ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. iaa - wer macht die berichterstattung? :)

iaa - wer macht die berichterstattung? :)

fæhrt jemand aus dem forum zur iaa? wir brauchen bilder, kommentare, eindruecke. :cool: eine flotte kleine einleitung gibt es hier, wobei der kommentar zum "mæssig gestarteten c30" irgendwie dem hier widerspricht:

Zitat:

Die schwedische Ford-Tochtergesellschaft Volvo entwickelt sich mit dem Erfolg neuer Molle hingegen schon heute zu einem immer wichtigeren Standbein. In Frankfurt präsentierte Volvo einen Hybrid-Antrieb, mit dem ein Auto 100 Kilometer allein mit der Kraft der Elektrobatterien fahren kann. Danach schaltet sich ein Verbrennungsmotor ein, um mit einem Generator Strom für die vier Elektromotoren an den Rädern zu liefern und die Akkus nachzuladen.

(faz)

lieb gruss

oli

Ähnliche Themen
47 Antworten

Nächste Woche Mittwoch bin ich da -geh aber wohl hauptsächlich KETZERN :D :D :D

Der Elektroantrieb des C 30 in einem XC -dann hätte mich Volvo.........

:) Thomas

... da ist dann auch mehr platz fuer die geniale idee des radnabenmotors... :D bin gespannt auf die bilder.

lieb gruss

oli

Moin, moin,

stellt denn Volvo auf der IAA auch ein neues Modell vor?

V70 is' neu, V50 facegeliftet, ... mir fällt spontan keine neue Karosse ein.

Volvo wartet warscheinlich erst mal, was die anderen so neu machen.

Gruß Thomas.

Der bei mir einzig freie Termin wäre der Mittwoch. Aber allein hab ich keine Lust.

Zumal abends dann das  HA- oder DUS-GT noch ansteht und ich donnerstags auf der A+A bin...

Wenn man mich aber lieb bittet und überredet und mit mir hingeht... :D:D

 

 

Gruß

 

Markus

 

...ich kann mich mit Dir erst nach der Ketzerei treffen (sonst verfolgst Du mich) :D :D ;);)

Also Mittwoch, 19.09, um 16:00h am Elektro Volvo C30 :)

Aber wenn das GT in D stattfindet, müssen wir das Treffen vorverlegen - bin aber erst gegen 13:30h in FFM (Erst die Arbeit, dann das Vergnügen :().

Gruß Thomas

Das reicht mir als Anreiz noch nicht... :D:D:D

Außerdem wolte ich da schon fast wieder auf dem Heimweg sein! ;)

 

 

Gruß

 

Markus

... noch unschlüssig

 

ich fahr samstag hin... visuelle berichterstattung kann ich machen wenn wer den platz zur verfügung stellt

Ich habe zur Zeit zwar beruflich in Frankfurt zu tun (wegen der IAA bin ich aber nicht in meinem "Stammhotel" sondern weit draußen in der Pampa), habe aber beruflich nichts mit der IAA zu tun, bin immer so lange beim Kunden das nach Feierabend die IAA schon vorbei wäre. Bleibt mir nur einer der beiden Sonntage, ich weiß, ein denkbar schlechter Tag, aber die einzige Möglichkeit.

Gruß, Olli

darf man da denn so mit kamera rumlaufen und die hier ins netz stellen?

Zitat:

Original geschrieben von JoelAK

darf man da denn so mit kamera rumlaufen und die hier ins netz stellen?

 

Nein, Kameras müssen am Eingang abgegeben werden. Wenn Du erwischt wirst, erschiessen sie Dich wahrscheinlich sofort! Ach nee, das war Guantánamo...

 

Das ist eine Besuchermesse, da darf man (fast) alles!!!

 

 

Gruß

 

Martin

...die chinesischen und südasiatischen "Fotografen" beherrschen den Digicamspeicherkartenwechsel fließend, müssen sie auch, bei mehreren Hundert Bildern pro neuvorgestelltem Auto. Die lassen sich auch nicht von laufenden Präsentationen beeindrucken.

:) Thomas

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

...die chinesischen und südasiatischen "Fotografen" beherrschen den Digicamspeicherkartenwechsel fließend, müssen sie auch, bei mehreren Hundert Bildern pro neuvorgestelltem Auto. Die lassen sich auch nicht von laufenden Präsentationen beeindrucken.

 

 

Schon mal beobachtet, mit welcher Dreistigkeit die sogar Detailaufnahmen machen und bei Bedarf sogar nachmessen?! :eek:

 

 

Gruß

 

Martin

Yip, besonders nett wars vor 4 Jahren bei einer Mercedes Präsentation, der wurd der Vortragende einfach beiseite geschupst, damit man besser in den Radkasten fotografieren konnte :D :D :D Alle anderen Zuschauer hatten den üblichen 4m Abstand eingenommen........

:) Thomas

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

 

Das ist eine Besuchermesse, da darf man (fast) alles!!!

Don't grabsch the Hostesse :D

@Joel: Musst die Bilder doch nur etwas verkleinern und hier hochladen :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. iaa - wer macht die berichterstattung? :)