Ich benötige ein JETSKI Forum

Hallo Leute ich suche schon die ganze ZEit das Internet ab, und es gibt kein JEtski Forum, würde euch damit auch unterstützen, ich war schon in anderen Foren Moderator.

Ich fahre selber Jetski, zuerst nen Yamaha und jetzt nen Seadoo, nur egal wo man anruft, bei den Händelern oder den Werkstätten richig auskennen tut sich da keiner mit, wenn man difisiele fragen stellt, deswegen ist ein Jetski orum echt von nöten im Internet

Gruß
Joerg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

Du hast den Sinn eines Blogs wohl noch nicht verstanden....🙄

... doch, ist Selbstdarstellung.

Als Selbstdarstellung würde ich eher deine polemische Art, Blogs anderer MTler zu kritisieren, bezeichnen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Zitat:

Ein Forum für Jetskis, Motorboote oder Leichtflugzeuge http://www.flugzeug-scout.de/entry_220.html
passt auf jeden Fall besser zu MT als Blogs über Spielekonsolen.

Gruß k2

Zitat:

Zitat:

Als Selbstdarstellung würde ich eher deine polemische Art, Blogs anderer MTler zu kritisieren, bezeichnen.

Zitat:

Danke😉

Viele Grüße

g-j🙂

quatsch, wo ist hier Polemik? g-j muss sich die Jacke auch nicht unbedingt anziehen. Ich finde doch gut, was er macht. Dennoch ist die Kernkompetenz von MT im Bereich der Kraftfahrzeuge zu suchen. Wenn ich Brötchen möchte, gehe ich zum Bäcker, wenn ich Wurst möchte, gehe ich zum Fleischer. Das schließt ja nicht aus, dass es beim Bäcker mit Wurst belegte Brötchen gibt.
Dennoch geht es um die ablehnende Haltung gegenüber motorgetriebenen Fahrzeugen, wenn sie nicht mindestens zwei Räder haben und erdgebunden sind ... also Motorbooten, Jetskis und Leichtflugzeugen. Deshalb bleib ich dabei, dass ein Unterforum für diese „Hobbys“ eher zu MT gehört, als Blogs mit Themen, die MT-fern sind.
Ob nun tatsächlich ein Unterforum eingerichtet wird, hängt ja auch noch vom Traffic ab ... insofern muss zur Zeit wohl niemand Angst davor haben, dass es wirklich kommt.

Gruß k2