Ich glaub, da war jemand sauer :-)
Ob da ne gute Politur ausreicht ??
😰😁😁
Beste Antwort im Thema
Ob da ne gute Politur ausreicht ??
😰😁😁
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Morbidious
was ich nicht ganz verstehe: Warum soll sowas besser/schlechter als ein Kratzer sein?
gescheite kratzer bekommt man nicht rauspoliert.
Zitat:
Nur interessehalber: Hat dein Vater auch so wirr geparkt? Letztendlich lag's ja dann gar nicht am parken und der Schriftzug ist Ausdruck sozialen Neids!?Tatschema: Weisse PkW der Marke Audi
TTaus Deutschland, die nicht korrekt parken
Nein er hat ganz normal geparkt. Ich sehe es als Vandalisums ohne wirklich Schaden anzurichten. Natürlich ist ein Lack der mal poliert wurde nicht mehr so wie er das Werk verlassen hat aber man kanns unsichtbar hinkriegen, bei einem weissen auch selber. Es geht den Typen glaube ich rein darum das sich der Besitzer so richtig ärgert und machtlos vorkommt. Mehr Sinn haben solche kranken Aktionen nicht.
Gruss
Zitat:
Tatschema: Weisse PkW der Marke AudiTTaus Deutschland, die nicht korrekt parken
MÖÖÖP
Fehlerteufel, Hansi kommt aus AT, daher sein Vater wohl auch, sprich das mit dem Audi aus Deutschland kannst du streichen, das Nummernschild ist wohl egal.
Es sei denn du meinst AUDI = Deutsches Auto, dann müste man es aber beim TT ja auch Ungarn erweitern :-)
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Es sei denn du meinst AUDI = Deutsches Auto, dann müste man es aber beim TT ja auch Ungarn erweitern :-)
Hehe, so habs ich auch verstanden 😁
Und ja, du hast recht der A4 hat ein Österreichisches Kennzeichen, sowie der TT auch. Obwohl man bei dem das Nummerschild nicht sieht kann man die silberne österreichische Plakette auf der Windschutzscheibe links oben sehen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Da haste nat. Recht "Dr." Watson: Keine Ahnung woher meine Annahme kam, es handele sich um einen in Deutschland zugelassenen, teilweise in Deutschland montierten und in Ungarn motorisierten Audi TT der da beschmiert wurde.
Dann ist's ja gut, ich dachte es wäre vielleicht so 'ne "Piefke"-Hassaktion gewesen.
Zitat:
Dann ist's ja gut, ich dachte es wäre vielleicht so 'ne "Piefke"-Hassaktion gewesen.
Dann wäre gekrazt worden 😁😁😁😉
Ne im Ernst, die suchen sich hauptsächlich schöne und hochwertige Autos für ihre Anschläge aus.
Mein TT ist jetzt auch schon seit November 2010 weg , unglaublich wie die Zeit vergeht....
Aber den A4 Avant haben Sie mir auch ( meiner Frau ) in Köln schön zerkratzt, rechte Seite beide Türen.......und bei nem 07 er Avant war es wohl kein Sozialneid.....
Langeweile ? Auf jeden Fall Idioten
und zum Thema Dr Watson, kenne Hansi nur schon *von früher hier* daher viel es mir auf, hab gar nicht auf die Steuer oder Vignettenplakette in der Frontscheibe geschaut
:-)
Zitat:
und zum Thema Dr Watson...
musst dich nicht verteidigen! Ist doch gut, wenn wenigstens einer aufpasst. Und Ernst ist das ja alles nicht gemeint 😁
So long.
Zitat:
Aber den A4 Avant haben Sie mir auch ( meiner Frau ) in Köln schön zerkratzt, rechte Seite beide Türen.......und bei nem 07 er Avant war es wohl kein Sozialneid.....
kommt draus an, wer den anschlag verübte soll auch leute geben für die selbst ein 07er a4 unerreichbar teuer ist
Zitat:
Original geschrieben von godam
kommt draus an, wer den anschlag verübte soll auch leute geben für die selbst ein 07er a4 unerreichbar teuer istZitat:
Mag sein Apothekenalex 😛
Ich lese auf der suche....
Sag hast du etwa noch deinen TT, fährst du Ihn schon mit roter 07 Kennzeichen ?
Warst du nicht inzwischen beim S5 Cabrio / oder wieder weg davon....hab das nur am Rande gelesen
alle bemühungen richtung s5 scheiterten daran, dass ich aus dem leasing für den tt nicht vernünftig rauskam.....(die "strafzahlung" war in der höhe der restlichen raten...also hab ichs storniert) jetzt hab ichs aber fast geschafft 😁
Zitat:
alle bemühungen richtung s5 scheiterten daran, dass ich aus dem leasing für den tt nicht vernünftig rauskam.....(die "strafzahlung" war in der höhe der restlichen raten...also hab ichs storniert) jetzt hab ichs aber fast geschafft 😁
also am GELD 😁😁😁
Armes Schwein 😛😛😛
Das sind auer auch Apotheker-Preise bei Audi !!😎😁
yo...da hätt ich den tt behalten können und meine 6000km die ich jährlich fahr auf 2 autos verteilen können....
zumind der begriff apothekerpreise ist aus den "guten alten zeiten" noch geblieben, die ich glücklicherweise nicht miterlebt hab.... 😁
Zitat:
zumind der begriff apothekerpreise ist aus den "guten alten zeiten" noch geblieben, die ich glücklicherweise nicht miterlebt hab.... 😁
😁😁, im Netz ist alles billiger 😎
Zitat:
Original geschrieben von comsat
😁😁, im Netz ist alles billiger 😎Zitat:
in weit über 100% der fälle! 😁