ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. ich glaub es geht los...

ich glaub es geht los...

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 8. August 2011 um 16:13

Hallo Zusammen, bin am Freitag auf der Autobahn gewesen mit meinem C320 CDI, 250km/h (ca.20sek) plötzlicher Leistungsverlust, Warnblinker an abgebremst auf den Standstreifen, Motor ging aus und beim ausrollen war ein klackern zu vermerken, Diagnose der Werkstatt heute "Wir haben das Steuergerät ausgelesen die letzten 60km mit durchgehend 110% Last gefahren (sprich 10Minuten Lang mit gedrücktem Kick Down Knopf), Wahrscheinlich Motorschaden" - Kann nicht sein da ich davor weder Kick down noch bei Full Speed keinen Kick Down gedrückt hatte. "Ja und die Motorkontrollleuchte sollte an gewesen sein" - Kann auch nicht sein, KI ist nagelneu SAM ist nagelneu und wenn er was angezeigt hätte hätte ich das sehr wohl bemerkt !!! Klasse, dass ist also ein Mercedes der neueren Generation ?! War erst vor ner Woche bei einem Kurztest beim Freundlichen, alles i.O. könnte besser nicht sein!

Klasse oder ?! Getriebe ist vor 60.000km neu gekommen, schließe ich also aus, da es auch geprüft wurde Öl usw. alles i.O.

Service immer bei Mercedes gemacht worden vom Vorbesitzer.

Jemand ne Idee, was es sein könnte ? Motor Orgelt zwar aber springt nicht an, Austauschmotor kostet um die 5000€ -.-

Ich hab die Schnauze langsam echt gestrichen voll.

PS.: Auto hat 170.000km gelaufen

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von desert-w203

Auto ist Verkauft und ich bin nun Glücklich denn ich habe jetzt einen Neuwagen und kein Mercedes :)

Mein neuer:

http://img821.imageshack.us/img821/1678/img0348je.jpg

Packt eure 350CDI's ein denn wenn der von Hinten kommt habt ihr verloren ;) Hab Gestern erst nen 211er E500 verklatscht :) und er hat Vollgas gegeben, denn es saß ein Jugendlicher am Steuer. Audi 3.0TDI C350CDI alles kein Thema :) BMW 330i auch NP :)

Gruß

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Blitzbirne keinen Benz mehr fährt, von seinen Ergüssen hier ganz abgesehen.

Und auch bei uns im Landkreis erledigen sich solche "Probleme" meist von selbst. Dazu gibts hier einfach zu viele Bäume.

114 weitere Antworten
Ähnliche Themen
114 Antworten
Themenstarteram 15. September 2011 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von funktioniertnet

Zitat:

Original geschrieben von desert-w203

Hab Gestern erst nen 211er E500 verklatscht :)

wie geht das bei topspeed 245? :D

wahrscheinlich wars nen E200 mit 500er aufkleber ;)

Geradeaus fahren kann jeder !

Gruß

Themenstarteram 15. September 2011 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

Zitat:

...

Hab Gestern erst nen 211er E500 verklatscht :) und er hat Vollgas gegeben, denn es saß ein Jugendlicher am Steuer. Audi 3.0TDI C350CDI alles kein Thema :) BMW 330i auch NP :)

Gruß

Scheint ja ganz grosses Kino zu sein... :rolleyes:

Wird sich wohl auch mit der Zeit von selbst erledigen.

PS: Ich glaube, dass Deine Cam kaputt ist. Irgendwie sind Deine Pics immer so komisch gedreht... :D

Mit dem Unterschied das ich 4Jahre Garantie habe ;) außerdem glaube ich es weniger das ein Rennmotor kaputt geht ist ja kein Stern drauf xD http://www.autobild.de/.../...robeme-mit-v6--v8-benzinern-1868124.html

Hehe und außerdem ist es ein Neuwagen ;) Denkste das der bei mir nur geheizt wird ? Ich habe den Mercedes auch nicht geheizt und er is Kaputt gegangen ;)

Zum Verbrauch hatte im KI bei mir gestern stehen 680km verbleibend bei schwankenden 6-8 litern Momentan Verbrauch ^^

Themenstarteram 15. September 2011 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Liest sich für mich wie der berühmte Längenvergleich.

Na ja wers braucht ist arm ;)

Naja ;) wenn du es meinst ich wollte einfach mal wissen wer stärker im Anzug ist, mehr nicht, hat nichts mit "Längenvergleich" zu tun denn das hab ich nicht nötig.

Gruß

Themenstarteram 15. September 2011 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von chess77

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

PS: Ich glaube, dass Deine Cam kaputt ist. Irgendwie sind Deine Pics immer so komisch gedreht... :D

Bitte mehr Begeisterung. Ein Blick auf die Spiegelung in der Tür lässt die aufwändige Gestaltung des Fotos nur erahnen! :D

"Nen E500 verklatscht" ... fehlt deshalb die Ecke vorne rechts?

Schau mal von welcher höhe das Auto fotografiert wurde ;) fällt dir was auf ? RICHTIG - Das Foto ist von höher fotografiert !

Der da in der Tür das bin nicht ich sondern mein Kollege :D

Gruß

350 und 500 Rennmotor?

Das sind normale, auf Haltbarkeit ausgelegte Serienmotoren.

Rennmotor:

AMG ;).

:rolleyes:

Noch was:

Du musst nicht jeden einzelnen Beitrag zitieren :rolleyes:

mfg :)

wann wird dieser unnötige u. sinnlose Thread endlich geschlossen!!

 

Vollmond und Ferien ?

Aber nicht mal dann wärs erklärlich.

Vielleicht sollten wir alle mal ´n bisschen Geld sammeln damit der TS endlich sein Rezept einlösen kann:)

Das ist ja eine ganz schlimme Geschichte, das Ende ist schlimmer als der Anfang und der war schon recht arg;)

LG´s

Felli

Themenstarteram 16. September 2011 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von pepsixx

wann wird dieser unnötige u. sinnlose Thread endlich geschlossen!!

Find ich auch am Besten dicht machen, kommen immer nur wieder schlechte Erinnerungen an den shit Benz zurück :////

 

Find ich auch am Besten dicht machen, kommen immer nur wieder schlechte Erinnerungen an den shit Benz zurück :////

@desert-w203 - wenn Du nix mehr schreibst hörts am schnellsten auf!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen