Ice road trucker

Wer mir helfen kann als "Ice Road Trucker" in Kanada eine Stelle zu finden?!?
Ich danke Ihnen voraus
Alexander

Beste Antwort im Thema

Vieleicht  RTL ? kannst dich ja da bewerben und gleich mit Good bye Deutschland eine Sendung machen lassen

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daimler201

@Reachstacker: Meinst Du vielleicht diese Serie?:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Fernfahrer

Die kenne ich schon nicht mehr. Auf Achse war direkt aus meiner Kindheit 😉. Wobei man dazu sagen muss, daß das eben Fernsehserien waren. Die "Ice-Road-Truckers" werden ja immer so Doku-mässig verkauft.

MFG Sven

Hallo Sven.

Das kann sie gewesen sein, der Zeitrahmen stimmt jedenfalls 🙂

Danke. 🙂

Gruss, Pete

Zitat:

Zoker

Pete, mein Opa hatte ne Werkstatt, und war Mechaniker

Wenn ich bei meiner Oma vorbei schau mach ich mal Fotos, denn früher war die Werkstatt noch unterm Wohnhaus

Ja das war früher bei den Handwerkern so üblich. 😁

Ich finde so alte Sachen Toll 🙂

Gruss, Pete 🙂

Die einzige reale Sendung über Trucker war
"Didi auf vollen Touren" *loool*

Ansonsten ist die Fernfahrer-Romantik so wirklich wie Winnetou und Old Shatterhand.

Man hat einen gefährlichen und verantwortungsvollen Job mit beschissener Bezahlung. Was soll daran denn bitte so toll sein?

Zitat:

Original geschrieben von Schraubaer85

Hey Pete, zieh mal nicht so über Auf Achse her! 😉

So ein scheiß ich hab dem Krug doch 2 mal geglaubt

Erstes mal beim Job, hätte ich damals mal lieber Flipper geschaut 🙄
und bein zweiten mal hab ich Telekom Aktien gekauft. Traue keinem Tucker !!!!! löööl

ich möchte dir nicht zu nahe tretten aber nur weil da so eine sendung läuft musste nicht meinen das mach ich mal .Versuche erstmal hier in EUROPA eine Stelle zu bekommen wo du Richtung Norwegen / Finnland fährst aber nicht bis Oslo oder Helsinki sondern zu den Ölplattformen im Norden. Ich fahre seit Jahren in Hollland unter anderem auch da hin sowie nach Algerien oder Maroco und ich sag dir eins da bist du lang genug von zu Hause weg . Es ist nicht alles so wie es im Fernseh aussieht