ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Ich geb gas - ich will spaß!!! ;)

Ich geb gas - ich will spaß!!! ;)

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 23:09

Da in einigen Foren das ganze schon hier gezeigt wurde - darf unser Forum net fehlen!

Das passiert, wenn zwei Deppen sich den KA von der Mami ausleihen...

www.steinhardtverlag.de/mit100innekurve.wmv

 

Zeigt 2 Deppen die schumacher spielen.

Wenn Dummheit schnell machen würde,... dann würden die nen neuen 100M-Weltrekord laufen!

Aber des mit den 120,130,140 ... kann ich nicht glaub, außer die Leute laufen dort sehr schnell (obwohl es auch täuschen kann?!)

100 in der Kurve ... naja - einfach zu SCHNELL für die Kurve aber denke keine 100, aber 50 wäre bei den Deppen wohl schon zu schnell :D

Gruß Micha *der froh ist - das er nicht SO dumm is * ;)

Ähnliche Themen
68 Antworten

bin zwar nit ein profi rally fahrer

aber auf normalen asphalt würde ich ercan zustimmen

allein schon wegen den gesetzen der physik

Unser Zentrierpapst hat in seinem letzten Post wohl komplett Über - und Untersteuern verwechselt... :D

Hat baloo nicht auch mal irgendwo behauptet, der Wankel-Mazda verbraucht "doppelt so viel" wie ein Honda S2000?

Also ich schätz mal, der S2000 verbraucht so 10-14 Liter.

am 19. März 2005 um 16:34

Diese Videos sind für viele Menschen gut, die sich überschätzen und oft verantwortungslos durch die Gegend fahren, ohne eine Kontrolle über das Auto zu haben. Da sieht man, wie schnell das Auto ausbricht und ein unerfahrener Fahrer die Situation nicht mehr beherschen kann.

Ich bin auch schon ein paar mal, durch meine sportliche Fahrweise, gerade am Anfang in etwas komplizierte Situationen gekommen, bin immer gut und Unfallfrei davongekommen. Entweder war es meine richtige Reaktion oder der tiefe Schwerpunkt meines Autos. Ich habe gelernt, den physikalischen Gesetzen mehr Respekt zu zeigen und diese auch Ernst zu nehmen, was meine Fahrweise ins positive verändert hat.

Diese Videos erinnern einen immer wieder an die Gefahr.

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

Hat baloo nicht auch mal irgendwo behauptet, der Wankel-Mazda verbraucht "doppelt so viel" wie ein Honda S2000?

Also ich schätz mal, der S2000 verbraucht so 10-14 Liter.

ich glaube blackpage hat mal gesagt das sein s2000 so um die 9 liter verbraucht bei gemischter fahrweise

am 19. März 2005 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

Hat baloo nicht auch mal irgendwo behauptet, der Wankel-Mazda verbraucht "doppelt so viel" wie ein Honda S2000?

Also ich schätz mal, der S2000 verbraucht so 10-14 Liter.

Aus fachlicher Quelle, verbraucht der S2000 im Schnitt 9,9 Liter Super

Dann verbraucht der Wankel laut baloo also 19,8 Liter im Schnitt.

Das scheint mir entschieden zu viel und gehört wohl ins Reich der Theorien.

am 21. März 2005 um 14:16

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie du in dem Thread auf den Verbrauch des S2000 und des RX8 kommst. Schau dir aber noch mal den Thread an, wo meine Aussage mit dem RX8-Verbrauch herkommt.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Sollte eigentlich schon am Smilie zu erkennen sein, dass das nicht ganz wörtlich gemeint war. Tatsache ist allerdings, dass der RX8 im Vergleich zum S ein ziemlicher Säufer ist.

Ah, OK, sorry!

 

Bei mir wird nur Text angezeigt, keine Smilies, Avatare oder dergleichen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Ich geb gas - ich will spaß!!! ;)