Ich glaub's nicht. Mein neuer Roller wurde am Parkplatz einfach umgefahren.

Aprilia SR Reihe SR Max

Ich wollte mich gerade fertig machen zum Feierabend, da kommt mein Arbeitskollege und sagt mir das er meine Aprilia beim Rückwärts fahren um gefahren hat.
Ich geh runter und da liegt Sie halb am Boden, halb an einen Stromkasten.
Es zwar nichts gebrochen, doch die linke Seite ist am A***s.

Man habe ich ein Glück..... Ich fahre erstmal zu meinen Zweiradfutzi.....
Ich habe Sie doch erst vorletzten Samstag vom Händler abgeholt. 🙂🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rob _Mae

Zitat:

Original geschrieben von chiefcom

mit welchen Menschen hat kbw eigentlich zu tun?
Keine Ahnung in welcher geschlossenen Anstalt Kblw lebt ? 😉

Der Post nach meinem... Was soll man da noch sagen? M. E. hilft da auch der Smily nicht mehr.

Das sind für mich einfach Grenzüberschreitungen. Weiter muss man es nicht kommentieren.

Stefan

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

.
Sehr dämlich empfinde ich somit eher jemanden der jemand für dämlich erklärt
weil er einen Schaden trotz korrektem Parken erlitten hat.

.

Die näxte idiotische Unterstellung.

Wo habe ich das geschrieben?

Lest Ihr alle zuviel Bildzeitung und habt deren Stil schon übernommen?

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Dämlich ist eher die Schlussfolgerung auf meine Aussage ...🙄

Hat wohl den Nerv getroffen 😁

GreetS Rob

Zitat:

Zitat:

.
Sehr dämlich empfinde ich somit eher jemanden der jemand für dämlich erklärt
weil er einen Schaden trotz korrektem Parken erlitten hat.
.

Die näxte idiotische Unterstellung.

Wo habe ich das geschrieben?

Lest Ihr alle zuviel Bildzeitung und habt deren Stil schon übernommen?

Zuerst einmal: es heisst: "nächste"

Dann könnte man Deinen ersten Beitrag hier in diesem Thread

Zitat:
"Erstellt am 6. August 2014 um 08:24:30 Uhr
zuckerbaecker

Vielleicht ist es Dir ne Lehre, das ein Roller aufm Autoparkplatz nix zu suchen hat."

durchaus so verstehen, dass Du dem TE Dämlichkeit unterstellst.
Überhaupt stelle ich eine gewissen "Rüpelhaftigkeit" in Deinen Beiträgen fest. Hast Du das wirklich nötig ? Oder versteckst Du Dich einfach nur hinter der vermeintlichen Anonymität hier und machst einen auf dicke Hose, bist aber sonst eigentlich ein ganz Lieber ?

P.S.: Geiler Käfer ! Schon verkauft ?

MUAHAHAAAAA ...... 😁 😁

Kommt noch ein Moralapostel aus seinem Bau gekrochen.

Habt Ihr hier sone Art Stammtisch?

Jungs - nehmt mal bitte den Stock wieder ausm Arsch! 😁 😁

Ähnliche Themen

Passt ... genauso habe ich mir das vorgestellt. Man sieht ja klar anhand aller deiner Antworten hier im Forum worauf du es abzielst. Einfach Stress bauen und stänkern wo es nur geht. Dann war wohl dein "Hinweis" etwa noch gut gemeint oder was soll das? Ist ja nicht nur in diesem Thread das du über die Strenge schlägst ...

Ich gebe es zu, ich bin dämlich weil ich mein Roller ordnungsgemäß geparkt habe.
Das geht nun mal gar nicht.
Ich werde am Montag zum Ordnungsamt gehen und einen Antrag auf Eingung zum Führen eines Kraftfahrzeugs (MPU)stellen. Bis dahin laufe ich zu Fuß um keine parkenden bzw. aus und ein parkenden Autos zu gefährden!!

Wie man sieht, lerne ich aus Fehlern. 🙂

Zitat:

Passt ... genauso habe ich mir das vorgestellt.

.

Na Super, dann habe ich Dich nicht enttäuscht und Dein Weltbild stimmt wieder.

Vielleicht schaff ichs ja auch mal in Dein Profil.

Zitat:

Erfolg ist, von kbw keine Antworten mehr zu bekommen!

.

Das zeigt wunderbar wessen geistes Kind Du bist.

Zitat:

Original geschrieben von madjim

Ich gebe es zu, ich bin dämlich weil ich mein Roller ordnungsgemäß geparkt habe.

.

Hier in Stuttgart leben ca. 600.000 Einwohner.
Wenn Du einen ganzen Tag durch das Stadtgebiet läufst,
findest Du vielleicht 2 Handvoll Zweiräder, die auf einem Autoparklatz stehen.

Scheine ich wohl nicht alleine mit meiner Meinung zu sein.

Man kann natürlich auf sein Recht pochen, aber man kann es auch lassen.

Zitat:

Zitat:

Erfolg ist, von kbw keine Antworten mehr zu bekommen!
.
Das zeigt wunderbar wessen geistes Kind Du bist.

