Ich bin dann mal weg. Ein dickes Danke an dieses Forum!

VW Golf 2 (19E)

Moin,
ich habe mich in letzter Zeit, nicht besonders viel im Einser und Zweier Forum beteiligt. Trotzdem will ich nicht komplett Kommentarlos von der Bildfläche verschwinden.

Ich war 18, jung und dumm. Ich kaufte mein erstes Auto. Einen Golf 2. Irgendwann bekamm ich einige Probleme. Ich meldete mich hier bei MT an. Und ich wurde sehr freundlich und hilfsbereit von euch aufgenohmen.
Und mir wurde geholfen.
Das war Anfang 2011.
Nun, Mitte 2013, bin ich wahrscheinlich immer noch jung und dumm, aber ich fahre nun Audi.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die tolle Zeit hier im Zweier Bereich bedanken.

Eine verdammt tolle Truppe hier!
Für nahezu jede Frage, gab es jemanden der die Lösung parat hatte.
Auch für die Fragen, die zum gefühlt 10.000ten mal gestellt wurde, fand sich jemand der zum 10.000ten mal die gleiche Antwort in die Tasten zimmerte. ( Ich kann mit der Suche einfach nicht besonders gut umgehen :-) ).
Ich hoffe ich bleibe der Mehrheit hier in guter Erinnerung.

Ein besonderer Dank geht noch an die Teilnehmer des ehemaligen "Laberblog" von dodo32.

Man wird mich in Zukunft hauptsächlich im Audi A6 4A Bereich auffinden.

Mit freundlichen Grüßen

Platti

Beste Antwort im Thema

Moin,
ich habe mich in letzter Zeit, nicht besonders viel im Einser und Zweier Forum beteiligt. Trotzdem will ich nicht komplett Kommentarlos von der Bildfläche verschwinden.

Ich war 18, jung und dumm. Ich kaufte mein erstes Auto. Einen Golf 2. Irgendwann bekamm ich einige Probleme. Ich meldete mich hier bei MT an. Und ich wurde sehr freundlich und hilfsbereit von euch aufgenohmen.
Und mir wurde geholfen.
Das war Anfang 2011.
Nun, Mitte 2013, bin ich wahrscheinlich immer noch jung und dumm, aber ich fahre nun Audi.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die tolle Zeit hier im Zweier Bereich bedanken.

Eine verdammt tolle Truppe hier!
Für nahezu jede Frage, gab es jemanden der die Lösung parat hatte.
Auch für die Fragen, die zum gefühlt 10.000ten mal gestellt wurde, fand sich jemand der zum 10.000ten mal die gleiche Antwort in die Tasten zimmerte. ( Ich kann mit der Suche einfach nicht besonders gut umgehen :-) ).
Ich hoffe ich bleibe der Mehrheit hier in guter Erinnerung.

Ein besonderer Dank geht noch an die Teilnehmer des ehemaligen "Laberblog" von dodo32.

Man wird mich in Zukunft hauptsächlich im Audi A6 4A Bereich auffinden.

Mit freundlichen Grüßen

Platti

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubbomber

das kann ich voll und ganz unterschreiben,ich habe meine 2er immer vermisst,nun habe ich wieder einen 😁

Schick, vor allem mit einem interessantem neuen, revolutionärem Scheibenwischerkonzept. Aerodynamisch optimiert und voll in der Karosse versenkt!!! 😁😁😎

da heißt es immer schön waxen 🙂

Deine Antwort