sein Handy auch geklingelt, lauter Interessenten dran.
Anscheinend sind die Spritfresser doch nicht aus der Mode 😁
Gruß,
Manuel
Sehr schick, hoffe du bist auch auf dem Treffen.
Wir können dann ja mal eine V8 Reihe machen mit offenen Hauben......😁😁😁😁😁😁
Sehr sehr schööööön....sieht sehr schick aus!
was hat er denn nun gekostet das Sahnestück?
Hallo
mein Gott warum habt ihr alle immer so ein saumäßiges Glück ? Und, was mach ich bloß falsch ? 😁
Nach den Bildern zu urteilen ist das in meinen Augen ein Schnäppchen egal wieviel du bezahlt hast. Wenn 3K dann wäre das sittenwidrig, wenn 5 k dann herzlichen Glückwunsch und wenn 8 k dann hast du immer noch einen guten Schnitt gemacht.
Halte Ihn in Ehren in dem Zustand ist das Fahrzeug Goldstaub.
Und am 29.7. ist Treffen. Das ist eine Pflichtveranstaltung.😁