Ich brauche noch (TT) Verstärkung am 5.4. in LUBU
Hallo an alle,
am 5.4. ist ein Treffen am Breuningerland in Ludwigsburg. Da ich bisher der einzige TT bin und sonst nur A6 bzw. RS6 gemeldet sind wollte ich fragen ob noch jemand Lust und Zeit hat vorbeizukommen.
Genaueres findet Ihr bei den Treffen.
Würde mich freuen
Chris
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TT_Fighter
Was ist mit den TT's aus CW; BB; LB; S; FDS ?
Also der eine aus CW (meine wenigkeit 😁) kommt zu 90% auch.
Allerdings hab ich am 4.4. ne Feier, heißt vielleicht bin ich zu...ähm....beschwipst 😁
Habt ihr eine Uhrzeit ausgemacht? oder hab ich's übersprungren beim lesen ? 😕
Hmm, da hab ich Geburtstag... Und darf arbeiten.. :-(
Wenn ich Glück hba komm ich da aber wieder zurück, dann würd ich noch reinschauen.
Aber ich schätze das wird zu knapp... :-(
Gruß!
Ähnliche Themen
werde wohl auch vorbei schauen wenn das wetter mitspielt...ist ja quasi ein heimspiel für mich.
an alle ortsfremden haltet euch, im bereich autohbahn abfahrt und abfahrt zum Breuni an das tempolimit. Die stehen alle 2 Wochen da und lasern in dem Beriech.
wo kann man erfahren wann genau das ganze ist? ps.hätte das 2x 19 zoll tt radsätze(20 speichen-original/AUDI) anzibieten.
gruss aus heilbronn
Zitat:
Original geschrieben von E.TT
Also der eine aus CW (meine wenigkeit 😁) kommt zu 90% auch.Zitat:
Allerdings hab ich am 4.4. ne Feier, heißt vielleicht bin ich zu...ähm....beschwipst 😁Habt ihr eine Uhrzeit ausgemacht? oder hab ich's übersprungren beim lesen ? 😕
Ich komm mit E.TT mit in meinem 8N........
Zitat:
Interessiere mich zwar für den TT, kann aber nur einen Crossfire anbieten....?😉
Zitat:
Original geschrieben von sm0607
Interessiere mich zwar für den TT, kann aber nur einen Crossfire anbieten....?😉Zitat:
Egal ...kommst einfach....
Also Leute,
wir treffen uns am Sonntag um 11 Uhr am MC Donald's in LUBU um so gegen 12 Uhr nach Simmozheim zum Essen zu fahren und uns evtl. in den Biergarten zu setzen.
Da die Organisatoren gerne einen Tisch Reservieren wollen wäre es nett wenn Ihr mir kurz bescheid geben könntet ob Ihr dabei seit und ob die Zeit klar geht !!!
Hier nochmals alle Daten:
Also nochmals der Tagesablauf:
- 11.00-11.30 Treffpunkt
- 12.00-12.30 Abfahrt zur Gaststätte bzw Biergarten
- 13.00-13.30 Mittagessen
- Danach dort auf dem großen Parkplatz tratschen und die sonne genießen mit evt kaffee in diesem biergarten (kommt aufs wetter an!!!)
(edit): link zum biergarten/Brauerrei/gaststätte
www.moenchwasen.com/index.php?sec=0&lan=de
Danke für eure Rückmeldungen
Gruss Chris
HI Chris....
ich geb dir morgen Bescheid wg. mir und CW-M153
wir wohnen ja da in der Nähe...werden dann wahrscheinlich direkt dorthin kommen ohne nach LB zu fahren.
Aber morgen weiß ich mehr...bis dann...;-)