Ich hab meine Türpappen versaut :o(

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Heute kam das Spray für meine Türpappen, war natürlich SEHR gespannt auf das Zeug, na ja sie sind hinüber es sieht aus wie sau und halten tut es nicht und rot ist es auch nicht, ist nur die Fahrerseite, aber was mach ich jetzt?!

Wo bekomm ich ne Türpappe her? Ist die Comfortline 98, die ist fast schwarz und dazu diese rot, weissen Striche drauf

HILFE !!!!!!!!!! 🙁

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kiss of Dragon

Ach du hast die Stofftürpappen und nur den Stoffteil, gefärbt.....

Jetzt ralle ich das erst .....

*narf*

Gut erkannt 😁 😁

UND?!?! 😁

Ich würd an deiner Stelle auch noch mal versuchen die alte Farbe mit Terpentin abzumachen und dann einen neuen Versuch starten... Hab irgendwo mal gelesen dass man den Stoff vorher abmachen soll....

Auf jeden Fall viel Glück!!!

Zitat:

Original geschrieben von Poloholic

Ich würd an deiner Stelle auch noch mal versuchen die alte Farbe mit Terpentin abzumachen und dann einen neuen Versuch starten... Hab irgendwo mal gelesen dass man den Stoff vorher abmachen soll....

Auf jeden Fall viel Glück!!!

Neeeeeeeeee, jetzt kommt Leder ins ganze Auto, fedisch 😁

sag bloß ihr habt den stoff lackiert???? wie sieht das denn aus. kann doch garnich halten oder???? ich komm hier nit mehr mit!

Zitat:

Original geschrieben von mas0384

sag bloß ihr habt den stoff lackiert???? wie sieht das denn aus. kann doch garnich halten oder???? ich komm hier nit mehr mit!

Ja klar den Stoff 😁 😁

Unser Freund hat das auch gemacht 😁

Normal kannste mit dem spray alles lackieren auch stoff steht sogar auf der dose das is normalerweise für den dachimmel wenn ich mich da jetzt nicht extrem vertu.

GTI? Hab noch die Fahrerseite vom 2türer hier liegen, der Stoff muß nur bißchen gereinigt werden (Fahreseite = Tür und hintere Verkleidung)

Zitat:

Original geschrieben von electronicgreen

GTI? Hab noch die Fahrerseite vom 2türer hier liegen, der Stoff muß nur bißchen gereinigt werden (Fahreseite = Tür und hintere Verkleidung)

Das sieht aber doof aus wenn nur eine Seite Rot ist 😁

@ Polo 6N Power: Hab auch vor Leder ins Auto zu machen... zum einen den Teil der Türpappen wo im Moment noch der Stoff drauf is und zum anderen die Mittelkonsole...

Hab vor mir rotes Kunstleder zu holen...das dann leicht mit dem Fön anpassen und mit schön viel Pattex festmachen...

Also... wünsch dir viel Erfolg beim verschönern!!! Und falls du zufälligerweise dir Leder von Ebay holst kannste mir ja mal berichten wie sich das verarbeiten lässt....

Zitat:

Original geschrieben von Poloholic

@ Polo 6N Power: Hab auch vor Leder ins Auto zu machen... zum einen den Teil der Türpappen wo im Moment noch der Stoff drauf is und zum anderen die Mittelkonsole...

Hab vor mir rotes Kunstleder zu holen...das dann leicht mit dem Fön anpassen und mit schön viel Pattex festmachen...

Also... wünsch dir viel Erfolg beim verschönern!!! Und falls du zufälligerweise dir Leder von Ebay holst kannste mir ja mal berichten wie sich das verarbeiten lässt....

Also ich hab das Leder von Conrad das is absolut geil, lässt sich super verarbeiten, keine Dellen oder Wellen, den passenden Kleber gibts dort auch, der klebt wie sau 😁

Stinkt halt wie die Pesst der Kleber, und das Auto solltest du gut lüften aber wenn der einmal fest ist, DANN is er fest 😁

Deine Antwort