ich brauche eure meinung

VW Golf 4 (1J)

wie siecht mein golf aus?
brauche vorschläge von euch was ich noch machen kann!!!!!

aber nur elegantes tuning.......

33 Antworten

Ansätze und Gitter in Wagenfarbe fehlen noch.

Re: Re: Re: ich brauche eure meinung

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

War was zu hören?

OT

Also da ich Soundtechnisch nicht gerade verwöhnt bin, hat mir das bißchen schon gereicht.

Gruß Dom

Die Audideckel runter, wie sieht das denn aus??? 😉

Ich finde auch, dass die Antenne auf jeden Fall ab muss!!!
Nimm doch die Alfa-Antenne vom 156. Die Felgendeckel würde ich auch tauschen.
Was mir persönlich ebenfalls nicht gefällt, sind die Rückleuchten. Die originalen sind nunmal die Besten. Oder eventuell die U.S.-Rückleuchten.Die ganzen Ebay-Leuchten lassen den Wagen "billig" wirken.
Was bei einem schwarzen ebenfalls gut aussieht, sind getönte Scheiben, aber bitte dezent, nicht die tiefschwarzen.
So, das waren mein persönlichen Eindrücke.
Im Endeffekt muss Dein Auto allein DIR gefallen!!!

Guckt mal wie ich angefangen hab 😁 Grad von nem Kollegen bekommen das alte Foto, muss kurz nach dem kauf gewesen sein, herrlich 😁

http://www.mc-webs.de/christian/stuff/RIMG0012.JPG

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Guckt mal wie ich angefangen hab 😁 GRad von nem Kollegen bekommen das alte Foto, muss kurz nach dem kauf gewesen sein, herrlich 😁

http://www.mc-webs.de/christian/stuff/RIMG0012.JPG

So gefällt er mir am besten. 😁

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

So gefällt er mir am besten. 😁

Du hast doch geraucht 😁

dooms golf hör mal reicht dir das bild nicht!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von p-car

Er hat doch nur gefragt 😁 Bleib ruhig mensch 😁

bist du der anwalt von dooms

Zitat:

Nein, 1 reicht nicht. Vielleicht gibt es ja noch kleine Details die man auf dem einem Bild nicht erkennen kann.

Den linken Außenspiegel gegen den kleinen (japanischen ??) austauschen, falls Du rechts nicht schon den großen dran hast(-->mehr Bilder?!? ). Auf jeden Fall so, daß beide gleich groß sind. Aber bitte keine M3-Spiegel, oder sowas

Zitat:

bist du der anwalt von dooms

Nein, aber dein schlimmster Alptraum 🙂

Zitat:

Habe doch nur gefragt.

Denke mit ein paar mehr Bildern kann man dir auch besser helfen.

Gruß Dom

diese Frage "Was kann ich noch machen?" bringt nicht viel, zumal man kaum etwas sieht und jeder hier andere Vorstellungen hat.

1.) Der Eine würde gleich alles anders machen, und der nächste findet nur die Antenne nicht gut. Wie ist das Budget? Innenraum auch? Fahrzeug im Winter angemeldet? Du hast schlicht zu wenige Infos geliefert, so dass hier auch nichts sinnvolles entstehen kann und wird.

2.) Dies ist kein Forum für Fahrzeugvorstellungen, da empfehle ich Dir welche, die sich aufs Tuning usw spezialisiert haben.

3.) Dein Topic könnte alles meinen. "Wie findet Ihr meinen Golf?" wäre treffender gewesen. Hat nix mit Oberlehrer zu tun, aber nur so als Tipp..

mfg

Deine Antwort