Ich hab meine Türpappen versaut :o(
Heute kam das Spray für meine Türpappen, war natürlich SEHR gespannt auf das Zeug, na ja sie sind hinüber es sieht aus wie sau und halten tut es nicht und rot ist es auch nicht, ist nur die Fahrerseite, aber was mach ich jetzt?!
Wo bekomm ich ne Türpappe her? Ist die Comfortline 98, die ist fast schwarz und dazu diese rot, weissen Striche drauf
HILFE !!!!!!!!!! 🙁
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Charlie2
Hi,
ich würd mal beim Schrotthändler um die Ecke anfragen.
MFG
hab ich schon überall angefragt. ist nichts zu dabei!
Wer hat von der Fahrerseite beim 3 Türer diese Türpappe übrig
http://www.vwpcr.de/Lexikon/S/Sitzpolsteruebersicht_6n/Sitzpo5.jpg
Hi
Hab dir ja gesagt das ist nicht einfach. vor allem nicht das abkleben..... ist schon recht schwierig da brauch man Zeit und Gedult zu !
Aber hm was haste denn falsch gemacht bei mir klappte das eigentlich !
Zitat:
Original geschrieben von Kiss of Dragon
Hi
Hab dir ja gesagt das ist nicht einfach. vor allem nicht das abkleben..... ist schon recht schwierig da brauch man Zeit und Gedult zu !
Aber hm was haste denn falsch gemacht bei mir klappte das eigentlich !
Abgeklebt war alles gut, nur das ROT sieht aus wie Rotz, es hölt nicht, es sieht nicht ROT aus es sieht aus als hätten 1000 Frauen auf meiner Türpappe ihre Tage gehabt 🙁 😁
Hm des ja scheisse.....
Hast auch Haftgrund drauf gemacht ???
Wobei das würd normal auch ohne Haftgrund halten....
Ist ja das ganz normale Material der Amaturen... man kann ja auch das gesamte Amaturenbrett lacken .... Kann echt nicht nachvollziehen warum das nicht hällt....
Kannst mal nen Bild posten !
Bei mir hielt das an der A B und C Säule und auch am Dachhimmel !
An den Türpappen und Amaturen sowieso !
Welches Spray hast du denn genommen ?
Lass mich raten, bei dir ist bestimmt der Lack kreuselig geworden und teilweise eingerissen, oder ???
Wenn ja dann ist es der Falsche Lack gewesen.
Ich habe erst vor 3 Tagen meine umlackiert und das ist wie orginal geworden, das sieht man absolut nicht.
Einfach Dose aufgemacht, und drübergesprüht.
Natürlich vorher 30 minuten abgeklebt 😁
Ebend, normal klappt das auch wie Butter....
Wie gesagt hab damit erfolgreich mein ganzen Auto Innen gelackt !
Zitat:
Original geschrieben von Kiss of Dragon
Hm des ja scheisse.....
Hast auch Haftgrund drauf gemacht ???
Wobei das würd normal auch ohne Haftgrund halten....
Ist ja das ganz normale Material der Amaturen... man kann ja auch das gesamte Amaturenbrett lacken .... Kann echt nicht nachvollziehen warum das nicht hällt....
Kannst mal nen Bild posten !
Bei mir hielt das an der A B und C Säule und auch am Dachhimmel !
An den Türpappen und Amaturen sowieso !
Welches Spray hast du denn genommen ?
Ich hab NUR die Türppen, gemacht, also den Stofftteil, das Teil heisst Interior Colour Spray 400ml
Nicht die Amaturen, nur das Stoffzeugs
eventuell mit Terpentin, aber kann auch sein, dass du dir die damit komplett versaust.
Aber wenn die eh schrecklich aussehen und du neue willst, kannst es ja probieren.
Am besten gut einweichen lassen und ne Nacht im Terpentin stehen lassen und am nächsten Tag hoffen, dass die ganze Farbe gelöst ist.
Aber wenn bitte nicht in der Wohnung, sollst ja nicht über nacht Lungenkrebs bekommen 😁
kannst es ja im Keller mit offenem Fenster stellen oder im Garten ( leicht geschützt )
Ach du hast die Stofftürpappen und nur den Stoffteil, gefärbt.....
Jetzt ralle ich das erst .....
*narf*