Ich hab es neulich ja schon angedeutet....

VW Phaeton 3D

.....der W12 wird zum Winterauto degradiert, und im Sommer fahre ich mit dem hier....😁

Gruß
PESBOD

03022011132
Beste Antwort im Thema

Gott sei dank, dann wäre das ja endlich geklärt, ich konnte teilweise sehr schlecht schlafen,
danke für diesen Thread 😁😁😁

15 weitere Antworten
15 Antworten

und ich u.a. den hier.

peso

Gott sei dank, dann wäre das ja endlich geklärt, ich konnte teilweise sehr schlecht schlafen,
danke für diesen Thread 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

und ich u.a. den hier.

peso

auch schön.....😉

Gruß
pesbod

Gratulation!

Ein echt schönes und vor allem großes Cabrio. Wenn es Leute gibt die einen W12 als Winterfahrzeug haben, muss es mit unserer Wirtschaft ja nach oben gehen.

Darf man fragen ob es ein großer V8 ist?

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!
Sascha

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pesbod

Zitat:

und ich u.a. den hier.

peso

auch schön.....😉

Gruß
pesbod

Deiner auch und praktischer bestimmt.

peso

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Gratulation!
... Wenn es Leute gibt die einen W12 als Winterfahrzeug haben, muss es mit unserer Wirtschaft ja nach oben gehen.
...

Ein Saisonkennzeichen muss dann aber her!!

In diesem Fall: Saison natürlich über Winter, hätte das nicht leicht dekadente Züge!?
Wäre doch eine Augenweide, W12 als Winterfahrzeug und 11/03 rechts auf dem Kennzeichen!

Viel Spaß mit dem Sommer-Spielzeug!

Ab drei Autos kann man die als Sammlung komplett versichern. Dann sind Saisonkennzeichen überflüssig.

peso

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Wenn es Leute gibt die einen W12 als Winterfahrzeug haben, muss es mit unserer Wirtschaft ja nach oben gehen.

Das war natürlich nicht so ganz ernst gemeint....😉

In 2 Monaten geht der Wagen von meiner Frau zurück (Leasing genauso teuer wie für den Phaeton) und dann haben wir den Phaeton und das Cabrio.

Da der Phaeton von meiner Frau noch mehr geliebt wird als von mir, überlasse ich ihn ihr gerne....😉

Gruß
pesbod

PS: Es ist der V8.

Nur mal so,

warst Du mal bei Jaguar ?

peso

Zitat:

Nur mal so,

warst Du mal bei Jaguar ?

peso

Bei Jaguar war ich. Im XK habe ich mit meinen 192 cm aber leider leichte Platzprobleme. Und außerdem sind die Leasingkonditionen bei Jaguar deutlich schlechter.

Außerdem bin ich ein 6er-Liebhaber....😁 Ist ja nicht mein erster 6er.

Gruß
pesbod

Mit der Größe gebe ich Dir Recht. Die XK-Serie ist außen groß und innen klein. Ich wundere mich immer, wie die Engländer es schaffen, solche großen Autos mit solchen kleinen Innerräumen zu schaffen.

Aber dann musst Du mal meinen Italiener fahren. Da passt Du gar nicht rein. Eine reine Fahrmaschine und ohne Komfort.

Aber eine geile Kiste.

peso

Schönes Cabrio, aber nicht so ganz mein Fall. Aber du willst ihn fahren und wirst.

Ist das zufällig die BMW Niederlassung Nürnberg??? Sieht so aus.

VG

Christoph

Zitat:

Da passt Du gar nicht rein. Eine reine Fahrmaschine und ohne Komfort.

Aber eine geile Kiste.

peso

Ein Freund von mir fährt TVR....... er ist aber auch nur so ca. 170 cm "lang". Jedenfalls hab ich mich mal in den TVR gequetscht. Nach 15 km hatte ich die Nase gestrichen voll. Das ich nicht überall Krämpfe bekommen habe war alles. Das Gleiche habe ich mit ihm in seiner Cobra erlebt, die er vor dem TVR hatte.

Der 6er vereint für mich alles. Gutes Platzangebot, viel Fahrspass und einen guten Langstreckenkomfort. Das E-Klasse Cabrio (W124 od. auch jetzt das Aktuelle) sind auch nicht schlecht, aber an einen 6er kommen sie nicht ran. Zumindest für mich.

Gruß
pesbod

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

Ist das zufällig die BMW Niederlassung Nürnberg??? Sieht so aus.

VG

Christoph

Richtig erkannt! Absolut nette Leute und ein riesen Angebot an Fahrzeugen. Muss man einfach mal gesehen haben. Die hatten glaube ich alleine 5 od. 6 6er Cabrios. Vom 635D bis zum M6.

Deine Antwort