Ich bräuchte einen Ratschlag, wie ich V-Max aufheben könnte
Sehr geehrte W210 Gemeine!
Bzgl. Vmax ein kurzer Erfahrungsbericht und eine Frage.
Ich besitze seit zwei Monaten eine E-Klasse 220 CDi BJ 01 Kombi den mit 143 PS mit 17" Sador Felgen. Sofort nach dem Kauf bin ich auf die Autobahn Richtung Würzburg und sofort mal die V-Max getestet. Laut Tacho 260 Km/h und laut GPS 250 Km/h. Bei 110 Km/h gab ich Kickdown und da ging die Traktions-Leuchte (Gelb) an.
Jetzt eine Frage an die Fachleute:
Da die E-Klasse 220 CDi ja spürbar in den Begrenzer läuft, könnte Mercedes die Vmax "technisch" raus nehmen... oder bleibt nur der Weg zum Tuner? Hat hier evtl. jemand die Erfahrung, wie ich die V-Max entfernen könnte?
Vielen Dank im voraus
Erwin Maierhöfer
Beste Antwort im Thema
Ich wäre sehr zurückhaltend, mit der Bildung (Schulbildung ist keine Bildung, zumindest heute nicht mehr!) zu argumentieren, um den Ruf nach Zensur zu legitimieren. Meiner Erfahrung nach ist die Bildung um so geringer, je mehr nach dem Zensor gerufen wird. Hier ist niemand persönlich beleidigt worden und sittenwidrige Beiträge sind auch nicht veröffentlicht worden. Wen dieser Thread stört, kann das ja ruhig äußern - braucht es aber nicht! Das ist etwas ganz Anderes , als nach dem Mod zu rufen, wenn man nicht persönlich beleidigt wird.
Wer diesen Thread unterhaltsam findet, sollte ihn ruhig weiter genießen können, wen er stört, braucht ihn ja weder zu lesen, noch zu kommentieren !
242 Antworten
...wir können auch alle umschulen und Komiker werden.
(Typisch deutsch, versteht keinen Spaß) Nö, verstehe ich auch nicht, zumindest nicht diesen Quatsch hier im Motor Talk Forum. (Spielverderber!)
Ihr seht, ich habe gleich eure Antworten vorweg genommen, braucht ihr also nicht mehr zu schreiben.
Wie Drago schon sagte:
Was ist das bloß für ein armes Würstchen, daß er so einen Blödsinn hier raus hauen muss um Aufmerksamkeit zu bekommen!
Vielleicht wollte er aber auch einfach nur testen wie weit man gehen kann bis ein Mod dem ein Ende setzt!
Lustig war es aber trotzdem!
LG. Jens
Zitat:
@munition76 schrieb am 21. Juni 2017 um 19:20:38 Uhr:
Das ist eine tolle Idee.
Man kann es ja einfach auf "Stammtisch -> OT" umbenennen und schon hat jeder, der hier gerne mitlesen und schreiben will, weiterhin sein Spaß.
Hallo in die Runde!
Könnte man machen, aber dafür ist das Forum nicht vorgesehen. Hier sollte es hauptsächlich um techn. Informationen, Erfahrungen, Reparaturen, Defekte und deren Behebung sowie jegliche Art von Wissensvermittlung über die 210er Baureihe gehen.
Dem Wunsch nach freier Plauderei kann aber gerne entsprochen werden, denn seit 2014 gibt es "das blaue W210-Sofa". Ein MT-Blog mit viel Platz für Unterhaltungen ohne Themenvorgaben.
Diese Möglichkeit wurde bisher aber leider nur von einigen Usern genutzt.
Es wäre toll, wenn der mittlerweile etwas eingestaubte Stammtisch aus seinem Dornröschenschlaf erwachen würde.
Den Link zu diesem Blog findet ihr auch in meiner Signatur!
In diesem Sinne wird hier dicht gemacht, am blauen W210-Sofa kann/darf/soll munter weitergeplaudert werden. 🙂