Ice road trucker

Wer mir helfen kann als "Ice Road Trucker" in Kanada eine Stelle zu finden?!?
Ich danke Ihnen voraus
Alexander

Beste Antwort im Thema

Vieleicht  RTL ? kannst dich ja da bewerben und gleich mit Good bye Deutschland eine Sendung machen lassen

34 weitere Antworten
34 Antworten

Hey Pete, zieh mal nicht so über Auf Achse her! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

der hat dann innerhalb 2 Stunden den Kenworth wieder mit gebrauchten Iveco und Bänz Teilen (war glaub eine MAN Schraube mit bei) gerichtet für nen 20er und alle sind abgetuckert bis zur nächsten Folge! 😛 😁 😁

😁 Das war Mc Gyver Senior.Der Junior hätte nur Bindfaden,Kaugummi und einen alten Kugelschreiber gebraucht.

Entweder haben die Luft Geladen -CMR Ausfullen-, oder die haben keine Ladung. Achte mal drauf wie hoch die in den Federn sitzen, und wie die Trailer hinterher hoppeln.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Schraubaer85

jetzt wo du das ansprichst fällt mir das auch auf 😁

Pete, ich fahr doch keinen Opel 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

jetzt wo du das ansprichst fällt mir das auch auf 😁

Pete, ich fahr doch keinen Opel 😉

Tut mir Leid 😉 aber einer musste herhalten und da ich Dich gerne habe fiel die Wahl auf Dich 😁

Wir hatten hier aber Opel Ascona in den 70ern.... Der sah halt wie Du aus, habe ja nicht nach dem Führerschein gefragt 😛

Zitat:

Schraubbear

Hey Pete, zieh mal nicht so über Auf Achse her!

Ich dachte mehr an: "Moving on" und "BJ and the Bear"....

Aber vor "Auf Achse gabs ne Sendung, war mit Fernverkehr aber die hatten auch ein paar Bänz Rundhauber Kieszüge, Wars vielleicht in Österreich? Erinnert sich da jemand? War auf jeden Fall vor 75 ....

@ Sir Donald

Dem Zoker sein Opa stand in Konkurrenz mit McGyver????

Ist ja Toll was für Sachen hier rauskommen... 😁

Gruss, Pete 😉

Zitat:

Genau! Ich kann mich lebhaft an eine Folge erinnern, in der bei einer SZM die gelbe und/oder rote Leitung perforiert wurde. Anschließend ging es, wie könnte es anders sein, ohne Bremswirkung bergab. 😁

Hach *inerinnerungschwelg*

Zitat:

Original geschrieben von Sir Donald

😁 Das war Mc Gyver Senior.Der Junior hätte nur Bindfaden,Kaugummi und einen alten Kugelschreiber gebraucht.

Und was ist mit dem Schweizer Messer, häää? 😛 😁

Zitat:

Original geschrieben von schmonses

Zitat:

Genau! Ich kann mich lebhaft an eine Folge erinnern, in der bei einer SZM die gelbe und/oder rote Leitung perforiert wurde. Anschließend ging es, wie könnte es anders sein, ohne Bremswirkung bergab. 😁

Hach *inerinnerungschwelg*

Leider kenne ich auf Achse nur von YouTube, das was ich meinte war viel früher bevor man 3 Achsen am Auflieger hatte und irgendwelche Ausländer die 2te Antriebsachse der SZM geklaut haben....

Na ja, eventuell wird sich doch jemand erinnern?

Gruss, Pete

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Achte mal drauf wie hoch die in den Federn sitzen, und wie die Trailer hinterher hoppeln.

Zum einen wegen dem fehlenden Gut, zum anderen weil es im ff (fastforward) gezeigt wird. War damals so üblich um dem ganzen noch mehr Geschwindigkeit zu verleihen.

Ich kann mich noch an eine Folge von Aktenzeichen erinnern, da wurde ein Anschlag auf einen Fuhrunternehmer nachgestellt:

Der Pöse Pursche wurde gezeigt wie er mit einer riesigen Bolzenschere, beide Luftwendelflex mit lautem gezische, dierekt hinter der SZM durchtrennte. Wie weit das Opfer wohl kam, bis er den listigen"Anschlag" bemerkte?
Schlau ne?!😁

Zitat:

Gruss, Pete 😉

Pete, das wär sogar möglich, wobei mein Opa mehr drauf hatte 😁 

Bei meinem Vater steht noch eine selbstgebaute Ständerbohrmaschiene,  darfst mal Raten wer die gebaut hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Zitat:

Gruss, Pete 😉

Pete, das wär sogar möglich, wobei mein Opa mehr drauf hatte 😁 

Bei meinem Vater steht noch eine selbstgebaute Ständerbohrmaschiene,  darfst mal Raten wer die gebaut hat 😁

Also das finde ich echt "Geil"!!! Sooo einfach ist das nämlich nicht sowas zu bauen (wenn es denn funktionieren soll)

Mach mal ein Bild, ausserdem steht Dir das Ding als Erstgeborener zu, dann kommts ins Wohnzimmer!!! (Aufgefrischt natürlich) die Frau kann ihre dummen Blumenkästen gefälligst woanders abstellen! 😛

Also echt auf so Zeugs stehe ich (ehrlich) ...!

Scheinbar liegt das: die Nachbarn mit Eisenteilen bei Dir im DNA!

Hat Dein Opa auch gekreuzte Pferdeköppe unterm Dach gehabt? Vielleicht ein Bild von Wieland dem Schmied im Wohnzimmer? Oder ein Bild von einem in komischer Kleidung mit'n Hammer in der Hand im Flur???

Man wundert sich......

Gruss, Pete 😉

Gruss, Pete

@Reachstacker: Meinst Du vielleicht diese Serie?:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Fernfahrer

Die kenne ich schon nicht mehr. Auf Achse war direkt aus meiner Kindheit 😉. Wobei man dazu sagen muss, daß das eben Fernsehserien waren. Die "Ice-Road-Truckers" werden ja immer so Doku-mässig verkauft.

MFG Sven

Pete, mein Opa hatte ne Werkstatt, und war Mechaniker 😁

Wenn ich bei meiner Oma vorbei schau mach ich mal Fotos, denn früher war die Werkstatt noch unterm Wohnhaus 😁

@lkw-reppi
Das soll doch so sein.
Ihr kennt doch die Hirnis welche hier rumlaufen oder-fahren..
Wenn es so ein Spacken bei einem unliebsamen Nachbarn (weil der z.B. seinen Lkw in der Straße parkt) probiert, soll nichts passieren können.

Macht man es aber "richtig", kann es großen Schaden geben.
Also ich würde so eine Sabotageanleitung nicht veröffentlichen!!!

Deine Antwort