Ich dreh durch
Stehe ich gerade an meinem Küchenfenster und habe in der einen Hand ne Fluppe und in der anderen ein Becks. Voller Freude schaue ich auf mein TE an dem ich heute geschraubt habe und sehe so ein bekackten Marder unter mein Benz huschen. Also erst Mal 30 Sek. gewartet aber Marder kommt nicht mehr hervor. Also den Schlüssel gepackt und die Treppen runter. Bei Auto angekommen drücke ich den Kotflügel runter und ich höre das verdammte Vieh wegrennen und sehs nur noch von hinten.
Mensch, hätte ich nur die KK mitgenommen. Dann hätte ich wohl demnächst einen mit Fell überzogenen Schalthebel gehabt.
Ram99
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Meine Güte so viele Waffenkenner hier!
Also, Hände weg von unseren Autos...😉
Zitat:
Original geschrieben von Ram99
Bin mit meinem Auto noch nicht gefahren. Das Tierchen hatte aber nicht genug Zeit groß was zu machen.
So geil, habe eben ne coole Geschichte gefunden von einem der den Mardern den Kampf angesagt hat. Ist vielleicht nicht alles ganz glaubwürdig aber sehr sehr amüsant.
Müsst euch mal die ganzen Beitrage auf dieser Seite durchlesen.
Ram99
...ich glaub`, ich hab mich gerade nass gemacht...und den Monitor muss ich auch putzen...die Schulter tut mir vom Sturz unter den Tisch noch weh und mein Weibchen ist kurz davor, mich einweisen zu lassen... 😁 😁 😁
Zum Glück haben wir im Hof (noch) keine Probleme mit den Tierchen...
...ich hoffe, das bleibt auch so...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mida
Seid ihr alles so CS'ler von denen man in letzter Zeit häufiger was im Radio und TV hört? 😁
CS'ler ja, von denen man im Radio/TV hört nein xD aber es gibt auch noch Schießsportvereine und da kann mans auch ganz schön krachen lassen xD Ich hab hier noch iwo ne Winchester 357er Magnum rumliegen^^
Zitat:
Original geschrieben von Jeanne-Tommy
...ich glaub`, ich hab mich gerade nass gemacht...und den Monitor muss ich auch putzen...die Schulter tut mir vom Sturz unter den Tisch noch weh und mein Weibchen ist kurz davor, mich einweisen zu lassen... 😁 😁 😁
Zum Glück haben wir im Hof (noch) keine Probleme mit den Tierchen...
...ich hoffe, das bleibt auch so...
Michel nach wird er den Kabelbaum vom 230er bestimmt viel zu klein finden^^ wenn der 230er ja nicht mal gescheit genug sei nen Tracktor auf ner Landstraße zu überholen 😛 ^^ Mach ich mir also keine Sorgen drum xD ^^
Zitat:
Original geschrieben von mida
Seid ihr alles so CS'ler von denen man in letzter Zeit häufiger was im Radio und TV hört? 😁
Sorry, aber meine Kenntnisse habe ich nicht virtuell erworben. Bezalht habe ich die mit gelegentlichem Pfeifen im Ohr. Und ab und zu muss ich mal Putz- und Flickstunde machen, ich hasse Rost nicht nur am Auto...
-na und ob ... solange der sich in d e i n e m auto fotografieren läßt.
hast du seitdem marderschutz ? -oder nur neue kabel ?
wie bekommt man aber den großen hund jede nacht in den motorraum ? im inneren nutzt er wenig .
meine katze - als alternative - scheidet aus ,die hat schon angst vor mäusen!
unser marder ist nicht typfixiert - er besucht die nachbarn- nissan genau so , wie die benz bei mir. wir fragten uns nur woher er das pausenbrot hatte, das er unlängst auf dem domlager des nissan deponiert hatte.
neue kabel waren nur beim vorvorletzten -260er- erforderlich, die letzten hatten marderschutz - mit -toi toi toi- gutem erfolg .
mike
man muß kein waffenkenner sein... jedenfalls kein freak.... sondern einfach nur beim bund gewesen sein....
hab auch mal mit 120 mm glattrohr geschossen... 😉
dazu muß man den marder allerdings nicht mehr treffen... 😁
Ach 3LQP war bei der Ari 🙂
G3 hätte ich auch gerne gehabt-wir hatten ja das "Plastikgewehr" G36
Der Bund hat ja seine eigenen Marder 😉
Das Einzige, was wirklich hilft ist wohl eine Garage 🙁
sach ma... bevor ihr hier falsch mutmaßt könnt ihr nicht gugeln...?? 😁 😁
ich war beim 1/93 und bin Büffel gefahren....
und einmal durfte ich eben beim leo 2 abdrücken.... 😉 als gegenleistung...