Ich bräuchte einen Ratschlag, wie ich V-Max aufheben könnte
Sehr geehrte W210 Gemeine!
Bzgl. Vmax ein kurzer Erfahrungsbericht und eine Frage.
Ich besitze seit zwei Monaten eine E-Klasse 220 CDi BJ 01 Kombi den mit 143 PS mit 17" Sador Felgen. Sofort nach dem Kauf bin ich auf die Autobahn Richtung Würzburg und sofort mal die V-Max getestet. Laut Tacho 260 Km/h und laut GPS 250 Km/h. Bei 110 Km/h gab ich Kickdown und da ging die Traktions-Leuchte (Gelb) an.
Jetzt eine Frage an die Fachleute:
Da die E-Klasse 220 CDi ja spürbar in den Begrenzer läuft, könnte Mercedes die Vmax "technisch" raus nehmen... oder bleibt nur der Weg zum Tuner? Hat hier evtl. jemand die Erfahrung, wie ich die V-Max entfernen könnte?
Vielen Dank im voraus
Erwin Maierhöfer
Beste Antwort im Thema
Ich wäre sehr zurückhaltend, mit der Bildung (Schulbildung ist keine Bildung, zumindest heute nicht mehr!) zu argumentieren, um den Ruf nach Zensur zu legitimieren. Meiner Erfahrung nach ist die Bildung um so geringer, je mehr nach dem Zensor gerufen wird. Hier ist niemand persönlich beleidigt worden und sittenwidrige Beiträge sind auch nicht veröffentlicht worden. Wen dieser Thread stört, kann das ja ruhig äußern - braucht es aber nicht! Das ist etwas ganz Anderes , als nach dem Mod zu rufen, wenn man nicht persönlich beleidigt wird.
Wer diesen Thread unterhaltsam findet, sollte ihn ruhig weiter genießen können, wen er stört, braucht ihn ja weder zu lesen, noch zu kommentieren !
242 Antworten
AK Walldorf? Den Verkehr vom Kreuz kann ich gerade auf der Terrasse hören.
Dieser Fred erinnert mich an unsere Spaßanrufe als Jugendliche bei Firmen im Ausland (ach hat sich mein Vater über die Rechnung gefreut).1
Was ist der Erwin bloß für ein armer Wicht, dass er versucht auf diese Weise Anerkennung zu bekommen......
Erwin, Erwin Du hast schon wieder deine Pillen vergessen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@drago2 schrieb am 20. Juni 2017 um 23:00:59 Uhr:
Was ist der Erwin bloß für ein armer Wicht, dass er versucht auf diese Weise Anerkennung zu bekommen......
Ob das der richtige Weg ist?
Man kann doch keinen einzigen seiner Beiträge ernst nehmen.
@Erwin220CDI
Zwillingsräder?
Warum so umständlich? Lass dir doch einen dritten LKW-Turbo und wirklich brauchbare Reifen draufpfriemeln, dann ist diese Frage geklärt. (Bild)
Aber das hast du davon weil du mit deiner CDI-Rakete in eine LKW-Bude gefahren bist! Die haben doch keine Ahnung von einem 220CDI und denken zu wenig innovativ 😁 😎🙄
So, jetzt mal offiziell.
Lassen wir es ab jetzt genug sein mit dieser Märchenstunde und Verarsche.
Bisher habe ich dich als "lustigen Clown" gesehen und den Thread offen gelassen.
Schön langsam aber wird es unangenehm, deine Beiträge passen nicht in das Forum und ich empfehle dir, einem anderen Zeitvertreib nachzugehen.
Solltest du anderer Meinung sein und mir aussagekräftige Beweise zu deinen "märchenhaften" Beiträgen liefern können, kannst du mir ja eine PN schreiben.
Bis es soweit ist, gilt für dich in diesem Thread Schreibverbot, - wir haben genug von deinen ausufernden Flunkereien.😠
Der Thread wird demnächst geschlossen.
Gruß
austriabenz
Moderator
Erwin sollte mal so ein Beschleunigungsfahrt auf youtube posten, da wuerde er Millionen machen 😉
Aber im Ernst, denke mal das sich das Kasperltheater nicht mehr steigern lassen kann und es daher eine sicherlich gute Idee ist den Thread zu schliessen; unterhaltsam war er zeitweise aber schon 😁
Bevor der Thread schliesst, würde ich mich freuen, wenn dieser Person mit den Spitznamen Erwin mal die Wahrheit zugeben würde und die Beweggründe für diesen Thread nennen würde.
Er hat ja letzlich nichts schlimmes gemacht, das muss auch mal gesagt sein!
Er war zu jederzeit freundlich, nicht beleidigend und "sachlich".
Davon könnten sich hier ein Paar Leute eine dicke Scheibe abschneiden.
...und als "versrsche" sehe ich die Sache ehrlich gesagt auch nicht, dafür war es zu extrem und klar ersichtlich, dass es nur erfunden sein kann und niemals die Realität entspricht. Es war einfach nur belustigend, sowas mal zu lesen, bzw die Träume von jemanden mitzukriegen 😁
Kann ich bestaetigen, ein lustiges Kerlchen ist er ja schon; unser Herr Maierhoefer 😉
Aber wenn wir den Thread weiter aufrecht erhalten, wo wird er enden???
Mit der Landung auf dem Mond??
Ich habe ja schon Teile von einem W210 hier in Dubai durch die Luft fliegen sehen, hoffe nicht das es sich um Teile von Erwin's Auto handelt........... Oh Gott, ich fuettere ihn schon wieder 🙄
Das ist eine tolle Idee.
Man kann es ja einfach auf "Stammtisch -> OT" umbenennen und schon hat jeder, der hier gerne mitlesen und schreiben will, weiterhin sein Spaß.