ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. ich dreh bald durch

ich dreh bald durch

Themenstarteram 28. April 2005 um 15:53

Zurst wird mein bus aufgebrochen und dann macht sich so ein trrottel an meinem vento zu schaffen zum glück hat er aus frust nur die ventilkappen geklaut und nichts kaputt gemacht hatte vermutlich versucht den grill zu klauen aber war wohl zu blöd ich glaub ich muß mir demnächst ne selbstschussanlage zulegen und um meine autos montieren

Ähnliche Themen
17 Antworten

was soll man dazu sagen? sowas...

am 29. April 2005 um 14:20

woanders parken

Themenstarteram 30. April 2005 um 9:04

und wo wenn die schon so dreist sind und mir in den hof reinlaufen?ich hab leider nicht genug garagenplätze und muß von daher zwagsläufig im hof parken.

am 7. Mai 2005 um 23:55

also so ne selbstschusssnlage wär nicht schlecht. ich hab mir bei ebay eine alarmanlage von magicar für 150€ ersteigert. ist echt empfehlenswert. der einbau hat zwar so an die 3 tage gedauert aber jetzt ist mein vento polensicher...

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 10:50

solen sicher ist der noch nicht mal nach der presse:-)

und bei den ganzen idioten bringt auch die beste alarmanlage nichts zur not hast dann halt nen großen schaden den dir auch wieder niemand bezahlt oder wer bezahlt dir 4 aufgeschlitzte reifen, wie es bei einem anderen in der nachbarschaft der fall war nachdem sie merken mußten das nichts zu holen war

Blanke Stelle an der Karosserie suchen Weidezaungerät dran. Erdungsstab in den Boden und unter Garantie der Erste der dein Auto anfässt liegt daneben.

Funktioniert mit Anhängern sehr gut.

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 16:21

gute idee aber ein weidezaungerät würde mich nicht abschrecken aber das lässt sich ja verändern :-) nur wird es nicht gerade sehr wirkunsvoll sein beim lackierten auto und den lackentfenen lohnt sich glaub nicht :-)

am 10. Mai 2005 um 15:04

das geht auch durchn lack....ohja *FG

Der Stromschlag geht durch den Lack und sogar durch Kunstoffisolierungen.

Habe das schon getestet. Einfach Treckerbatterie ran und auf Großtiere einstellen. Funzt 100 prozentig.

Bei meinem Auto wurde damals der Lack zerkratzt und da habe ich nächste Nacht das Gerät angeklemmt und siehe da. Habe den W..... gekriegt.

 

Sind nichtmal teuer die Dinger.

Und wenn man Bullen (Die Tiere sind gemeint) Zuhause hat braucht man sowas.

am 11. Mai 2005 um 5:35

Das ist ne super Idee mit dem Weidezaungerät :D

am 11. Mai 2005 um 20:52

hi

ich meine aber das ist verboten, hab da malwas zu im corsa b forum gelesen.

;)

mfg

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 13:04

wer will dich da anzeigen? der der hingefasst hat? was will der bei der polizei sagen?

ich wollte das auto aufbrechen oder verkratzen und hab eine geschossen bekommen weil ein weidezaun gerät dranhing?

naja dann hast wenigstens den trottel ders versucht hat wenn er wirklich so dreist sein sollte.

wobei bei unserem staat wahrscheinlich der auto besitzer härter bestraft werden würde als der potentielle dieb.

teilweise hab ich eh das gefühl das autofahrer härter bestraft werdenn als pädophile.

am 12. Mai 2005 um 15:49

Der Täter wird einen vermutlich nicht anzeigen.

ABER man sollte folgendes bedenken.

Kleinere Kinder oder ältere Menschen packen ab und an mal auf ein Auto. Sei es ausversehen oder absichtlich um sich abzustützen. Wenn dann auch noch etwas passiert, dann möchte ich nicht in der Haut des Fahrzeugbesitzers stecken. Dieser bekommt dann sicherlich mächtigen Ärger.

Also bitte auch an evtl. unschuldige denken.

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 16:52

naja dann frag ich mich was einer der mir nichts böses will in meinem hof verloren an meinem auto verloren hat.

naja ich liebe unsere polizei noch immer noch mehr

nicht nur das es beamte gibt die nicht in der lage sind ne anzeige ordentlich in pc zu tippen und einem einen bescheid über die geklauten gegenstände mitzugeben für die versicherung.

heißt es dann das müsse man zu einem späteren zeitpunkt abholen.

zu diesem besagten späteren zeitpunkt wiederumbekommt man dann gesagt, damit man das sofort mitnehmen muß und sie so etwas im nachhinein nicht mehr austellen können. auf die frage wo der besagte beate der einem dies zuerst erzählt und bei dem man die anzeige erstattete ist bekommt man zur antwort das könne dieser nie gesagt haben und außerdem sei dieser im urlaub, dazu die anzeige während einer anderen schicht erstattet worden und somit sei dies für diese schicht belanglos und uninterresant einem weiterzuhelfen.

wer finanziert die faulen wesen eigentlich, nicht ich als steuerzahler? für was zahle ich steuern wenn werder die straßen gerichtet werden, im winter kaum mehr geräumt wird und die polizei einem nicht helfen kann oder will?

mehr als mich belästigen mit sinnlosen verkehrskontrollen auf dem weg heim oder zur arbeit können diese grünkittel wohl nicht wobei ich schon fast der überzeugung bin, damit die mich aufgrund der vielen verkehrs und alkoholkontrollen, die jedesmal erfolglos sind schon per namen kennen sollten.

denen muß es doch offenbar mehr spass machen irgendwelche leute zu belästigen als verbrecher zu jagen.

da sind wegelagerer ja noch harmlos dagegen.

muß man sich jetzt in deutschland auch bald einen privaten polizisten halten, den man schmiert, damit man nicht immer wieder wegen der gleichen nichtigkeiten angehalten wird und damit die polizei auch um anzeigen die man erstattet kümmert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen