I'll be back oder der neue 5er von d5er Teil II

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

Wenn alles gut geht steht am Freitag unser Elch vor der Türe.
Freu mich schon wie ein Kleinkind darauf bzw unsere Kleinkinder freuen sich nochmehr😁

Es handelt sich um den schon in einem anderen Thread erwähnten "Rudi" den anscheinend keiner haben wollte,er stand jetzt über ein Jahr in der hinteren Ecke und verstaubte schon ordentlich.
Jetzt bekommt er noch Winterhufe und eine AHK drauf und anschliessend eine ordentliche Fellpflege von mir😉

So wird er aussehen:

XC90 2,5T Summum 5Sitzer
Xenon
Titangrau
leder schwarz
Alarmanlage
Einparkhilfe
Geartronic
Navi DVD
Seitenscheiben Verbundglas
Servolenkung elek.
Telefon intregriert
Wurzelholz

Bin gespannt,habe Ihn ja selber auch nur von der ferne gesehen ist also genau dich richtige Mischung aus S-Max und Xc60 geworden.-

Gruß MArtin

Beste Antwort im Thema

Na, gilera?
Wieder ein narzisstisch geprägter Beitrag ohne Bindung zum eigentlichen Thema?

207 weitere Antworten
207 Antworten

ein R350L braucht bestimmt nicht weniger als 10l

wird wohl eher ein Leihwagen sein, wegen der Kaltverformung..... 😉

Grüße,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

ein R350L braucht bestimmt nicht weniger als 10l

wird wohl eher ein Leihwagen sein, wegen der Kaltverformung..... 😉

Grüße,
Eric

Habe ich da was verpasst???

Du ich hätte da leider zZahlreicher werdene Volvos im Angebot egal ob XC90 D5 /einen neuen V8 usw....😉

Gruß Martin

Ob Du was verpaßt hast?

Glaub schon (Bilder im Westerwaldtreffen....) 😉

An XC 90 V8 bin ich derzeit sehr interessiert, Angebote gerne per PN.

Gruß Thomas

...sehr zufrieden mit Volvo 480 Turbo als Ersatzauto 🙂 🙂

Hallo,

Es ist mal wieder so weit, der neue von D5er kommt zum 1.09.2010.-

Der Volvo XC90 2,5T ist das bisher beste Fahrzeug in unserem Fuhrpark gewesen.
Keiner der anderen Funktionierte besser, und war problemloser bei unserem 100.000KM" test".
O.k. der Verbrauch hindert den Wagen daran ihn auch weiterhin Privat zu nutzen, aber 15 bis 22 Liter im Hängerbetrieb sind mir auf dauer dan Privat doch zu teuer 😉

Als nächstes kommt ein Ford, wer will schon nen Volvo Chinesen!!!!.....Heul heimlich weil es kein Volvo ist 😉

Es wird ein:

Ford S -MAX Titanium S 163 PS Euro5 mit

Power Shift(DSG)
Schwarz Metallic
X-Paket
Leder Alkantara
Tempomat mit Abstandsradar
Panoramadach
Ford DVD NAvigation
AHK nicht einfach beim Titanium S😉
Premiumsound (wenigstens ein bisschen Premium 😉)
18" endlich wieder Rückenprobleme?
.....und noch viel sonstiges zubehör....

Also haut mich nicht, irgendwie werde ich die schon noch alle zu Volvo bekehren aber der S MAx war einfach die beste alternative, wir haben ja schon mal ein Auge drauf geworfen gehabt 😉

Gruß MArtin

Ähnliche Themen

Finde den S-Max ja gar nicht mal schlecht. Wenn Van, dann den 😉

Hi!

Ich bin von März 2008 bis März 2009 einen ähnlichen S-Max gefahren (auch mit Automatik, Navi DVD NX, Xenon, Leder-Alcantara, Panoramadach, 18 Zoll) und bin auch recht gern damit unterwegs gewesen. Leider hatte meiner etliche Elektronikprobleme, weshalb ich ihn nach nur einem Jahre wieder verkauft habe.

Du hast mit dem facegelifteten S-Max sicher keine schlechte Wahl getroffen.

Grüße
Stylla

Vorab nochmal ein Lobgesang, der Volvo Xc90 2,5T ist einfach der genialste Wagen den wir bisher hatten🙂
Es wird echt schwer fallen ihn diese Woche abgeben zu müssen🙁

Dei letzten ca 3000Kilometer hat er 1 6 meter Wohnwagen gezogen verbrauch bei einem Schnitt von 87KM/H lag bei 14,2 Litern, das fand ich schon fast positiv für einen Benziner in dieser Größe mit AWD.
Ein V70 D5 brauchte bei der selben Strecke 12,5 Liter Diesel.

Aber der XC 90 zeigte mal wieder wie Beschwerdefrei man unterwegs sein kann, keinerlei Rückenzippen auf allen Sitzen auch sonst hatte er nicht mal einen ausserplanmässigen Aufenthalt beim Händler🙂

Mal schauen wie sich der neue machen wird ....Fotos folgen falls gewünscht 😉

Gruß Martin

fotos sind immer gewünscht! 😉 😁 viel glück beim wechsel!

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von d5er

X-Paket

Premiumsound

Vorsicht bei der Kombination dieser beiden Ausstattungsdetails! Hast Du das Sternchen hinter dem Paket nicht bemerkt??

Auszug Ford-Konfigurator: "Bei der Kombination von X-Factor-Paket & Premiumsound entfleucht den Lautsprechern nur der Welthit "Brüh im Lichte" von Sarah Connor. Weitere Songs können nur in Venlo freigeschalten werden"

ohne Scheiß jetzt! 😛 😁

Grüße,
Eric
😉

@ Eric E.

Grandioser Hinweis! Besser gehts nicht.

@ d5er

Wirst es vermutlich bereuen!
Wie mein Schwiegervater, der sich den gekauften S-Max schon seit Wochen über den gezahlten Preis schönzureden versucht. Habe in dieser Preisklasse selbst selten ein billiger anmutenderes und undurchdachteres Interieur gesehen. Naja, und der Verbrauch mit Anhängerlast (Wohnanhänger) ist da auch nicht gerade so sparsam... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reinhard.Wolle

Habe in dieser Preisklasse selbst selten ein billiger anmutenderes und undurchdachteres Interieur gesehen.

Da hast du nicht unrecht; wenn ich an den Handschuhfachdeckel oder das Fach für Kleingeld links neben dem Lenkrad denke, schauderts mich noch immer ein wenig.

Trotzallem - ungern bin ich meinen S-Max in den 12 Monaten nicht gefahren.

Grüße
Stylla

Hallo Martin,

wieso nicht wieder einen XC90, wenn du doch so zufrieden warst? Hast du in "deinem" Fuhrpark vor der Tür nicht noch welche zu Auswahl??

Gruß aus dem Westerwald
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von stefan-v70

wieso nicht wieder einen XC90, wenn du doch so zufrieden warst?

Er darf doch nicht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Er darf doch nicht 🙁

Ja, ist schon klar. Aber seit wann hält er sich an so etwas?? 😁

Gruß
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von stefan-v70

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Er darf doch nicht 🙁
Ja, ist schon klar. Aber seit wann hält er sich an so etwas??

Gute Frage 😁 😁 😁

Deine Antwort