ich bin neu hier,war Betrachter u. muß mich schon bedanken!
Ja so ein Forum ist schon sinnvoll heute. Gabs früher nicht u. jeder bastelte für sich.
Danke für die Tipps von den Fenstern und allem anderen was ich da so lese, schon im voraus!
Hab seit August einen w208, 200er, silber final edition grau Alcaleder, ein sehr schönes Auto u.
aus Italien. Seither saß ich in meinen Autos mit meinem Hintern, fuhr von a nach b, war froh
wenns nicht viel kostete u. gab das Geld anderweitig aus. Jetzt hab ich immer noch etwas Geld,
aber einen erfüllten Traum, den ich jetzt nur pflege, ab April aber wieder damit rumkutschier!
Hab das Video betrachtet, von 40kmh bis 260kmh, ist schon ein bischen verrückt was mancher macht,
soweit werd ich's zum Glück nicht bringen, ....meiner geht nicht so weit!
Eine gute Zeit und viel Freude weiterhin, pfiat euch, der clkfranz
21 Antworten
Hallo Leute,
habe mich ja zum CLK schon positiv geäußert. Hier aber noch eine Ergänzung zum Thema Fliegen am Auto, vieleicht liegt ja noch ne Leiche im Kofferraum oder im Verdeckkasten, ich meine wegen Italien und Mafia und so 🙂
Und zum Thema Umweltplakette hier noch mal ein *LINK KLICK* 😉
Auch von mir ein willkommen im Forum!
Hab die Fliegen mal verscheucht und den Vorderbau "etwas" verlängert.. ..dann hört die Nörglerei vielleicht auf.. ,-)
ja GEIL, so macht Forum Spaß 😁 ich hoffe der Themenstarter ist jetzt nicht sauer, jetzt passt sogar einen Reihen 12 Zylinder rein, Platz wäre genug.🙂 oder zwei V6 hintereinander.🙂😁🙂
Ähnliche Themen
Nein, nein, sowas ist doch lustig!
wie hast Du das gemacht, mit den Fliegen?
Die lange Schnauze, versteh ich, liegt mit der Potenz des Fahrers,
aber ob Mann damit auch die Fliegen verscheuchen kann!? ...grins!!
Ich steh auf lustig, da vertrag ich schon was, wenn's auf mich geht !!!
ich bin nicht immer am pc, drum dauert's.
Ich dachte auch, das was ich schreibe können alle seh'n.
Muß mich noch umfassend informieren, über alles wie u. was.
Gruß clk franz
Wir sehen doch alle was Du schreibst. Und nicht traurig sein, zwei Fliegen hat er Dir ja noch gelassen.
Ansonsten war das eine sehr schöne Fotoperspektive. Nur das wohl billige Zoom hatte etwas zu Verzerrungen geführt.
Zitat:
Original geschrieben von R208
Wir sehen doch alle was Du schreibst. Und nicht traurig sein, zwei Fliegen hat er Dir ja noch gelassen.
Ansonsten war das eine sehr schöne Fotoperspektive. Nur das wohl billige Zoom hatte etwas zu Verzerrungen geführt.
Ja das ist ja wie im Wald, der Specht klopft an der Rinde um die Würmer aufzuscheuchen.
Mal hier, mal da! Geht einer drauf ein, dann wird draufrum gehakt.😉
Zuerst die Fliegen, die sieht einer, der alles sieht.😁
Dann der zu kurze Vorbau, der einem auffällt, weil ....er könnte eigentlich länger sein.😁
Eine Frau hätte darüber kein Wort verloren, sie wäre statt dessen froh, daß sie näher am Stern sitzt.🙂
Wegen der Fliegen, klar das stört jede Frau, da sollte alles sauber sein u. strahlen.
Nur Putzteufel u. Kerle wie Sherlock Holmes gehen noch mit der Lupe ran.
Aber Du verstehst was vom fotogravieren, wäre auch ein Randthema!
so, jetzt wünsch ich Euch allen viel Freude, ein schönes WE u. bis bald,
.........ich armer clkfahrerfranz, der nicht fahren darf!
aber ich hab noch ein Bild zum zerreissen ...!