i4 M50: Fotos mit 18" Räder
Hallo!
Ich hadere immer noch mit den 19" Felgen. Auf dem Konfigurator schauen die 18" an sich OK aus .. aber hat jemand die 18"er drauf und hat eventuell Fotos im Vergleich zu 19"?
Im Konfigurator schaut der M50 tiefer aus als in echt.
Danke!
20 Antworten
Zitat:
@jan.muc schrieb am 2. April 2023 um 06:27:45 Uhr:
@Grossuhu, tolles Auto. Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich noch nie einen Tanzanitblauen gesehen habe der im echten Licht so hell aussieht wie auf deinem Foto. Hier in München fahren verhältnismäßig natürlich viele rum.Auf dem Foto schaut das schon fast aus wie Portimao an einem bewölkten Tag.
Tanzanit ist schon ziemlich dunkel und edel, meiner Meinung nach.
Edit: Ich hab grade das Handy nochmal heller gemacht - @Grossuhu, bist du dir sicher dass das nicht Portimao ist??? Wenn die Fotos nicht massiv verfälschen kann das
!! niemals !! Tanzanit sein.
Oh je- ist natürlich Portimao blau! Das Tansanit ist natürlich viel dünkler 😰
Zitat:
@Elis36 schrieb am 30. März 2023 um 13:54:53 Uhr:
Kann mir jemand sagen wie hoch der höchste Punkt bei geöffneter Heckklappe mit 19" Rädern ist. Es geht um die Garage bei mir, diese hat etwas über 200cm. Auf Bildern kommt mit vor, dass der schräge Deckel sehr hoch öffnet. ?
Man kann übrigens einstellen, wie weit die Heckklappe öffnen soll.
stufenlos oder in fixen Etappen?
Danke für die Antwort!
Zitat:
@Rusty_Ryan schrieb am 5. April 2023 um 21:45:39 Uhr:
Zitat:
@Elis36 schrieb am 30. März 2023 um 13:54:53 Uhr:
Kann mir jemand sagen wie hoch der höchste Punkt bei geöffneter Heckklappe mit 19" Rädern ist. Es geht um die Garage bei mir, diese hat etwas über 200cm. Auf Bildern kommt mit vor, dass der schräge Deckel sehr hoch öffnet. ?Man kann übrigens einstellen, wie weit die Heckklappe öffnen soll.