Ich fürchte, dass Du intellektuell nicht in der Lage bist, den Sinn dieser Signatur zu verstehen. 🙄

Aber ich versuche mal, Dir einen Tipp zu geben: Schau Dir mal kbw's (=kleiner böser Wolf) Signatur an. Und dann versuche, einen Zusammenhang zu erkennen.

P.S.: Ob ihr es glaubt oder nicht: Ich stand heute in einer deutschen Stadt mit über 500 000 Einwohnern auf einem Autoparkplatz. Und mein Roller stand nach zwei Stunden immer noch unversehrt da!!!

Es ist schon traurig, dass es wohl kein einziges Thema im Roller-Forum gibt, in dem sich Mitglieder nicht virtuell an die Gurgel gehen. (Ich lese nur das Roller-Forum und weiß nicht wie es im übrigen Motor-Talk zugeht)
Für den Stressausgleich empfiehlt sich Sport, so handhabe ich es jedenfalls. 😉

Vielleicht sollte man sich hier allgemein Gedanken um neue Gespächsregeln machen, welche auch durchgesetzt werden müssen. Man traut sich ja gar nicht etwas zu schreiben, um nicht zur Zielscheibe zu werden.

Mal abgesehen von den verbalen Fehltritten hier, finde ich das Thema durchaus interessant.
Ich würde es gerne, wenn erlaubt, erweitern um die Frage: "Wo sollte das motorisierte Zweirad am besten stehen?"

Ich habe nun 4 Jahre in Nürnberg gelebt und kann sagen, dass ich am stressfreiesten auf PKW-Stellplätzen geparkt habe.
Motorradstellplätze gibt es natürlich viel zu wenige. Des Weiteren reagiert die Behörde für Stadt- und Verkehrsplanung in Nürnberg sehr ignorant auf Anfragen zu mehr Zweirad-Stellplätzen. Ein einzelner verlorener PKW-Stellplatz ist wohl eine Art Staatsaffäre und nicht hinnehmbar, quasi alternativlos, selbst wenn dadurch mehrere Zweiradplätze entstehen würden.
Also fehlt es an Zweiradstellplätzen. Ergo bleiben PKW-Stellplätze, welche aber auch nur sinnvoll benutzt werden können, wenn sie ohne Parkschein und -scheibe nutzbar sind und der "Gehweg" im weitesten Sinne. Leider wird in Nürnberg kategorisch alles als Gehweg tituliert, was nicht Straße, Platz oder Parkplatz ist, selbst wenn man dort aus baulichen Gründen nicht "gehen" kann.
Aus "Rücksicht" für die Autofahrer habe ich eben nicht auf einem Autoparkplatz geparkt, sondern einmal in einer Sackgasse, am Rand ohne einen Gehweg, und einmal neben einem Fahrradständer.
Ich habe beide Male Knöllchen kassiert, welche in ihrer Höhe (2x 30€) nicht gerade unerheblich sind. Auf Nachfragen beim Amt wurde mir mitgeteilt, selbst wenn ich so stehe, dass mein Roller nicht stört, ist das rechtlich ein Gehweg und somit bußgeldpflichtig.
So viel zur Kleinkariertheit in Nürnberg und wohl auch vielen anderen Städten. Ich parkte aus diesem Grund nachfolgend immer LEGAL auf PKW-Plätzen.
Gegen die Boshaftigkeit mancher Autofahrer ist man natürlich nicht gefeit, weder beim Parken noch beim Fahren.

Zitat:

Original geschrieben von slooowrider

Ich habe nun 4 Jahre in Nürnberg gelebt und kann sagen, dass ich am stressfreiesten auf PKW-Stellplätzen geparkt habe.

Wie dämlich 😁 ...

Klar ist das voll in Ordnung auch wenn es manche 6L-Hubraum PKW + Harley/Vepsa Treiber das anders sehen mögen. Die sehen dann auch nur in Stuttgart alle 2-Räder ausserhalb der Parkplätze parken obwohl ich dort zigmal 2-Räder habe parken sehen.

Ich halte es so, wenn es möglich ist mit meinem kleinen 2-Rad keinen ganzen Parkplatz zu blockieren mache ich es nicht, ansonsten doch! PKW Fahrer stehen nicht über 2-Radfahreren und sollten dafür Verständnis haben. Doof parken gibt es unter 2-Rädern sowie unter PKWs ... wenn ein wenig das Hirn eingeschaltet wird sollte keiner Probleme haben.

@zuckerbaecker
Von kbw keine Antworten mehr zu bekommen ist hier definitv ein Prädikat und war hart erarbeitet. Wenn du hier länger aktiv wärest wüsstest du das, oder. du bist ein Freund von Aussagen wie (eins von 100 Beispielen) -> .. ABS ist unnützes Teufelszeug.
Im Übrigen müsste ICH dir so auf den Sack gehen das du nicht mehr antwortest um es auf den gleichen Level zu schaffen 😁

Zitat:

Ich halte es so, wenn es möglich ist mit meinem kleinen 2-Rad keinen ganzen Parkplatz zu blockieren mache ich es nicht, ansonsten doch! PKW Fahrer stehen nicht über 2-Radfahreren und sollten dafür Verständnis haben.

