Ich brauche bitte eure Hilfe - Einbau einer Rückenlehne (CHINA-Ware)
Hallo liebe Harley Kollegen,
ich habe keine zwei "linke Hände" und trotzdem ein Problem mit dem Einbau einer Rückenlehne für meine neue E-Glide (FLHTK), Modell 2016.
Im Internet habe ich ein preiswertes Teil gekauft (aus China). Die sind offenbar nicht in der Lage, eine vernünftige Montaganleitung mitzuliefern.
Da ich diese Rückenlehne schon relativ oft bei anderen Fahrzeugen gesehen habe, hoffe ich, dass mir Jemand einen Tipp geben kann, wie das genau zu montieren ist. es ist einfach ein "Sammelsurium an Einzelteilen", was da ankam.
Ich versuche mal, ein Bild einzustellen und hoffe, dass mir dies gelingt.
Alternativ hier der Link zu dem Produkt, das ich gekauft habe:
https://www.ebay.de/.../142295318148?...
Es eilt jetzt nicht unbedingt -ich hole meine "Neue" am Montag ab. Aber ich freue mich über jeden Tipp!
Im I-net habe ich nur andere Varianten einer Rückenlehne gefunden, für die dann eine Einbauanleitung existiert.
Vielen Dank im Voraus und ein schönes und unfallfreies Wochenende wünscht euch allen
der crazybiker352
45 Antworten
Die Schraube dient wahrscheinlich dazu die Rückenlehne in der Halterung zu fixieren. Diese musst du vorher so einstellen, dass die Lehne mit etwas Widerstand reingesteckt bzw. rausgezogen werden kann. Die Lehne sollte nicht locker oder lose in der Halterung stecken.