IAA heute => A3 Sportback 2.0 TDI quattro / navi plus / open sky 1 usw.

Audi A3 8P

war heute dank meinem Dienstherrn auf der IAA, also Fachbesuchertag.
hab bei Audi zwar nur einen, aber immerhin einen ziemlich geilen sportback gefunden. eine ziemlich hübsche Hostess meinte das morgen bzw am Mittwoch noch ein weitere Sportback und 2 3Türer kommen, im mom steht seitens a3 nur dieser SB da.
sie meinte das die A3 für die Fachbesucher ziemlich uninteressant wären, die kommen doch nur wegen A6 Avant, A8 und Q7.

Ich hingegen war von dem SB völlig fasziniert.

Bilder in der Folge anbei.

2.0TDI quattro
Lichtsilber
Open Sky 1
Navi Plus
Leder grau
FSE für Nokia 6310i (gut, das ist ein echter Witz von Audi)
16 speichenfelge 2 farbig

diese Felge ist ja der Hammer, hab sie heute erstmals live gesehen, meiner hat die auch, das weis ich jetzt schon.

viel spaß beim bilder gucken.
Landyfire

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tom511

Steht der Nuvolari auch da ??

Ne gleube ich nicht der steht in NSU im Forum, quasi zum anfassen😉

Genauso wie dieses nette Gefährt, mit dem wirklich schönen Popo😉 eventuell aber auch auf der IAA zu sehen

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Genauso wie dieses nette Gefährt, mit dem wirklich schönen Popo😉 eventuell aber auch auf der IAA zu sehen

Viele Grüße

g-j🙂

Bin sowieso mal wieder gespannt auf die einzelnen Designstudien... Der Insigna von Opel war ja z. B. ein ganz großer 😉 Auch dieser Kandidat hier hatte irgendwie was:

So..bin jetzt endlich daheim!

War genial die IAA. Werde morgen früh um 6 nochmal hochfahren 😉

Bilder folgen dann vorraussichtlich Samstag, da ich Freitag Nacht erst spät heim komme --> Messeparty 😉

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

So..bin jetzt endlich daheim!
...da ich Freitag Nacht erst spät heim komme --> Messeparty 😉

Da suchen wir für Samstag auch noch einen netten Stand. Kannst Du einen empfehlen?? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kenjin

Da suchen wir für Samstag auch noch einen netten Stand. Kannst Du einen empfehlen?? 😁

Kann ich dir dann am Freitag Nacht empfehlen 😉

Hier mal 3 Fotos.... Rest folgt!

A3 Sportback 3.2 S-Line Front

A3 Sportback 3.2 S-Line Front von Seite

A3 2.0T Votex Front

btw: VOTEX gibt es anscheinend nicht mehr. Heisst jetzt "Audi Original Zubehör" (laut dem netten jungen Herrn auf der Messe!)

Schicke Mädels:

http://www.auto-motor-und-sport.de/die_schoensten_seiten.91639.htm

Ich glaube der Fiat-Stand muss sehr interessant sein! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Schicke Mädels:

http://www.auto-motor-und-sport.de/die_schoensten_seiten.91639.htm

Ich glaube der Fiat-Stand muss sehr interessant sein! 😁

Jaja, der FIAT-Stand... Hatte ne nette Unterhaltung mit

dieser

Werde morgen auch mal ein Foto von ihr + mir hochladen 😉 ist im moment nur auf der anderen Cam!

Zitat:

Jaja, der FIAT-Stand... Hatte ne nette Unterhaltung mit dieser

Werde morgen auch mal ein Foto von ihr + mir hochladen 😉 ist im moment nur auf der anderen Cam!

Alter Hengst du 😁

Zitat:

Jaja, der FIAT-Stand...

Beim AUTO kann ich mitreden... das Mädel war aber ein anderes... Guckst Du:

Ach, diese Dame kenne ich doch auch irgendwo her 😉

Habt Ihr beide Euch mal umgedreht? Wenn nicht, dann habt ihr was verpasst... Guckt Ihr:

Wir, als "Genfer-Autosalon-Stammbesucher", haben ja mal eine Theorie aufgestellt. Die hat sich komischerweise auch immer wieder bestätigt.

Schöne Frauen=Scheiss Autos
Schöne Autos=Sch...weniger Schöne Frauen

Darum haben die Italiener (Fiat, Lancia,...), die schönsten Frauen auf dem Stand.

Und wenn wir mal ehrlich sind, wer will schon so ein Auto kaufen?!?

Wenn man nicht mit Qualität überzeugen kann, muss man es andere Mittel probieren.

Ihr könnt jetzt von mir halten was ihr wollt, aber diese Theorie hat sich über Jahre immer wieder bestätigt.

Möchte euch zwei Seiten nicht vorenthalten, kann mir die Mädels am Mittwoch selber mal live anschauen. 😁

RTLauto.de IAA 2005

und hier von der IAA 2003

RTLauto.de IAA 2003

Ach, an diesen Ständen waren auch Autos? *fragendguck* Ah, oh, sie sitzt ja auf einem...

Aber es stimmt, gerade bei VW/Audi/Seat sah es nämlich fast anders herum aus.

@Businessman: Danke für die Links. Wenn Du Dir die Texte durchgelesen hast, dann kommst Du au das gleiche was ich vor Ort festgestellt habe: Du MUSST zu Lancia (Halle 6😁) Beneide Dich, würde glatt nochmal mitkommen... 😉

Deine Antwort