ich dreh bald durch
Zurst wird mein bus aufgebrochen und dann macht sich so ein trrottel an meinem vento zu schaffen zum glück hat er aus frust nur die ventilkappen geklaut und nichts kaputt gemacht hatte vermutlich versucht den grill zu klauen aber war wohl zu blöd ich glaub ich muß mir demnächst ne selbstschussanlage zulegen und um meine autos montieren
17 Antworten
Unser Hof ist nur nach einer Seite offen (Landwirtschaftliches Gehöft) und da ist ein 2m Mauer. Nachts ist das Tor zu d.h.: Sofern wir nicht nochmal wegmüssen. Und von daher kommen keine Unbeteiligten wie Kinder und andere Leutwe in Gefahr halt nur die Leute die über das Tor klettern. Und mutwillig mein Eigentum zerstören.
Man muss dazusagen das der Kerl als er das letzte Mal vor seiner Haftsrafe bei uns randaliert hat. Einen Schaden von knapp 45000 Euronen verursacht hat.
Mittlerweile haben wir auch wieder einen Hund.
Muss BC-PD rechtgeben. Bald ist es soweit das jemand der aus Armut klaut lebenslänglich kriegt, und der pädophile nen freischein zum weitermachen.
Entschuldigt die Ausdrucksweise ist aber so
Zitat:
Original geschrieben von Chrissy-Vento
ist mein vento polensicher...
Deutsche, Türken, Amerikaner, Russen Holländer, Togolesen, Monegassen und und und....
Alle klauen, also lass bitte mal so abfallend nahezu Rassistische Bemerkungen lieber mal stecken.
@Flying_Cordobam: ich gehe davon aus das dieser komentar von "Chrissy-Vento" mit dem "polensicher" nicht abwetend oder beleidgend gemeint war sonder sich eher auf das leider vorherschende vorurteil bezog, ohne bürgern irgendeiner nationalität etwas vorwerfen zu wolen oder sie als einzig kriminelle dastehen zu lassen. uns ist allen bekannt das etliche diebe der unterschiedlichsten nationalitäten gibt es gibt keine ausnahme aber leider kommt es im deutschen sprachgebrauch oft vor, dass bestimmte vorgänge und taten mit verschiedenen nationalitäten verbunden werden. dies ist mit bestimmt nicht gerechtfertigt und auch nicht fair aber ist leider schwer dies aus dem sprachgebrauch zu entfernen. da hilft meist nur das vertrauen bzw. die hoffnung das die soetwas schreibende person es nicht wort wörtlich so meint wie sie es schreibt und davon ehe ich aus. dafür sollten einfach alle verständniss haben und gleichzeitig versuchen soetwas zu unterlassen.