ForumIbiza & Cordoba
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. IBIZA Cupra - wann bestellbar?

IBIZA Cupra - wann bestellbar?

Seat Ibiza 4 (6J)

Der neue Ibiza Cupra stand auf der IAA.

Wann wird er bestellbar sein und wann lieferbar.

Beste Antwort im Thema

Der neue Ibiza Cupra stand auf der IAA.

Wann wird er bestellbar sein und wann lieferbar.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 16. März 2016 um 19:54

Hallo. Habe mir Anfang März einen Cupra bestellt und hoffe nun das ich nicht zu lange warten muss. Schade das es das Soundsystem für alle Ibiza Modelle gibt außer für den Cupra nicht. Liegt wahrscheinlich am serienmäßigen Reserverad.

am 16. März 2016 um 20:14

Ich habe nun zwar leider nicht den Vergleich zum Seat Sound System aber meiner Meinung nach ist das Standard Soundsystem welches im Cupra verbaut ist völlig ausreichend und macht einen guten Eindruck. Dank Equalizer auch individuell einstellbar.

am 16. März 2016 um 20:28

Fährst du schon den neuen Cupra?

am 17. März 2016 um 6:44

Ja, ich fahre den neuen Cupra seit gut einem Monat.

am 17. März 2016 um 7:26

Bist du zufrieden damit? Ist dir was negatives aufgefallen? Wie lange musstest du warten von der Bestellung bis zur Abholung? Sorry für die vielen Fragen aber bin echt neugierig.

am 17. März 2016 um 7:45

Bisher bin ich sehr zufrieden. Keinerlei Probleme. Der kleine bringt echt super viel Spaß.

Ich habe das Fahrzeug Anfang November bestellt. Über Onlinevermittler und konnte es am 23.2 abholen.

Das mit dem nicht zu bekommenden Soundsystem liegt auch an der hinten verbauten Batterie, aber auch das normale System reicht, wenn man nicht eine fahrende Boom-Box haben will, komplett aus.

am 18. März 2016 um 16:36

Wusste eigentlich jemand das das Panoramaglasdach im Cupra nur ein Hubdach ist und beim Polo Gti ein Schiebedach. Ist doch komisch oder.

am 19. März 2016 um 8:09

Das ist mir erst bei der Abholung aufgefallen. Macht trotzdem was her, das Panoramadach.

am 11. April 2016 um 17:01

Hat der Cupra eigentlich auch Fußmatten oder muss man die extra kaufen?

am 11. April 2016 um 18:03

Nein. Bei mir waren keine dabei. Und so wie ich das beiden meisten gelesen habe, ist das so wohl auch Standard, außer der Freundliche legt von sich aus welche dabei.

am 11. April 2016 um 18:38

Das ist ja blöd. Bei VW sind die inklusive. Na da werde ich mit meinem Verkäufer noch mal sprechen müssen wenn ich meinen bekomme.

Viele Händler haben Fussmatten mit ihren Schriftzug die sie wenigstens rein machen. Ist nicht immer das hochwertigste, aber man hat erstmal welche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. IBIZA Cupra - wann bestellbar?