ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Ich brauche besseren Sound!

Ich brauche besseren Sound!

Opel Corsa B
Themenstarteram 21. Februar 2012 um 19:56

Hallo,

habe heute meinen Corsa B bekommen jedoch ist mir der Standart sound zu leise. Da ich gar kein plan von den ganzen anlagen bzw. marken habe wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen könntet? Es sollte jedoch recht preiswert sein. Er soll halt ziemlich laut sein! Brauche ich dafür nur einen Endschalldämfer oder ab Kat?

Danke schonmal im vorraus!!

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 21. Februar 2012 um 20:12

sry falsches thema :D :D

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 20:15

wieso falsches thema?

am 21. Februar 2012 um 20:16

nein sorry war nicht auf dich bezogen sondern auf meinen beitrag...hab 2 tabs offen und im falschen geantwortet :p

hab mich falsch ausgedrückt :)

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 20:17

okay nich schlimm :DDD

Warum willst du denn einen lauten Corsa??

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 20:23

jeder getunte corsa ist doch irgendwie laut bzw. hat einen guten sound??

ist dein Corsa getuned??

es gibt viele Möglichkeiten einen lauten Corsa zu fahren.Legal ist das ziemlich teuer,illegal kostet es etwa 1h arbeit.

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 20:29

ne getunt noch nicht aber das kommt noch ;P

naja sag mir mal die schnelle illegale version, wenn du magst auch gerne per pn

Mir doch egal was du machst und wie du durchs Land fährst.MSD+ESD leer machen gleich laut.

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 20:31

reicht nich auch nur ein esd? und was heißt leer machen? gibt es da sowas wie ein db-killer oder was?

Klingt aber auch fürchterlich.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Klingt aber auch fürchterlich.

klingt so wie das vorhaben selbst :D

Zitat:

Original geschrieben von butterFLY994

reicht nich auch nur ein esd? und was heißt leer machen? gibt es da sowas wie ein db-killer oder was?

Geht auch,aber mal im ernst.Fang doch erstmal mit was netten an,wie schöne Felgen und eine nette tieferlegung.Als mit einem seriencorsa durch die Gegend zu fahren der aber grob Asi brüllt.Da wird man direkt dezent in eine bestimmte Schublade gesteckt.

Wirste mitm getunten Auto doch eh :D

Würde zumindest fürn Sound nen schönen Endschaller holen, der KLINGT dann erstmal gut, nicht laut, aber das Geräuschbild passt. Mit rund 100€ gehts los.

Deine Antwort
Ähnliche Themen