ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ich bin raus

Ich bin raus

Harley-Davidson
Themenstarteram 1. Juli 2014 um 17:44

ich habe mit mir gehadert, nun mach ich das mal auf die schnelle bekannt.

Einige wissen es bereits.

Ich hänge das Mopedfahren an den Nagel. Mit dem Sturz hat das nichts zu tun, mehr mit den Folgen die ich dadurch erfahren habe. Weiter müßen wir das nicht ausschmücken. Fertig.

Es gibt jetzt eine 94 Evo auf dem Gebrauchtmarkt für 8.800,-€, ein paar Blesuren hat Sie natürlich. Für Selbstschrauber eine klitze-kleinigkeit.

Wer mehr wissen will, einfach eine PN schicken.

Beste Antwort im Thema

Es ist beruhigend zu wissen, daß es ein Leben nach dem Moppedfahren gibt.

Alles Gute!

Aber im Forum - den einen oder anderen - Kommentar wirst du doch geben, oder?

Bis denne,

lucky

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 1. Juli 2014 um 20:00

Ist natürlich deine Entscheidung und trotzdem schade. Viel Glück für alles was du vor hast.

Gruß Daddy

..... und jetzt auch von der Fetten zur Vette?

Themenstarteram 1. Juli 2014 um 22:02

ne noch nich. Erstmal Moped verticken. Für die Maus ein neues Auto und dann wieder sparen.

Ne Vette finde ich zwar cool aber nicht meine Karrosse. Stehe mehr auf Pick Up - Stepside Modelle oder z.B. Fairlane Cabrio.

Dafür fehlt aber noch der eine oder andere Taler.

Hi,

dass war für mich die bad-news 2014, aber auch verständlich und nachvollziehbar!!!

Biker-buddies zu verlieren ist nie schön, aber ich freue mich auf die Treffen in HH!!!

Bis bald und Gruß

Brus

Schade dass du aus dem bike Zirkus aussteigst.

Ich wünsch dir alles Gute und vollständige Genesung.

Gruß aus dem Süden,

nighttrain

Hey Haster,

das ist keine gute Nachricht, aber Du wirst Deine Gründe haben. Schade.

Wünsche Dir alles Gute und vollständige Genesung und eine gute Zeit.

VG

Skip

Moin Haster, alles Gute für dich.

Vielleicht treffen wir uns ja wieder auf dem Kiez.

Treffer

Ich habe es 1 Jahr ohne Moped ausgehalten. Dachte ein Cabrio wäre eine gute Alternative.

Bis zum 1. Open Day beim Dealer, dann war Schluss mit lustig, jetzt steht wieder eine HD in der Garage.

Also Haster, "say never, never" :)

Es ist beruhigend zu wissen, daß es ein Leben nach dem Moppedfahren gibt.

Alles Gute!

Aber im Forum - den einen oder anderen - Kommentar wirst du doch geben, oder?

Bis denne,

lucky

Themenstarteram 2. Juli 2014 um 15:16

Bestimmt werde ich hin und wieder reinschauen. Für die Bikes kann ich mich nach wie vor begeistern und die Hilfsbereitschaft die ich erlebt habe hat tiefe Spuren hinterlassen. Allein aus dem Grund würde ich immer wieder rein schauen.

Jo... freut mich.

:)

Mensch Haster, das ist aber echt schade. Ich wünsche Dir aber natürlich, wie meine Vorredner, alles Gute für die Zukunft.

... und wie heisst es so schön " Man Sieht sich immer 2 mal im Leben" In dem Sinn bis zum nächsten mal ;)

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Es ist beruhigend zu wissen, daß es ein Leben nach dem Moppedfahren gibt.

Das ist nicht bewiesen.

Trotzdem auch von mir *Alles Gute* an Haster.

Gruß

D.Mon

.....ich glaub noch immer das er bald wieder reumütig zurückkehren wird ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen