I have never felt thunder...

Audi A3

Hallo Jungs,

hab von ihm gehört, hab ihn gesehen, hab ihn nicht probegefahren...

never felt thunder...

und...

ihn bestellt....

Wollte Euch nur mal ein Kompliment aussprechen...

Seit ca. 3 Wochen sauge ich jegliche Info, die ich bekommen kann, nur damit meine Nächte noch schlafloser werden 🙂

Hatte auch darüber nachgedacht, mir vom Händler die Bedienungsanleitung schicken zu lassen, aber es gibt nicht besseres, als ein gescheites Forum...

In diesem Sinne...

Gruß

Zumme

32 Antworten

hehe, so haben hier schon ein paar leute die wartezeit überbrückt

Ahhhhhhh......danke!?!?! 😉

Immer wieder gerne behilflich 😁

.

was hast du bestellt???

Mist, da is man für 2 Minuten mal nicht vor der Kiste und schon is der olz wieder schneller *grrrr*

Re: .

Zitat:

Original geschrieben von MEXX123

was hast du bestellt???

stimmt, was hast du bestellt und warum hast du dich für einen A3 entschieden?

Ja mehr input!!

ja...nun sag schon...was haste bestellt ?

gruß

Tja,

wie gesagt, bin beu hier... und eigentlich ein bei Siemens in Paderborn arbeitender "Computer Fuzzie"...

Finds gut, dass noch andere um die Uhrzeit am Rechner sitzen 😉 Habt ihr euch etwa auch - wie ich - ein Kreuzbandriss beim Fußball geholt und gammelt, während all eure Kumpels sich besaufen und mit Weibern rummachen?

Na ja... wie dem auch sei...

Karre bestellt:
Ingolstadt Audi Zentrum

2.0 TDI (P) natürlich schwarz 😉 , S-Line, DSG, MTM Tuning Vorbestellt und son' Schnick Schnack... Aber ohne jegliche Praxis...

Deswegen saug ich alles begierig (sabber) auf...

Gruß ausm verschneiten PB

Zumme

Ne Kreuzbandriss hab ich keinen

Du wirst aber noch merken das hier zu jeder Zeit was los is

Grüße FanbertA3

Toll... Darf auch jetzt eigentlich kein Auto fahren... Aber wie praktisch, dass ichs' am li. hab und DSG bestellt hab... Soll in der ersten Woche im März geliefert werden...

Hab mich zumindest in diese Karre gleich verliebt... Und da mein Vertrag für den Golf VI 1.9 TDI ausläuft, direkt neu bestellt... Nägel mit Köpfen...

Werd mich dann vielleicht auch mal öfter trauen etwas zu posten, wenn ich etwas "Praxis" hab 🙂

Naja dann hast du ja nimmer lang, bis dahin dürfte es doch mit dem Fahren ach wieder so halbwegs gehen

@zumme

Also ich kann die Situation nachfühlen, in der du steckst. Hab mir im Dezember die linke Schulter ausgekugelt (Fußball), da hatte ich meinen 8P erst vier Wochen, und konnte somit nicht mit ihm fahren.

Durfte insgesamt 6 Wochen kein Auto fahren, war krankgeschrieben und "gammelte" so vor mich hin. Nun bin ich - nach ca. 10 Wochen wieder einigermaßen hergestellt.

Also Kopf hoch, Zeit bringt Besserung.

PS: Poste ruhig, das hängt nicht von der Praxis ab, sondern vom Stil.

MFG

Ich weiß ja warum ich kein Fußball spiele.....😉
Scheint ja sehr gefährlich zu sein 😁

@Fanbert

Unbedingt! Fußball ist wirklich gefährlich. Hat schon zwei Leute aus dem Thread hier erwischt. 😉

Spiele vorläufig auch erstmal nicht mehr. Hab die Nase voll aber reizen würde es mich schon.

Deine Antwort