iaa - wer macht die berichterstattung? :)
fæhrt jemand aus dem forum zur iaa? wir brauchen bilder, kommentare, eindruecke. 😎 eine flotte kleine einleitung gibt es
hier, wobei der kommentar zum "mæssig gestarteten c30" irgendwie dem hier widerspricht:
Zitat:
Die schwedische Ford-Tochtergesellschaft Volvo entwickelt sich mit dem Erfolg neuer Molle hingegen schon heute zu einem immer wichtigeren Standbein. In Frankfurt präsentierte Volvo einen Hybrid-Antrieb, mit dem ein Auto 100 Kilometer allein mit der Kraft der Elektrobatterien fahren kann. Danach schaltet sich ein Verbrennungsmotor ein, um mit einem Generator Strom für die vier Elektromotoren an den Rädern zu liefern und die Akkus nachzuladen.
(
faz)
lieb gruss
oli
47 Antworten
ich bekomm immer nur enorm kleine bilder hier hochgeladen, und da ich die wohl mit ner digitalen spiegelreflex machen werde werden die entsprechend groß sein...
aber wenn euch das reicht mach ich mir auch die arbeit (es sei denn es findet sich hier nen fachmann der das alles ruckzuck und ohne mühe kann)
http://picasaweb.google.com/home
Lad die Bilder da hoch. Das einfachste was du machen kannst 😉
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
...Der Elektroantrieb des C 30 in einem XC -dann hätte mich Volvo.........
🙂 Thomas
Bei 10km Reichweite? Bei Verbot für Wasserdurchfahrten? ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (steht denn nun der Mittwoch, 16 Uhr, C30 bei Volvo? Erkennungszeichen -> gelöster Handbremsbelag am Revers! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Bei 10km Reichweite? Bei Verbot für Wasserdurchfahrten? ;-)Zitat:
Original geschrieben von 850R96
...Der Elektroantrieb des C 30 in einem XC -dann hätte mich Volvo.........
🙂 Thomas
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (steht denn nun der Mittwoch, 16 Uhr, C30 bei Volvo? Erkennungszeichen -> gelöster Handbremsbelag am Revers! ;-)
...prima Idee (mit dem Handbremsbelag), ich werd mal sehen, was sich machen läßt 😁😁😁
Ansonsten 16h........... (werd wahrscheinlich einen ketzerischen Gasfilter am Reversi tragen 🙂)
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
Mittwoch 16:00 Uhr ?
Könnte bei mir etwas später werden - allerdings habe ich nur ca. 500 m zur Messe 😁
@850R96:
Kannst Du mir mal Deine HandyNummer per pn schicken ?
Dann könnten wir uns spontan abstimmen ...
Gruß
Torsten
- Erster Weg wird allerdings zu FIAT führen 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Gruß
Torsten
- Erster Weg wird allerdings zu FIAT führen 😁 😁 😁
Hostessen glotzen?? 😰 😉
klaro ! 😎
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von JoelAK
(es sei denn es findet sich hier nen fachmann der das alles ruckzuck und ohne mühe kann)
Der Fachmann heisst "Outlook". Einfach die Bilder markieren und so tun, als wolltest Du sie per Email verschicken. Das Programm fragt dann, ob die Bilder verkleinert werden sollen.
@IAA-Besucher:
Lancia nicht vergessen.
...und wer auf Schulmädchen-Look steht 😰 , sollte auch bei den Japanern vorbei 😉
Gruß
Martin
wo bleibt der frauenbeauftragte!? 😉 personalisierte reklame auf der iaa-seite, siehe anhang. 😁
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von JoelAK
ich bekomm immer nur enorm kleine bilder hier hochgeladen, und da ich die wohl mit ner digitalen spiegelreflex machen werde werden die entsprechend groß sein...
Welches OS? Unter Windows kannst du die Bilder z.B. mit IrfanView bearbeiten, erst auf 1024*xxx Pixel verkleinern und dann in der richtigen Größe speichern. Ging früher hier in m-t schon immer mit dem 100kB Limit, und auch die letzten Bilder die ich hier reingestellt habe waren auf <200kB komprimiert, obwohl das Limit ja mittlerweile deutlich erhöht wurde. Bloß nicht die Größe über die Auflösung verkleinern, sonst kommen hier am Ende wirklich nur in Thumbnail-Format an.
Gruß, Olli
Wer nicht mehr warten möchte oder kann, dass endlich jemand auf der IAA war und dann noch Wochen zum Verkleinern der Bilder braucht, sollte hier mal gucken 😁 😎
Gruß
Martin
Klasse, die IAA als weltweite Kontaktbörse - und nebenher kann man noch Autos gucken 😁 😁
Gruß
Torsten
sorry, wollte eigentlich den allgemeinen Link setzen 😉 😁
http://www.classicdriver.com/de/magazine/3200.asp?id=4099
Gruß
Torsten
Hallo,
ich war gestern da. War ganz nett, auch wenn das echte Highlight gefehlt hat. Obwohl - ein Modell hat es mir ganz besonders angetan: der neue Fiat 500. Ich denke, an dem werden Mini, Beetle und Co ganz schön zu knabbern haben. 😉
Gruß Tom