Ibiza Kauf, Beratung erwünscht
hi,
will mir einen ibiza (2006) 75ps benzin kaufen.
mir ist aufgefallen, dass manche diese tolle front mit den querstreben in der front haben, andere wiederum nicht. das hängst weder vom motor noch von der türanzahl ab, von was dann?
gibts dinge, motore, baujahre zu meiden?
20 Antworten
hallo nochal,
sind 9500 EUR für folgenden wagen noch ok?
ibiza sport, 75 ps, 34000 km, klima, ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Leichtmetallfelgen, Zentralverriegelung, Radio Alan MP3 mit Lenkradfernbedienung, Einstieghilfe Easy-Entry, Außenspiegel el. Anklappbar
oder ist dieses angebot für knapp 10000 EUR besser?
ibiza sport 75 ps, 19000 km, klima, ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Zentralverriegelung
1. Hand, Sitzheizung, Klimaautomatik, Bordrechner, Radio/CD, Nebelscheinwerfer, elektr. verstellbare Außenspiegel, elektr. Fensterheber, Becherhalter, Lederlenkrad, Lederschalthebel, Sportsitze, Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar, geteilte Rückbank, Winterreifen, Nichtraucherfahrzeug, Scheckheftgepflegt, unfallfrei
Da gibts ja fast einen Neuwagen für. Außerdem sind das noch die alten 1,4l Benziner, die deutlich weniger spritzig sind als die 85PS Version. Eine Angabe der EZ wäre übrigens auch nicht schlecht.
Ich kenne jetzt ja nicht deinen Kontostand, aber bei den Gebrauchtwagen würde ich sowas vorziehen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=42889688&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=22500&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&country=DE&zipcode=59872&zipcodeRadius=20&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2
Also wenn es dir möglich ist 10.000 € für den Gebrauchten auszugeben und du eventuell über eine Finanzierung nachdenken willst.
Hallo zusammen,
sollte man bei diesem Angebot zuschlagen?
Oder geht eventuell am Preis noch etwas?
Gruß Hope0815