ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ich benötige ein JETSKI Forum

Ich benötige ein JETSKI Forum

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 11:05

Hallo Leute ich suche schon die ganze ZEit das Internet ab, und es gibt kein JEtski Forum, würde euch damit auch unterstützen, ich war schon in anderen Foren Moderator.

Ich fahre selber Jetski, zuerst nen Yamaha und jetzt nen Seadoo, nur egal wo man anruft, bei den Händelern oder den Werkstätten richig auskennen tut sich da keiner mit, wenn man difisiele fragen stellt, deswegen ist ein Jetski orum echt von nöten im Internet

Gruß

Joerg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

 

Du hast den Sinn eines Blogs wohl noch nicht verstanden....:rolleyes:

... doch, ist Selbstdarstellung.

Als Selbstdarstellung würde ich eher deine polemische Art, Blogs anderer MTler zu kritisieren, bezeichnen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. Juni 2005 um 12:13

naja, ich glaube unser Forum beschäftigt sich eher mit Fahrzeugen, die "meist" auf der Strasse fahren

am 3. Juni 2005 um 18:29

Wie wäre es hiermit??

http://www.xonder.at/.../cutecast.pl?...

Re: Ich benötige ein JETSKI Forum

 

Zitat:

Original geschrieben von icedevil

Hallo Leute ich suche schon die ganze ZEit das Internet ab, und es gibt kein JEtski Forum, würde euch damit auch unterstützen, ich war schon in anderen Foren Moderator.

Ich fahre selber Jetski, zuerst nen Yamaha und jetzt nen Seadoo, nur egal wo man anruft, bei den Händelern oder den Werkstätten richig auskennen tut sich da keiner mit, wenn man difisiele fragen stellt, deswegen ist ein Jetski orum echt von nöten im Internet

Gruß

Joerg

ich hätte gerne ein linux forum, aber nicht irgendeins, sondern nur für debian distributionen, weil das so wunderschön zu motor-talk passt! :D

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 6:51

Na klasse Antwort, was hat denn Linux mit Motor zu tun ?

Das Board heisst doch Motor - Talk, ein JEtski hat doch ein Motor. Das ist einfach ein Motorrad fürs Wasser mehr nicht und motorräder werden hier ja auch behandelt und es ist doch wirklich kein AKt einfach noch das Forum zu erweitern, oder?

Gruß

Joerg

P.S. und bitte jetzt keine blöde Sprüche mit ein Flugzeg hat auch nen Motor oder so ;-)

am 6. Juni 2005 um 8:26

Hallo,

so ähnliche Anfragen hat es abundzu schon mal gegeben, nur gieng es dann um Boote!

Ein Solches Forum wird hier aber kaum Traffic haben, was mit ein grosser Grund ist, dass es solche Foren nicht geben wird...

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 10:00

genau deswegen wäre es ja genial es hier mit anzubinden ! Hier ist schon ne Plattform.

am 6. Juni 2005 um 10:08

Aber Forenabschnitte die keinen Traffic habenm wozu sollte so etwas gut sein? Diese würden dann auch wiedr geschlossen werden...

am 6. Juni 2005 um 20:23

Traffic

 

Zitat:

Original geschrieben von thommen

 

hmmh

Aber Forenabschnitte die keinen Traffic habenm wozu sollte so etwas gut sein? Diese würden dann auch wiedr geschlossen werden...

Also wenn ich von vorn herein die Möglichkeit, den wenigen Traffic zu bündeln, verhindere kann das nicht klappen.

So wenn ich aber zu dem Thema 5 Artikel reinstelle von nem Hersteller von mir aus, die was auch erklären, dann klappt das schon mit der Zeit. Ihr solltet mal darüber nachdenken wie man Informationen bündelt, fehlender Traffic kostet nichts, und für 5 Monate das mal zu testen, tut dem betreiber auch nicht weh. Er braucht ja nicht lange für das einrichten.

Beispiele gibt es genug, also Eine Art Newsgroup-system zum Thema Motortechnik, egal was der Motor bewegt oder nicht bewegt.

edgar

Moin,

Nein ... denn ein TOTES Forum läßt sich nicht beleben. Das ist quasi unmöglich. Der Weg ... Traffic -> Forum führt dagegen meist zum Ziel.

Denn in einem Forum, wo der letzte Beitrag 3 Monate oder so alt ist, stellt auch NIEMAND eine neue Frage. Das haben wir alles schon ausprobiert. Deshalb gibt es ja auch weitere Hersteller, wo für jede Marke nur ein Forum ist. Würden wir dies noch mehr unterteilen wären die Foren wieder tot und es gäbe keinen Traffic.

Wir sind hier nunmal ein Forum und keine "Zeitung".

MFG Kester

am 21. November 2009 um 17:08

www.****************.de

 

wassersport community

die haben jetski foren !!!

Mal abgesehen davon, daß dieser Beitrag gegen unsere Linkregeln verstösst und daher von mir editiert wurde; ist der letzte Beitrag aus dem Jahr 2005.

 

invisible_ghost

MOD

am 23. November 2009 um 11:44

sorry,

wusst ich nicht, bin neu ^^

wollte nur helfen.

es wurde nach einem jetski forum gefragt,

wusste nicht das es fragen gibt auf die man nicht antworten kann...

Ein Forum für Jetskis, Motorboote oder Leichtflugzeuge http://www.flugzeug-scout.de/entry_220.html

passt auf jeden Fall besser zu MT als Blogs über Spielekonsolen.

Gruß k2

 

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Ein Forum für Jetskis, Motorboote oder Leichtflugzeuge http://www.flugzeug-scout.de/entry_220.html

passt auf jeden Fall besser zu MT als Blogs über Spielekonsolen.

Gruß k2

Du hast den Sinn eines Blogs wohl noch nicht verstanden....:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ich benötige ein JETSKI Forum