Der Witz ist ja, dass ich mit meiner SH oft mehr transportiere, als so ein SUV Fahrer, der eigentlich nur sich selbst transportiert.

Und trotzdem benötigt der SUV für den gleichen Weg mehr Zeit und zum Abstellen des Fahrzeuges mehr Parkfläche ...

Zitat:

@zuckerbaecker
Von kbw keine Antworten mehr zu bekommen ist hier definitv ein Prädikat und war hart erarbeitet. Wenn du hier länger aktiv wärest wüsstest du das, oder. du bist ein Freund von Aussagen wie .. ABS ist unnützes Teufelszeug.

Wobei mir das inzwischen nicht mehr so schwer erscheint - schließlich antwortet kbw ja kaum noch auf irgendwelche Fragen ... bei mir hat er bisher jedenfalls auf keine einzige Frage geantwortet.

Vielleicht mag er einfach nur die Markenräderfahrer nicht? Jeder, der einen Roller mit ABS fährt, ist ihm vielleicht suspekt? 😁

Die SHs schaffen 2x 1,5Liter 6er Gebinde Wasser festgezurrt auf dem Beifahrersitz + 2x 1,5Liter 6er Gebinde Wasser im Fussraum + 1x 1,5Liter 6er Gebinde Wasser im Topcase macht gesamt 8,5L 😉
Das ist für mein Empfinden eine ganze Menge und dann ist noch der Platz unter dem Sitz und der Restplatz im Topcase unberührt ...

Zitat:

Original geschrieben von henryBiker

Zitat:

@zuckerbaecker
Von kbw keine Antworten mehr zu bekommen ist hier definitv ein Prädikat und war hart erarbeitet. Wenn du hier länger aktiv wärest wüsstest du das, oder. du bist ein Freund von Aussagen wie .. ABS ist unnützes Teufelszeug.

Wobei mir das inzwischen nicht mehr so schwer erscheint - schließlich antwortet kbw ja kaum noch auf irgendwelche Fragen ... bei mir hat er bisher jedenfalls auf keine einzige Frage geantwortet.

Vielleicht mag er einfach nur die Markenräderfahrer nicht? Jeder, der einen Roller mit ABS fährt, ist ihm vielleicht suspekt? 😁

Nö du, wenn du 2010 hier mitgelesen hättest, was ich mir alles wegen meinem damals neuen, etwas störanfälligen China-125er-Roller von hochnäsigen SH 125-Fahrern hab anhören müssen, würdest du das begreifen. ...und wenn ich ihm dann noch Forengespräche nenne, in denen SH's genau den gleichen Fehler haben/hatten, dann ist er erst recht am rotieren...

Hier ist einer, der sieht es als (s)eine Leistung an, andere User so zu beschimpfen, runterzumachen und beleidigen, so dass sie ihm nicht mehr antworten, mit ihm einfach nicht mehr diskutieren wollen !!
Du siehst ja, er dreht einem die Worte im Mund rum und dichtet was dazu was ich nie gesagt habe !!
Ich vertrete für mich hier die Ansicht dass ABS am Zweirad für Ganzjahresfahrer mehr Nachteile als Vorteile bringt !!! Zudem ABS immer noch sehr störanfällig ist und immense Mehrkosten bei Inspektionen verursacht ! Es hat sich mittlerweile herauskristallisiert dass ABS bei einigen wenigen Situatuation wirklich Vorteile bringt, aber dafür bei vielen anderen Sitationen erhebliche Nachteile bringt, bis zu gefährlich ist !!
Und DAS bringt ihn (und noch ein paar andere SH-ABS-Freaks) dermassen auf die Palme, dass er mich nur noch beschimpft, beleidigt, mich regelrecht verfolgt und überall lächerlich macht, auch ausserhalb von ABS-Diskussionen !! Lies mal den "Kymco Downtown 300i"-Thread, dann merkst du was ich meine.
Und deshalb.......🙄

Die Antwort auf Deine Anfrage bzgl. CF-Moto 650 TK ist in Arbeit !! 😁 Hab die Daten auch erst suchen müssen...

kbw 😉

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

...und wenn ich ihm dann noch Forengespräche nenne, in denen SH's genau den gleichen Fehler haben/hatten,

Auf die warte ich heute noch. Die Forensuche kann noch so gequält werden aber bringt hier nicht den gewünschten kbw Erfolg. Ausser heisse Luft produziert kbw nichts ...

Beschimpft wird hier niemand ... nur extremes Fehlverhalten vorgehalten! Sorry ist halt so in einer menschlichen Gesellschaft ...

PS: mein ABS an der Kawa hat mich noch nicht in den Ruin getrieben 😮. Gut das ich davon noch nie Gebrauch machen musste nach 22tkm ...

... aber ich fahre ja weil ich ABS habe wie ein IRRER denn mir kann ja nichts passieren 😁 😁 😁 😁

mit welchen Menschen hat kbw eigentlich zu tun?

Deine Antwort